So heute endlich mal wieder Zeit. Bis 17 Uhr soll noch Serverwartung sein, dann gibts erstmal ne lange Session! Bin jetzt auf Level 16 und immer noch im Prolog

Und jetzt kommen auch die Quests die man nicht mehr alleine schafft. Grad als Attentäter soll man ab Level 30 richtig Probleme bekommen.
Viele beschweren sich das es dann zu schwer wird. Immer nett wenn Leute darauf hinweisen das es ein MMORPG ist, wo es sinnvoll sein könnte sich mit anderen Leuten zusammentun. Ich hatte bisher immer nette Kontakte, habe aber im Forum auch schon ganz andere Sachen gehört!
Oh ich glaub Schmuggler wird auch meine nächste Klasse. Obwohl mich der Jedi Ritter allein von der Story langsam sehr reizt!
Ein Klasse Spiel, ob es sich bis zu einem langfristigen Abo durchschlägt muss man noch abwarten. Habe mal 3 Monate gebucht, mal gucken ob es mich im HighLevelBereich auch noch reizt! Habe ja schonmal geschrieben das mich ab Level 30 doch immer irgendwie die Lust verlässt. Mal sehen ob die grandiosen Storylines mich diesmal bis zum Endlevel halten können!