You are not logged in.

[Allgemein] Yakuza 5

• Activate Facebook
  • "Ormagöden" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message

1

Wednesday, May 23rd 2012, 11:06am

Yakuza 5

Wie man Ende 2011 bekannt gab wird Yakuza 5 erscheinen...
Jetzt wurde bekannt, dass man am 24. Mai weitere Details bekannt geben möchte. Heute ist zwar erst der 23. Mai, aber dennoch gab es jetzt eine Reihe an Details :)

Bekannt ist somit, dass Yakuza 5 wieder exklusiv für PS3 erscheint und direkt an Teil 4 anknüpft. Man spielt auch wieder Kazuma.
Zudem wurden mit Sapporo, Tokyo, Nagoya, Osaka und Fukuoka gleich 5 japanische Städte genannt die ihr im Laufe der Kampagne besucht.

Man gab auch einige Details zu 5 Charakteren bekannt:

Hierbei handelt es sich um Kazuma Kiryu, der sein Geld mittlerweile als Taxifahrer in Fukuoka verdient, Taiga Saejima, der wieder einmal im Knast landete, Shun Akiyama, der seinen Geschäften in Osaka nachgeht, Tatsuo Shinada und die mittlerweile herangewachsene Haruka, die auf Osaka ihren Traum vom Leben als Star verfolgt.

Yakuza 5 befand sich doppelt solange in der Entwicklung wie Yakuza 4 und bringt einige Neuerungen mit sich:

So verspricht man eine komplett verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung, sowie komplett neue Elemente zu denen aber noch nichts bekannt ist.

Laut SEGA sind die Arbeiten an Yakuza 5 zu 70% abgeschlossen. So soll das Spiel in Japan im Dezember veröffentlicht werden
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;))

(906)

• Send private message

2

Wednesday, May 23rd 2012, 12:01pm

ich habe yakuza 3 angespielt . also detailreich und komplex ist das ganze definitiv und auch empfehlenswert . leider fand ich die story relativ langweilg und nicht immer schlüssig . ich habe aus diesem grund dem franchise den rücken gekehrt ...
* "Das ist nicht der Nazgul den Ihr sucht !" "Das ist nicht der Nazgul den wir suchen." "Er kann passieren !" "Er kann passieren." "Weiterfahren !" "Weiterfahren, weiterfahren." :D *

• Send private message

3

Wednesday, May 23rd 2012, 12:03pm

Ich hatte damals Yakuza 3 und 4 gespielt und war eigentlich recht begeistert...und Teil 5 ja genau da anknüpft werde ich mir das dann auch holen sobald es raus kommt
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

• Send private message

4

Wednesday, May 23rd 2012, 12:10pm

Yakuza1, 2, 3, 4, Dead Souls. Alles ganz tolle Spiele. Die News gestern Nacht gelesen. Kazuma Taxifahrer? Haruka (Pop)Star? Wird das hier eine Art "Taxi Driver" :D
Bin dabei.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

• Send private message

5

Wednesday, May 23rd 2012, 12:12pm

Dead Souls hab ich leider noch nicht gezockt...wird aber auch noch nachgeholt :)
Meine Spiele

• Send private message

6

Thursday, May 24th 2012, 2:02pm

Erste Screens zu Yakuza 5

Meine Spiele

• Send private message

7

Tuesday, May 29th 2012, 9:28am

Nachdem vor wenigen Tagen bestätigt wurde, dass Haruka in “Yakuza 5″ als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen wird, dürfte sich sicherlich die Frage gestellt haben, in wie fern man das Kampfsystem auf die junge Dame zuschneidet. Wie Producer Toshihiro Nagoshi im Gespräch mit der japanischen Gendeki bestätigte, wird dies überhaupt nicht der Fall sein.

Stattdessen wird man in den Abschnitten, die Haruka in den Mittelpunkt rücken, auf die Kämpfe verzichten und ihren Traum, ein berühmter Popstar zu werden, in den Mittelpunkt rücken. Näher ins Detail ging Nagoshi zwar nicht, ließ jedoch indirekt durchklingen, dass wir uns hier auf verschiedene Tanz- und Gesangeinlagen einstellen dürfen. Da Haruka aufgrund ihres Alters der Zugang zu Hostessen Clubs und anderen Einrichtungen verwährt bleibt, wird man sie zudem mit exklusiven Minispielen bedenken.

Quelle: Play3
Meine Spiele

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games