You are not logged in.

• "LittleBIGFan" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
70

21

Thursday, December 30th 2010, 8:28pm

Hilft mir jetz nicht wirklich weiter... sobald ich den PVR an den PC anschließe fangen rot und orange an zu leuchten, das Gerät wird unverwendbar und lässt sich nichtmehr ausschalten. Sieht sehr nach Defekt aus.

Ich schick ihn morgen wieder zu amazon zurück weil das Teil ist wirklich defekt. Bei jedem Anschluss an den PC leuchtet es rot und das Gerät hängt sich komplett auf.

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleBIGFan" (Dec 30th 2010, 8:28pm)

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

22

Thursday, December 30th 2010, 8:42pm

Hilft mir jetz nicht wirklich weiter... sobald ich den PVR an den PC anschließe fangen rot und orange an zu leuchten, das Gerät wird unverwendbar und lässt sich nichtmehr ausschalten. Sieht sehr nach Defekt aus.

Ich schick ihn morgen wieder zu amazon zurück weil das Teil ist wirklich defekt. Bei jedem Anschluss an den PC leuchtet es rot und das Gerät hängt sich komplett auf.

Da hatte ich in einem Video mal gehört, das spezifisch die Dinger von amazon nicht auf dem neusten Stand sein sollen!

Empfehlenswert ist home of hardware. ;)

• Send private message
70

23

Thursday, December 30th 2010, 8:50pm

Naja ist schon wieder verpackt und wird morgen gleich zurückgesendet ich hoffe dass ich Anfang nächster Woche Ersatz bekomme..

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

24

Thursday, December 30th 2010, 9:05pm

ich hoffe für dich, das der wirklich defekt war und du nicht den neuen zuhause hast und das ganze chaos von vorne losgeht.. ^^
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

• Send private message
70

25

Thursday, December 30th 2010, 11:46pm

Jop er ist defekt. Aber Amazon macht da auch nicht lange rum, hab schon mehrmals Sachen zurückgeshcickt da kam dann ein Paar Tage später schon Ersatz :)

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: Atletikk7

• Send private message
10

26

Saturday, January 22nd 2011, 12:52pm

Mein Gerät ist nicht defekt aber es geht trodzdem nichts xD

Das Problem bei mir ist folgendes: Wenn ich denn Treiber installieren will kommt das hier : Drivers have NOT beed updated.Compatible hardware not found. <<click to exit>>. ( Bin NEU, bei Bild einfügen wollen die ne URL!?!?! xD) Ja und die Software kann ich dann natürlich auch nicht installieren, bleibt wie bei aller ersten Bild hängen bzw. er sagt mir dort die Installation sei abgeschlossen. So jetzt hab das ganze mal mit angeschlossen Gerät probiert das war dann soweit alles super hat klasse funktioniert.... bis ich alle Kabel angeschlossen hatte, die Video Aufzeichung gestartet habe und nur einen pech schwarzen Bildschirm vor mir hatte > er hat nichts übertragen. Also dachte ich mir ich deinstalliere komplett alles und erkunde mich mal :) Dann war ich Hier!. Ich habe auch den Treiber runter geschmissen.. Es gibt ja nur einen oder? ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung, bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an meinen unkultivierten Deutschlehrer :thumbsup: .
PS3 (60Gb Version) 320Gb Games:
Call of Duty Modern Warfare 1/2
Call of Duty World at War
Call of Duty Black Ops
etc.

Mein Youtube Channel ist noch im Aufbau, CoD - coming soon. ;)

Vinny

BVB <3

(551)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

27

Saturday, January 22nd 2011, 1:40pm

aufer ps3 aufm PC oder wo schwarzer bildschrim ?

musst bei den PS3 einstellungen schon auf komponentenkabel umstellen und es braucht ausch schonma 2-3sek bis man bild hat
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

28

Saturday, January 22nd 2011, 2:18pm

Auf Laptop hab ich einen schwarzen Bildschirm.... PS3 läuft über HDMI aber die Komponentenkabel sind natürlich zusätzlich für den PVR angeschlossen. ( Habe schon mal 10-15 Minuten laufen lassen.... da kommt leider kein Bild xD.) Aber ich denke das liegt an Problem 1 hast du mir dafür ne Lösung
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung, bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an meinen unkultivierten Deutschlehrer :thumbsup: .
Call of Duty Black Ops
etc.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

29

Saturday, January 22nd 2011, 2:58pm

Du musst auch die ps3 über das komponenten kabel betreiben. das signal des playstation geht über den hd pvr zu dem fernsehr. das signal wird dann nur abgespeisst und somit kannst du es dann auf dem computer speichern. wenn aber kein signal über das komponenten kabel in den hd pvr läuft, ist auch klar das du kein bild hast.. ^^

Playstation via komponenten-kabel mit dem hd pvr verbinden - die 3 stecker kommen in die unteren 3 stecker, also den unteren eingang.

Dann das 2. komponenten-kabel in den oberen ausgang des hd pvr's mit dem tv gerät verbinden.

jetzt läuft das signal durch das gerät und wird da sozusagen abgefangen und per usb auf deinen pc übertragen.

ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und konnte dir helfen... hoffentlich hab ich dich auch richtig verstanden.. ^^
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

30

Saturday, January 22nd 2011, 3:17pm

Hier findest Du eine Anleitung, wie das ganze funktioniert. Das ist generell mit all den Grabbern so und unterscheided sich nicht prinzipiell.

Was Du evtl. nicht wusstest, weil z.B. DVD Player das anders handhaben:

Die PS3 kann das Bild immer nur auf einem einzigen Ausgang ausgeben. Es wird also NICHT parallel auf HDMI UND Componenten ausgegeben. Das war evtl. das, was Dir dazu fehlte. Haben die beiden ja schon vorher geschrieben.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

31

Saturday, January 22nd 2011, 3:28pm

Danke für die Antwort das hab ich grad erst probiert genau wie ihr es gesagt habt. Das Problem ist dann ist seh nur noch in Total Media Extreme mein Ps3 Bild und Der Fernseher ist schwarz. Rein theoretisch könnte jetzt Aufnehmen und spiele zugleich auf meinem Laptop mit verzögerte Reaktion das kann wohl nicht stimmen oder?
Call of Duty Black Ops
etc.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

32

Saturday, January 22nd 2011, 3:32pm

Die verzögerung ist normal. es ist auch nich dafür gedacht direkt aufn monitor zu spielen wärend man aufnimmt.

hast du aufn tv den richtigen eingang gewählt ? das singnal kommt ja jetzt nicht mehr über das hdmi kabel, du musst auf den kompnenten-eingang umstellen.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

33

Saturday, January 22nd 2011, 3:37pm

Ja hab ich mir auch gedacht ich will ja auch auf meinem Tv spielen.... wie gesagt mein Komponenten kabel vom Tv ist oben im PVR und das Komponentenkabel von der PS3 ist unten im PVR.
Dann hab ich alles nach der Anleitung gemacht :
http://hauppauge.com/site/support/support_hdpvr.html

Sobald ich Auf component/D-Terminal gehe switcht das bild von TV zu Laptop, Tv schwarz....
Call of Duty Black Ops
etc.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

34

Saturday, January 22nd 2011, 3:41pm

sehr merkwürdig... kann ich mir gerade auch nicht erklären.

hast du schonmal probiert den hd pvr einmal von strom zu nehmen und media go einmal komplett zu schliessen, am besten direkt per task im taskmanager.

danach das gerät wieder an strom schliessen - aber noch nicht an machen... die ps3 anmachen und erst wenn die ps3 an ist und einige sekunden läuft den hd pvr einschalten.

nachdem das bild aufn tv erscheint media go starten und somit solltest du eigentlich bild haben. so in der reihenfolge mache ich es zumind.

viel erfolg ^^
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

35

Saturday, January 22nd 2011, 3:52pm

Vielen Dank für deine Hilfe.... es Lag zwar nicht an dem aber ich hab das Problem gefunden als ich auf Componeten Eingang rüber bin, hat es grün und blau geflakert..... dann bin ich auf die Idee gekommen die 2 Kabel grün und blau zu tauschen.... und es klappt. Der Witz ist es lag nicht an mir die Eingänge hinten sind falsch gefärbt.

Eine Andere Frage wie bekomm ich nun das Audiosignal aus meinem Fernseher wieder?
Call of Duty Black Ops
etc.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

36

Saturday, January 22nd 2011, 4:23pm

auf der ps3 einstellen, das der sound nicht via hdmi sondern auch über das komponenten kabel wiedergegeben werdensoll :)

sollte leicht zu finden sein ^^
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

37

Sunday, January 23rd 2011, 12:38pm

Ich hatte vergessen den link für das Howto hier zu posten...

[How To] PS3 - GameplayAufnahme

Ich hab zwar davon geschrieben, daß es das gibt, aber den link nicht.

Also da findest Du, wie es funktioniert und was man alles machen muß.

Sorry für die Verwirrung
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Atletikk7

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

38

Friday, January 28th 2011, 11:47pm

Hey Leute, ist es normal das mein Bildschirm ein wenig flimmert und flackert ( bei dunklen Stellen stärker, Helle demnach weniger)???
Vor kurzem hab ich mal wieder auf HDMI umgestellt weil mir das flimmern aufn Sack ging, dann hab ich ziemlich gut gespielt ( CoD MW2), dachte mir: Oh ja guter Tag nehme ich doch lieber mal auf. Hab umgesteckt auf Komponenten und hab abgekackt( Bzw. Meine Treffer waren nicht drin... laut dem Game xD xD) bis ich wieder HDMI drin hatte.. ich vermute das es durch die zwischen Station (HD PVR) dazu kommt das der Fernseher ein bisschen hinterher ist. Ich hoffe ihr kommt mir helfen
Call of Duty Black Ops
etc.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

39

Saturday, January 29th 2011, 12:08am

ich denke nicht das es normal ist weil bei mir ist es nicht. wechsel mal das komponentenkabel - ansonsten liegt es wahrscheinlich an dem pvr.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de