You are not logged in.

[PS3] Starhawk

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Friday, May 13th 2011, 9:11pm

Starhawk

• Starhawk

Genre:
    Action Shooter

Altersfreigabe:
    TBA

Entwickler und Publisher:
    Santa Monica Studio | LightBox Interactive | SCE

Plattformen:
    PS3

Multiplayer:
    32 Spieler | Koop

Erscheinungsdatum:
    2012

Informationen

Das Starhawk Universum spielt in der fernen Zukunft in der sich zwei Gruppen um diverse Kolonien bekämpfen. Die Rifter treten dabei gegen die Outcast an, die an Mutationen, hervorgerufen durch die Energiequelle der Rift leiden und um die sich natürlich beide Fraktionen heftige Auseinandersetzungen liefern.

In der Singeplayer-Kampagne von Starhawk schlüpft der Spieler in die Rolle von Emmet Graves, einem Revolverheld der ebenfalls durch die Rift-Energie teilweise mutiert ist und dessen Geschichte und die seiner Familie man im Laufe des Spiel miterlebt.

Starhawk bietet eine große und offene Spielwelt, dynamisches Gameplay und eine KI, die sich an euer Verhalten anpasst. Hinzu kommt ein Element namens “Build & Battle”, das euch Rohstoffe sammelt lässt, die in Gebäude wie Mauern, Tore, Geschütze oder Landeplattformen investiert werden können. Diese können natürlich auch zerstört werden.

Neben dem Singleplayer wird es einen 4-Spieler Ko-Op Modus und Multiplayer für bis zu 32 Spieler geben. Auch ein Split-Screen Modus wird unterstützt. Turniere, Leaderboards, Clans, Freundeslisten, Event-Kalender, Ticker Updates und eine Android App ist ebenfalls geplant.

Das Spiel erscheint voraussichtlich 2012 exclusiv für die PS3.

Sreenshots

Trailer

• Videos

Trailer

Behind the Scenes

Interview

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Jul 21st 2011, 4:19pm)

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

2

Wednesday, May 25th 2011, 9:34pm

Das Spiel scheint hier keine großen Aufmerksamkeit zu erregen :huh:
Gibt den niemanden, der sich über den Nachfolge von Warhawk freut?

Ich persönlich habe nur die Demo von Warhawk gespielt und es hat mich nicht wirklich begeistert. Aber bei Starhawk sieht es anders aus :thumbup:
Was ich cool finde, dass man das Spiel nicht mit einem über coolem Teaser angekündigt hat, der das Spiel schöner und besser präsentiert als es später wird, sondern einfach knallhart das Gameplay zeigt :sweatdrop:

Wenn ich mir das Gameplay so anschau erinnert es mich irgendwie vom Spielprinzip ein wenig an Brütal Legend

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Thursday, July 21st 2011, 4:20pm

Hier mal ein Story Trailer.
Im Startpost habe ich noch ein paar weitere eingefügt, Gameplay und Interview ...

Gonozal

Mitglied

(40)

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

4

Sunday, February 5th 2012, 7:41pm

Schaut mal in den Deutschen Store. Ich lade gerade als nicht plus Mitglied die exclusive beta für plus Mitglieder.

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

5

Monday, February 6th 2012, 11:26am

wann kommt das denn offiziell ? mit welchem game ist es zu vergleichen ?
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

6

Monday, February 6th 2012, 11:34am

Starhawk ist, glaube ich, der Nachfolger von Warhawk, falls dir das weiter hilft
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

7

Monday, February 6th 2012, 11:34am

zu vergleichen ist es natürlich mit dem vorgänger warhawk ^^ - ansonsten gibt es kein spiel mit dem ich es verlgeichen würden. es ist einfach eine sache für sich :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

8

Monday, February 6th 2012, 11:37am

soll glaub ich im Mai kommen. Am besten kann man es mit Warhawk vergleichen, nur in einer Spacumgebung

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

9

Monday, February 6th 2012, 12:12pm

warhawk kenne ich leider auch nicht wirklich ;)
egal , werde mir ein paar gameplay trailer anschauen .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

10

Monday, February 6th 2012, 2:38pm

Oder einfach von beiden ne Demo laden ^^

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

11

Monday, February 6th 2012, 2:42pm

die beta kann ich leider nicht laden - habs gerade probiert. :(
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Gonozal

Mitglied

(40)

• Send private message
365

12

Monday, February 6th 2012, 3:45pm

Vielleicht haben sie jetzt ihren Fehler gemerkt. Gestern abend konnte ich die beta noch laden.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

13

Monday, February 6th 2012, 4:10pm

Son mist. hab mich richtig geärgert das die beta nur für PSN+ mitglieder zu haben war und nun hab ich die möglichkeit dran zukommen verpasst -.-
warhawk war schon ein hammer spiel, ich hoffe das starhawk mind. genau so gut wird.. :)
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Gonozal

Mitglied

(40)

• Send private message
365

14

Monday, February 6th 2012, 4:18pm

Habe das gestern ja auch nur durch Zufall gesehen, da der Store die letzten Tage gewartet worden ist und ich sonst eigentlich nur Mi reinschaue. War grade nochmal im Store bei mir wird noch beides angezeigt. Wenn ich auf Starhawk gehe ist auf dem Bild zwar ein plus, wenn ich aber draufklicke bekomme ich eine weisse und eine gelbe Auswahl zum Laden der beta.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

15

Monday, February 6th 2012, 4:50pm

zu der auswahl zum download komm ich auch, aber sobald ich raufklicke erscheint ein fenster wo mir gesagt wird, das ich den inhalt nur als PSN+ mitglied runterladen kann.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

16

Monday, February 6th 2012, 9:45pm

normalerweise sind die meisten Betas später auch für normale PSN User verfügbar, vielleicht schon diese Woche

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

17

Tuesday, February 21st 2012, 8:46pm

Also morgen gibts die Beta für alle.
Mit einer neuen Map und man kann endlich an einem großem Spiel teilnehmen (32 Spieler) :thumbup:

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

18

Tuesday, February 21st 2012, 10:11pm

hmm ich hab die schon seit 2 wochen und bin kein PSN plus user o.O

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

19

Tuesday, February 21st 2012, 10:56pm

Sauber - das klingt gut :D ich war ja schon warhawk fan und bin gespannt wie sich die beta von starhawk spielt :) danke für die info.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

20

Friday, May 18th 2012, 3:29pm

hat sich das Spiel jemand geholt?