You are not logged in.

sHaDe

Mitglied

(10)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Managar_sHaDe

• Send private message
10

21

Friday, January 29th 2010, 1:32am

Zock es jetzt schon seit Dienstag und bin total begeißtert, obwohl ich nach der Beta auch nicht mehr positiv auf das Spiel gesinnt war. Doch nach ~20h Spielzeit stellt es mich doch zufrieden. Grafisch bissle besser als Socom, aber an ein CoD oder Killzone kommts nicht ran. Hatte bisher noch kein Problem mit der Verbindung während des Spiels, alles Top...
sHaDe

|
skate 2 | Killzone 2 | Ghostbusters | Colin McRae: Dirt 2 | Need for Speed: Shift | LittleBigPlanet | Motorstorm Pacific Rift | Resistance 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 | EyePet | Fifa 10 | Ratchet & Clank: A Crack in Time |

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

22

Friday, January 29th 2010, 7:28am

Mist, mist, mist!!!

Will das auch haben! Aber wann soll ich es den Spielen! Ärgerlich! Habe mir erst vor 2 Wochen MW2 geholt, da ich endlich wieder ballern wollte!

Wie ist den MAG allg. So aufgebaut. Glaube es ist gut für die XP wenn man tut was man soll anstatt zu champen oder mit nem Messer rumzurennen oder?
Und was mir bei MW2 sehr fehlt sind Trophys im MP!

256 Leute auf einem Feld! Schwierige Entscheidungen werden zu treffen sein...
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

soorg

Mitglied

(10)

• Send private message
70

23

Friday, January 29th 2010, 8:38am

aaaaalso...nun gestern auch ein weilchen gezockt....und bin auch (wie shade schon sagte) total begeistert!!!!!
die maps sind geil, die spielmodi machen spass....

und was campen anbelangt: das bringts bei dem spiel gar nicht...ich mein die musik spielt immer irgendwo anders, da muss man gezwungenermassen herumrennen um gegner zu sehen....und nur mit gegener abschiessen kommst du auch nicht weit...
viele punkte gibts dafür, wenn man die aufgaben die der clanleader zuteilt erledigt, dann gibts pluspunkte, wenn man bestimmte punkte einnimmt oder zerstört oder mitspieler widerbelebt....

und vergleichen mit cod würde ich das nicht..totale anderes spielprinzip (obwohl shooter....)
und ich hoffe die cod-spieler kommen nicht mag spielen und campen die maps voll ;) (nu 'n spass)
taken away by the torn black shroud

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

24

Friday, January 29th 2010, 9:21am

Ja da bin ich echt schon wieder im Zwiespalt! Das Spiel stand schon lange auf meiner Liste und jetzt ist es auf einmal da. Aber in nächster nähe steht schon HeavyRain, GoW etc.
Und AC2, Brütal Legend, sowie Fairytale Fights liegen zu Hause auch noch rum. Bayonetta wollte ich mir eigentlich auch noch holen.

Werde mir mal die Trophys anschauen und es mir viell mal aus der Videothek holen. Und wenn ich nicht mehr ohne kann hol ichs mir eben!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

25

Friday, January 29th 2010, 7:08pm

Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir holen soll... Einen gewissen Reiz hat es ja schon :D
Wir werden rein geboren in diese kranke Welt. In der man dich, wenn du gegens Kranke kämpfst, für den Kranken hält.

wcf.user.option.userOption72: Punisher_30_

• Send private message
60

26

Saturday, January 30th 2010, 9:49am

Mir geht es wie Eisregen, krippelt zwar in den Finger aber ich weiß nicht :) Denk mal werd erst mal nen Test abwarten und dann zuschlagen .

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

27

Sunday, January 31st 2010, 9:30am

Ich hab mich jetzt doch dazu errungen mir die Sammlerediton zu kaufen, bin jetzt Level 4, kurz vor 5. Werde im Laufe des Tages mal ein bisschen meine Eindrücke schildern.
Wir werden rein geboren in diese kranke Welt. In der man dich, wenn du gegens Kranke kämpfst, für den Kranken hält.

