You are not logged in.

• "Mayhem" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
660

1

Saturday, February 18th 2012, 6:17pm

The Witcher 3 und weitere A-AAA Titel

Gottverdammt, ja!

CD Project Red arbeiten an neuen AAA Titeln, darunter auch höchstwahrscheinlich "The Witcher 3"

http://www.gamona.de/games/the-witcher-3…ws,2059491.html

Love can't be annihilated. It is not a virus.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

2

Saturday, February 18th 2012, 6:23pm

:thumbsup: Geilo. Aber wie wollen die das schaffen, es ist doch "kleines" Studio. Sehr ehrgeizig :love:

Egal erst mal Witcher 2 im April :whistling:

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

3

Saturday, February 18th 2012, 6:36pm

Noch kein Witcher 2 für die Xbox, noch keines in Aussicht für die Ps3, noch kein Sterbenswörtchen über Next-Gen Konsolen der jeweiligen Firmen und
es wird trotzdem jetzt schon ein Hype veranstaltet um Spiele, die in 3 oder 4 Jahren auf den Markt kommen. :wacko:

• "Mayhem" started this thread

• Send private message
660

4

Saturday, February 18th 2012, 6:41pm

Dev-Kits für neue Konsolen werden i.d.R. Monate vorher an diverse Entwickler verteilt :)
Und ein TheWitcher2 für die Box kommt ja relativ bald, überhaupt gibt es das Spiel ja bereits für den PC, insofern kann man ruhig einen Hype aufbauen. I.d.R. unterstütze ich auch deine Aussage, Kiwi, aber bei "The Witcher" kann ich einfach nicht anders. Ich habe vor Jahren die Bücher verschlungen, dann den ersten Teil aufgeregt/freudig in Empfang genommen und hatte ein sehr schönes Spielerlebnis, welches vom zweiten Teil direkt getoppt wurde und für mich einfach das beste westliche Rollenspiel bis dato darstellt, insofern feier ich das ganz schön. Selbst wenn es sich nicht um ein "The Witcher 3" handeln sollte, sondern ein Spin-Off oder was anderes, CD Project Red hat ordentlich was auf dem Kasten. Ich bin sehr gespannt.

Love can't be annihilated. It is not a virus.