You are not logged in.

Sezii

Dauerposter

(83)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
10

21

Monday, December 28th 2009, 9:15am

Laut einer Statistik von VGChartz haben die Verkaufszahlen der PlayStation 3 die Marke von 30 Millionen verakauften Einheiten überschritten.
Demnach wurden in den letzten 6 Monaten 6 Millionen Einheiten abgesetzt.

Die PlayStation 3 ist zwar immer noch auf Platz 3 aber es geht vorran^^

PS.: hier gibt es die Statistik als Flash Animation: VGChartz

Ist ja alles schön & gut..aber was ich nicht verstehe..die Statistik ist doch komplett Falsch.. bei mir belegt die Ps3 den letzten Platz..und die PSP den 3ten..oder Irre ich mich da jetzt? ^^

Die Statistik ist ja unterteilt.

Links = Konsolen Bereich Rechts= Handgeräte ^^

Ja die PS3 ist 3. und somit auch der Letzte. Man sagt ja lieber die PS3 ist 3. als : Die PS3 ist letzter ^^ xD
Ich fahre nicht um zu gewinnen...
... sondern um DICH zu schlagen
;)

:btrophy: :strophy: :gtrophy: :ptrophy: NFS HP! :ptrophy: :gtrophy: :strophy: :btrophy:

NiceOne1

Dauerposter

(34)

wcf.user.option.userOption72: got2bjack

• Send private message
10

22

Monday, December 28th 2009, 12:33pm

nuja wenn ich mir das ansehe... das liegt einfach auch am Preis. Der Preis für die Xbox ist für Sony einfach noch unmachbar.
Wenns aber soweit ist, werden viele die PS3 kaufen. Besser man kauft qualität oder ne tickende Zeitbombe ;D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sezii (28.12.2009)

sHaDe

Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: Managar_sHaDe

• Send private message
10

23

Monday, December 28th 2009, 1:12pm

Warum sollte das am Preis liegen? Hallo die XBox 360 befindet sich circa 1 Jahr länger auf dem Videospielemarkt,
von daher ist das doch ne recht gute Statistik. Im nächsten Jahr wird sich das endlich ändern, und die PS3 vor
der Xbox sein. ;)
sHaDe

|
skate 2 | Killzone 2 | Ghostbusters | Colin McRae: Dirt 2 | Need for Speed: Shift | LittleBigPlanet | Motorstorm Pacific Rift | Resistance 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 | EyePet | Fifa 10 | Ratchet & Clank: A Crack in Time |

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

24

Monday, December 28th 2009, 1:12pm

Das interessante an den Zahlen ist, das Sony die PS3 ca. 600.000 mal mehr als die X360 in diesem Jahr verkaufen konnte. Dies bedeutet, dass der Abstand sehr geschrumpft ist. Wirklich spannend dürfte das Jahr 2010 werden. Bin in diesem Zusammhang mal auf die Zahlen von Nintendo gespannt.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

25

Monday, December 28th 2009, 8:24pm

Tjoa dafür wird MS 2011 ne neue Xbox rausbringen, während Sony noch 1-2 Jahre braucht. Das ist ein Teufelskreis und wenn die Gerüchte stimmen, dass Sony mit jeder Konsole ein paar Dollar verlust machen, dann bringen hohe Verkaufszahlen wohl auch nichtmehr soviel. Nur mit Exklusivspiele bekommen die das, denke ich mal nicht raus.
Suit Up!

Sezii

Dauerposter

(83)

• Send private message
10

26

Thursday, December 31st 2009, 10:19am

2011 kommt ne neue Xbox ??
Dann wird jeder ne Xbox kaufen , aber später hat dann jeder ne PS4 in seinem Haus :D und die Xbox leidet dann unter D.O.BG Death of Bill Gates IRONIE!!!
Ich fahre nicht um zu gewinnen...
... sondern um DICH zu schlagen
;)

:btrophy: :strophy: :gtrophy: :ptrophy: NFS HP! :ptrophy: :gtrophy: :strophy: :btrophy: