You are not logged in.

Gonozal

Mitglied

(40)

• "Gonozal" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

1

Sunday, May 8th 2011, 11:26am

Empfehlung für Drucker

Hallo,

ich brauche einen neuen Drucker. Kann mir jemand was empfehlen. Habe auch schon ein bischen geschaut, was so alles auf dem Markt ist. Der Drucker soll einen Laptop mit Vista und WLan. Ideal wäre ein Gerät was alles kann drucken, scannen und kopieren. Interessant klingen die von Epson oder Brother, da es dort auch günstige Patronen von Drittanbietern gibt. Bis jetzt hatte ich immer nur HP, aber da sind die Patronen ganz schön teuer.

Nils_92

Niveaulimboverlierer

(260)

wcf.user.option.userOption72: Nils_92

• Send private message
195

2

Sunday, May 8th 2011, 1:31pm

Ich habe einen Epson Stylus SX 405, der kann drucken, scannen und kopieren und das alles in guter Qualität. Den kann man auch als Speicherkartenlesegerät verwenden (am PC), man kann aber auch von einer Speicherkarte oder Kameras per PictBridge Bilder ausdrucken. Den Drucker gibt es auch mit WLAN (klick mich)

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"deine schwester ist gut zu vögeln" - Die Shift-Taste vermeidet Missverständnisse!

Daedalus981

Dauerposter

(95)

wcf.user.option.userOption72: Daedalus981

• Send private message
185

3

Sunday, May 8th 2011, 3:52pm

Ich kann dir den Canon MP640 sehr empfehlen.
Dieser hat WLAN integriert und kann drucken, kopieren, scannen, CD's beschriften, hat ein SD Kartenfach und kann auch auf Fotopapier drucken.
Das Druckergebnis ist sehr gut, auch auf Fotopapier. Automatisches beidseitiges Drucken ist möglich.
Die Bedienung ist meist selbsterklärend einfach und ich nutze ihn über MAC und Windows PC. Die Tintenpatronen lassen sich günstig nachkaufen für ca. 11€ für alle Patronen.

Als ich hn vor ca nem halben Jahr gekauft habe, hat er bei Expert 199€ gekostet und war bei Amazon für 160€ erhältlich!

Hier der Drucker:
http://www.amazon.de/Canon-Multifunktion…04862129&sr=8-2

und hier beispielsweise die Tintenpatronen (doppelter Satz für 22€, wie ich sie nachkaufe)
http://www.amazon.de/pripa-Satz-kompatib…04862200&sr=1-6

EDIT: momentan scheint der Drucker überall ausverkauft zu sein... von daher musst wahrscheinlich bisschen suchen oder paar Tage warten bis er wieder im Angebot ist.
gerne zu einem Spielchen bereit: :thumbsup:
Resident Evil 5 / Army of Two 40th Day / Modern Warfare 2 / Bad Company 2
Medal of Honor / Battlefield 1943 / Call of Duty - Black Ops

Freunschaftsanfragen ohne Inhalt werden generell abgelehnt ! :thumbdown:

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

4

Sunday, May 8th 2011, 9:44pm

Bei Canon kann ich mit einschreiben.
Hab mir vor kurzem erst den Canon MX870 zugelegt.
Der kann auch alles. Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen. Hat LAN und WLAN an Board und ist mit 180 Flocken zwar etwas teurer in der Anschaffung aber, wenn der nur halb so lang hält wie mein alter IP4200, ist er das Geld allemal wert.

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

Gonozal

Mitglied

(40)

• "Gonozal" started this thread

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

5

Monday, May 9th 2011, 5:00pm

Drucker

Danke, für die Antworten. Canon gefällt mir nicht so. Ich denke es wird wahrscheinlich einer von Epson, oder aber dieser hier http://www.amazon.de/Brother-DCPJ315WG1-…04951993&sr=8-2 mit einer App für die Verbindung zum IPhone.