You are not logged in.

marie9506

Dauerposter

(224)

• "marie9506" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: marie9506

• Send private message
335

1

Saturday, August 27th 2011, 6:18am

Notebook kauf Tips

Moin Moin Männers

Ich brauch mal eure Hilfe.
Mein Läppi wird dauernd zu heiß und deswegen fährt er dauernd runter.
Jetzt will ich mir ein neues kaufen und da liegt der Hund begraben :P

Ich kenn mich in dem Bereich nicht mehr aus was mit den ganzen Prozessoren und Grafikkarten so los ist.

Zu meinen Anforderungen an Notebook,es wird eigentlich nur gesurft und Browsergames (Facebook,MyFreeFarm und andere) gespielt.
Aber es sollte Diablo3 dann schon packen wenns raus kommt ;)

Hätte mal eins von Amazon WarehousDeals entdeckt

Amazon

Ich weiß,ob sich schon ein Quad Core rendiert muss jeder selber wissen, nur läßt Frau ''7'' MyFreeFarm Bots und im FF noch ein Bot laufen.
Dann wird noch gesurft mit min. 2 Browsern evtl. noch auf YT Video g'schaut,da geht mein Core2 schon in die Knie und kackt ab.

Für andere Vorschläge bin ich euch Dankbar.
Mehr wie 700-750€ will ich nicht ausgeben,da ich ja nicht drauf zock sollte des reichen.

Danke schon mal

R.I.P PS3 ;(

marie9506

Dauerposter

(224)

• Send private message
335

2

Saturday, August 27th 2011, 6:12pm

Keiner Tips/Ratschläge für mich!!!

R.I.P PS3 ;(

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Saturday, August 27th 2011, 6:50pm

also ich würde den kaufen ^^
Da man ja noch nicht genau weiß was Diablo 3 voraussetzt, ist es schwer zu sagen, ob der gut ist. Aber 12GB RAM sind schon ordentlich, so wie die anderen Spezifikationen.
Zum Surfen ist aber mehr als gut, würde ich mal behaupten ^^

Zu dem WarehouseDeals, hab schon öfters da was gekauft, zuletzt eine Spiegelreflexkamera.