You are not logged in.

[Allgemein] Assassins Creed 3

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
660

41

Thursday, April 19th 2012, 11:19am

Das fällt dem Typen auf, nachdem es bereits vier Assassin's Creed Spiele gibt?
Das Buch ist 2003 veröffentlich worden und Teil 1 der Reihe 2007, als das hätte ihm durchaus vorher einfallen können. Offensichtlich ist das Buch auch noch relativ mies und verkaufte sich schlecht. Kein Wunder, dass er klagt, will nur Kohle scheffeln der Typ.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

42

Thursday, April 19th 2012, 11:25am

Naja soll auch Leute geben die nicht so schnell schalten :D
Aber so wie es ja da steht geht es ihm ja nicht ums Geld, sondern das AC gestoppt wird...Was ich völligen schwachsinnig finde

Soll er das Spiel doch auf dem Markt bringen lassen. Kann ja auch mit Ubisoft nen Deal machen das er am Gewinn beteiligt wird :auslach:
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

• Send private message
660

43

Thursday, April 19th 2012, 12:09pm

Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, hätte er sie nicht in Millionenhöhe verklagt. Also bitte :D

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• "Nazgul242" started this thread

• Send private message
485

44

Thursday, April 19th 2012, 1:40pm

[gerüchtekuche modus]das ist alles nur ein trick von ubisoft montreal . die kriegen das spiel nicht rechtzeitig fertig und erfinden so einen schrott um die verzögerunstaktik anwenden zu können[/gerüchtekuche modus]

und ja ich bin freund von verschwörungstheorien :thumbsup:
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

• Send private message
690

45

Thursday, April 19th 2012, 3:52pm

Assassin's Creed 3: Neues Kampfsystem und automatische Gesundheits-Regeneration

Sowohl das Kampf- als auch das Gesundheitssystem rund um den Helden Connor in Assassin's Creed 3 werden komplett neu entworfen. Zusätzlich sollen sich auch die Gegnertypen sowie die Größe der Spielwelt von den Vorgängern unterscheiden.
In Assassin's Creed 3 wird so einiges anders werden. Ubisoft veröffentlichte aktuell neue Infos zum Gameplay und den Spielfeatures ihres neuen Assassinen-Spiels. Diese sind offenbar weitreichend und sollen Spielern viele neue Möglichkeiten in Sachen Spielstil und Taktik ermöglichen. Eine der spannendsten ist sicherlich die Tatsache, dass Connor in Assassin's Creed 3 zwei Waffen gleichzeitig verwenden kann. So bietet sich beispielsweise die Möglichkeit mit Tomahawk und Messer zeitgleich auf die Wiedersacher loszugehen. Sollte Connor sich bei solch aggressiven Methoden verletzen, dürften Spieler auf eine weitere Neuerung aufmerksam werden.

Connor besitzt in Assassin's Creed 3 keine gewöhnliche Gesundheits-Anzeige mit mehrere Kästchen mehr. Statt solcher Gesundheitspunkte wird ein System wie in aktuellen Ego-Shootern Einzug halten. Demnach werden Connors Verletzungen wohl zwar optisch an den Spieler mitgeteilt, die Regeneration der Gesundheit läuft aber vollautomatisch ab, sobald Connor sich wieder in Sicherheit befindet und eine kurze Verschnaufpause einlegen kann.

Die Gegner sollen genau wie der Kampfstil in Assassin's Creed 3 neu konzipiert werden, so dass sich neue Taktiken und Herangehensweisen für Kämpfe entwickeln lassen. Dies macht nur Sinn zumal die Bewaffnung und der Kampfstil im amerikanischen Bürgerkrieg sicher nicht mehr viel mit dem im antiken Rom gemeinsam gehabt haben dürfte. Aber apropos Rom: Die Spielwelt in Assassin's Creed 3 soll etwa um die Hälfte größer sein, als Rom in Assassin's Creed – Brotherhood.
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

46

Thursday, April 19th 2012, 7:42pm

Schön, dass es ein bisschen anders wird.
Aber das Healthsystem könnte das Spiel eig noch einfacher macher als zuvor :huh:

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

47

Friday, April 20th 2012, 1:17pm

einfacher ist es nicht direkt , eher komfortabler . man weiss ja nicht wie schwierig kämpfe ansich mit dem neuen system werden .

immer medizin schlucken nach nem kampf oder beim arzt der der apotheke vorbeizuschauen ging mir manchmal aufn senkel .
zumal man ja im jetzigen kampfsystem während des kampfes medizin schlucken kann und voll geheilt ist . das war dann stellenweise zu einfach und in der tat unrealistisch

• Send private message
690

48

Monday, May 7th 2012, 7:42pm

Ubisoft hat weiteres Videomaterial zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kleinen Ausschnitt eines Gameplay-Videos, dessen Freischaltung mit einer Marketing-Aktion verknüpft ist. Falls ihr den kompletten Trailer sehen möchtet, müsst ihr für Ubisoft die Werbetrommeln rühren.

“Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 3 ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt”, so die Verantwortlichen von Ubisoft.

“Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”

Meine Spiele

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

49

Tuesday, May 8th 2012, 1:18pm

neugierig wird man durch das videomaterial schon . irgendwie ist für mich nordamerika , ein assassinen-halbblut und das 18. jahrhundert doch vorstellbar .

• Send private message
690

50

Thursday, May 10th 2012, 6:00pm

Die Fans haben es geschafft und so wurde heute der komplette Gameplay-Trailer online gestellt :)

Meine Spiele

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

51

Friday, May 18th 2012, 2:24pm

Ich finde es sieht nett aus ...

Used tags