You are not logged in.

• "Darkwing_Duck" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: GabbaBasti

• Send private message
330

1

Sunday, January 9th 2011, 9:46pm

Netbook bei Minusgraden aufbewahren

Also ich habe zu Weihnachten ein Netbook bekommen und würde dieses jetzt gerne das ein oder andere mal mit zur Schule nehmen.
Jedoch bei so manchen Stunden, wie Sport, würde ich das Gerät gerne im Auto liegen lassen ... im Auto sind es momentan aber wie draußen um die 0 Grad ...

Meine Frage ist: Schadet sowas dem Gerät? Muss ich was beachten?
Eine Schutzhülle hab ich um das Gerät ;)

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

2

Sunday, January 9th 2011, 10:08pm

Minusgrade machen dem Gerät normalerweise nichts aus. Du solltest jedoch drauf achten, wenn das Gerät zu kalt ist, dass du es nicht gleich einschaltest sondern erst mal wieder langsam warm werden lässt.
Geschieht das zu schnell kann sich Kondenzwasser bilden und Kurzschlüsse verursachen.

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

• Send private message
330

3

Sunday, January 9th 2011, 11:05pm

Alles klar danke ;)

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

4

Monday, January 10th 2011, 5:50am

mal ne andere frage: Bei uns waren Gameboys und Handys und so in der Schule verboten. Haben die Zeite sich so drastisch geändert? Wozu willst du es mitnehmen? Hört sich nicht wegen der Schule selber an sondern so? Setzt dich doc eigentlich unnötig einem Diebstahlrisiko aus, oder? Naja, musst du selber wissen, versteh den sinn wohl nicht

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
330

5

Monday, January 10th 2011, 1:15pm

Also das ist heut zu Tage ne ganz komplizierte Sache.
Ich hab ein iPhone und viele Lehrer sehen es als Organizer an ... viele aber auch als Handy und nehmen es dann einem weg.
Was du sonst an Elektrogeräten mitnimmst ist egal ... nur nimmst du eben die verantwortung dafür ...

Latop/Netbook sind oft erwünscht von Lehrern, aber sie setzten es nicht vorraus ... ABER und hier mein Hauptpunkt für das Netbook - ich habe täglich bis zur 7 - 9 Stunde = 35 - 45 Stunden die Woche in der Schule hocken ABER davon nur 28.Stunden Unterricht, sprich endlos viele Freistunden :D

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

6

Monday, January 10th 2011, 1:47pm

da waren wir früher billiard spielen oder im brauweilersmax oder im harry oder in leos haltestelle;) in der wirtelstrasse...

Meine Games

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
330

7

Monday, January 10th 2011, 1:50pm

:D
Leos und Harry kenn ich, aber der Rest sagt mir nix und dafür bin ich ein wenig zu faul immer bis da zu laufen :D

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

8

Monday, January 10th 2011, 3:32pm

ich war auf dem wirteltor, da ist man da mehr oder weniger hingefallen... oder in freistunden die hausaufgaben der anderen abgeschrieben. jaja, die zeiten ändern sich. ist bei mir auch schon 10,5 jahre her das abi...

Meine Games

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

9

Monday, January 10th 2011, 7:28pm

Ich sehe das etwas anders als Cetheus....

Gucke bitte mal in die Gebrauchsanweisung des Gerätes, hier sind meist Angaben (oftmals unter Technische Daten) über die Betriebs- und Lagerbedingungen aufgelistet. Neben der Bildung von Kondensat darf nicht vergessen werden, dass sowohl der Akku als auch das Display "Flüssigkeiten" enthält...
Klick mich

P. S. Nebenbei ist das gute Stück im Auto natürlich auch meist nicht versichert, weil nicht fest eingebaut...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "Toschwil" (Jan 10th 2011, 7:28pm) with the following reason: Links ergänzt