Hallo KG Folks

Will mir mal wieder einen neuen PC zulegen und bräuchte dazu etwas Hilfe bei der riesigen Auswahl heutzutage.
Mein Budget liegt bei max. 1000€ - günstiger wäre aber auch nicht verkehrt

Was der PC vor allem können/haben sollte:
- schnellen Prozessor, da ich momentan viel mit 3D Grafik Programmen etc. arbeiten, sodass einzelne Bilder schneller "gerendert" werden können!
- Grafikkarte, die alle derzeitigen Spiele mit höchster Grafikauflösung flüßig spielbar macht, auch wenn ich sowieso PS3 zum Spielen benutzen werde, aber falls ich doch mal ein Game für den PC mir holen sollte, sollte es auch auf jeden Fall laufen

- Festplattengröße 500GB aufwärts...wobei die Umdrehungszahl auch nicht zu niedrig sein sollte, kenn mich da nicht so genau aus, aber hab mal gehört dass das sonst dadurch auch zu "Lags" kommen kann...
- Betriebssystem Windows 7 wär cool
- RAM: kenn ich mich leider gar nicht aus entsprechende Vorschläge wären nett!
- Preis/Leistung sollte stimmen (ist ja klar denke ich)
- Gehäuse&Kühlung: schickes Design ist kein Muss wär aber natürlich schön, Kühlung kA
Postet mal einfach Angebote, die ihr für sehr gut haltet
Bitte NUR wenn Ihr auch etwas Ahnung von so etwas habt und nicht weil ihr z.B. NUR das Aussehen oder NUR die Grafikkarte cool findet - das Gesamtpacket sollte stimmen
Im T-Online Katalog habe ich bspw. den Acer Aspire M7811 Intel Ci7-860 gefunden für 999€ (von 1200 reduziert), den ich eigentlich ganz gut fand aber mit 2,80Ghz etwas "lahm" (??) fand.
Somit hoffe ich auf eure Tipps!
Gruß pls3