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

28

Sunday, January 31st 2010, 11:17am

Also für Anfänger wie mich ist es sehr frustrierend. In Call of Duty immer eine Super K/D Rate und hier geht alles schief :(

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

29

Sunday, January 31st 2010, 11:20am

Die Runden gehen extrem Lange ( 20 Minuten ) und wenn man dann nur mit 6-7 Kills nach Hause geht weil a) die Maps riesig sind und b) die Gegner immer schneller und besser sind ist es sehr frustrierend. Ab und zu gibt es auch Camper Spasten die sich ganz in die Nähe vom Spawnpunkt legen und auf Kanonenfutter warten!!! *wein*

angriff

Super-Nanny-Nanny

(209)

wcf.user.option.userOption72: angriff

• Send private message
40

30

Sunday, January 31st 2010, 11:21am

Würde mich ebenfalls auf ein kleines Feedback freuen. Der Reiz ist ja schon da...

Also n kurzes Pro Contra Ding wäre nett =)
Gruß angriff

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

31

Sunday, January 31st 2010, 11:27am

Also hab das Spiel jetzt so 5 Runden gespielt und ich muss sagen ich find es genial.
Hab zwar nur Sapotage gezockt aber mit dieser Masse an Leuten macht das einfach Laune.
Werde heute abend mal die anderen Modi ausprobieren mit 128 und 256 Leuten und mal schauen wie das dann wird.
Das einzige was ich bisschen komisch finde ist diese Ausrüstungs einstellung bisschen unüberrsichtlich.
Kurz gesagt ich bereue den kauf nicht.

Auf welcher Seite spiel ihr?
Ich hab mich für Raven verpflichtet^^
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

32

Sunday, January 31st 2010, 11:43am

Die Server sind wohl überlastet, da kommt die ganze Zeit " Verbindung zum Spieleserver unterbrochen"

K-SNiff

Pappnase

(95)

• Send private message
10

33

Sunday, January 31st 2010, 11:51am

wow
das ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Nacher mal testen jetzt gibts erst mal Essen xD

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

34

Sunday, January 31st 2010, 12:09pm

Gibt es eigentlich wirklich du die Waffen die man unter Kaserne kaufen kann mit den Erfahrungspunkte ?

Das sind ja dann insgesammt nur für jede Klasse 3 Waffen O.o

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

35

Sunday, January 31st 2010, 12:28pm

ist die Grafik besser wie in der BETA?

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

36

Sunday, January 31st 2010, 3:25pm

Ich finde die Grafik ganz okay! Zwar nicht so gut wie CoD6 aber für die Gegnermassen sieht es ganz gut aus.

Eisregen

Dauerposter

(53)

• Send private message
60

37

Sunday, January 31st 2010, 6:08pm

Ich habe gerade mal wieder MW2 eingelegt und zwischen den Spielen liegen Welten! Bei MAG gibt es eindeutig Potential, was aber nicht ausgeschöpft wird (!!!!)

Es fehlen eindeutig mehrere Waffen, die Gegner stecken viiiiel zu viele Kugeln weg(!!!) Teilwesie braucht man ein ganzes Magazin damit die Penner da endlich mal das zeitliche segnen!!!!!

K-SNiff

Pappnase

(95)

• Send private message
10

38

Sunday, January 31st 2010, 8:18pm

Jo das hab ich auch schon öfters bemerkt. Da geht verdammt viel Munition flöten.
Oder es liegt einfach an der Mega Panzerung^^

• Send private message
40

39

Sunday, January 31st 2010, 10:15pm

ich habs mich heute gewagt das spiel bei amazon zu bestellen. bin echt gespannt. beta hab ich nicht gespielt.

ansonsten biete ich es ruck zuck wieder im marktplatz an ;)

-------------------------------------------
"More Silence Less Violence"

NiceOne1

Dauerposter

(34)

wcf.user.option.userOption72: got2bjack

• Send private message
10

40

Sunday, January 31st 2010, 11:55pm

ich hätte die beta spielen können, wenn der download nich so arschlahm gewesen wäre -.-

Naja habs dann gelassen, da mir das game eh nich so wichtig vorkam :)