You are not logged in.

[Allgemein] Crysis 3

• Activate Facebook
  • "Ormagöden" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message

21

Wednesday, May 16th 2012, 6:09pm

Kein Plan..."Crysis" hatte das eben nur bei FB gepostet und da wir das Bild hier noch nicht drin haben habe ich eben rein gestellt :D
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,479)

• Send private message

22

Friday, May 18th 2012, 1:36pm

Was ich nicht verstehe ist, wieso wieder Prophet? Der ist im 2. Teil gestorben...

Crytek weiß wahrscheinlich selber nicht, dass der gestorben ist. "ah wir haben noch das Charaktermodel hier rum liegen, lass mal verwenden" ^^
Ich bin mir sicher, dass sie eine halbwegs logische Erklärung aus dem Hut zaubern werden.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,479)

• Send private message

23

Monday, June 4th 2012, 11:52pm

Crytec redet von Sandbox Prinzip und dabei sah die Demo sehr gescriptet aus, wenn der Weg so ausfällt, dann wirds gut. Nichts wäre schlimmer, wenn man das Gefühl aufkommt, dass man was verpasst hat, oder egal was man macht, alles führt zu dem einen gescripteten Event :S

• Send private message

24

Sunday, February 3rd 2013, 9:49pm

Oi, bald erscheint ja der Spaß. Zur Zeit kann man ja die Multiplayer Beta ausprobieren (alle Plattformen - PS3/X360/PC - für die PS3 ist, wenn man es aus dem dt. Store runterlädt ist PS+ nötig, ich hab es mir aus dem US Store gezogen, da geht es auch ohne!) und ich muss zweierlei sagen:

- keine Ahnung wie der MP von Teil 2 war, den hab ich nicht angerührt, aber die Beta zumindest, macht bis auf die Beta-Fehler richtig Spaß. Gefällt mir sehr gut.
- wohlwissend, dass es eine Beta ist, merke ich dennoch nicht wirklich etwas von der genialen CryEngine 3...

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Haisven

alter Hase

(908)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message

25

Tuesday, April 9th 2013, 1:18pm

und hat das spiel hier jemand? vinny habe ich online schon mal gesehen, noch jemand?

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Vinny

BVB <3

(697)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message

26

Tuesday, April 9th 2013, 5:31pm

Jo ich habs , Singleplayer kann man halt aussuchen ob man es actionreich oder stealth- mäßig angeht ... motiviert mich trotzdem nich :D

multiplayer eig nice aber bei mir immer nur so 600Menschen online...
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup: