Mindfactory hat mir den Prozy fürs Gamen empfohlen weil ich ein Energiesparrechner haben wollten, weil ich auch damit arbeite, und ja nicht ein Hardcore Gamer bin.
Und muss deswegen auch auf Stromverbrauch achten.
Allerdings ausbremsen denke ich weniger. Sonst hätten die mir den nit empfohlen. Und hätten was dazu geschrieben, weil ich auch erwähnt habe das ich mir die holen will.
Zudem die ist nur 23cm lang, wie meine aktuelle Radeon 3870 xD Und ne größere passt nicht ins Gehäuse aller höchstens 2cm mehr, dann muss ich aber umkontruktion im Gehäuse anstellen.
Ich kenne mich da nicht so aus, habe nur in der GameStar die Tests gelesen, und das die nicht solang ist. Und dann kam ich auf die Idee ein neue Grafikkarte kann ja dann angeschafft werden.
Aber wollte trotzdem mal lieber nachfragen
- Eine Sache noch die 6870 ist bisschen länger würde aber noch grad so reinpassen, ca. 60euro mehrkosten, sind eigentlich die mehrkosten berechtigt für die Mehrleistung die sie bietet?
Evtl. werde ich mir die auch holen, wenn das Geld es zulässt, dann hätte ich ja sogar bisschen länger meine Ruhe. Allerdings wenn der mehrpreis zu viel ist, lasse ich die Finger davon.
Wieso sollte ich ein x64 Betriebssystem nehmen, wenn ich nur 4GB Ram nutze?
Zudem Windows 7 tabu für mich ist, weil ich auch ältere Sachen machen, und da kommt nur Windows xp drauf. Und ich werde sicherlich nicht eine illegale Windows 7 Ultimate version nutzen nur um an den xp mode zu kommen. Das finde ich sowas von doof von Microsoft -.-
Auf mein Notebook ist Windows 7 Home Premium und wollte das ein oder andere ältere Spiel drauf haun, aber das drecks WIndows 7 macht das nicht mit.
Da soll einer sagen das Windows 7 besser sein soll.
Microsoft will nur Geld verdienen, weil die genau wissen das es einige Leute gibt die den xp mode benötigen.
Ne Ultimate Version für 150euro,...
Dann muss ich auf die Grafikkarte verzichten.
Da bleib ich lieber bei xp 32bit, und wenn gegen Mitte 2011 Geld da ist, kommt Windows 7 Ultimate 64bit her.
Meint ihr das es so gehen sollte?