You are not logged in.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

41

Wednesday, February 16th 2011, 10:30pm

Nein, das kann man nicht verwenden, da eine USB Soundkarte eingebaut ist, mit der man den Gamesound selber nicht ausgeben kann. Du kannst Damit also nur den chat hören.

CU
Protheus
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

wcf.user.option.userOption72: XxCoD_No_ScopexX

• Send private message
155

42

Thursday, February 17th 2011, 7:15am

Ja,
dass HS funktioniert einwandfrei an der PS3 (Du brauchst halt noch diesen Mixamp, sonst klappt das nicht.).
Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit dem HS .. wenn du auf shipment ( is ne kleine map in cod4) zockst, un dein Gegner Totenstille hat, hörst du td ganz genau wo er sich befindet.

Und mit dem Mixamp funktioniert eigentlich sogut wie jedes HS an deiner PS3!

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

43

Friday, June 3rd 2011, 10:46pm

Soo ich hab nun auch das tritton ax pro und bin eigentlich sehr zufrieden :)

ich bin etwas mit der anzahl der einstellungsmöglichkeiten überfordert und würde gern wissen was für einstellungen ihr für spiele benutzt (insbesondere shooter).

erzählt mal :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

44

Monday, June 6th 2011, 3:23pm

jetzt mal ganz im ernst . ist 5.1 wirklich realistisch und wir das gut umgesetzt ?
kann ich mirmit kopfhörern nicht wirklich vorstellen . ?(
also ich habe ein 5.1 anlage verbastelt . vorne kein problem . da ich einen medienschrank habe . wo man mit dem kabelgedönse gut arbeiten kann . subwoofer auch kein problem steht nicht sichtbar irgendwo im raum . die hinteren satelliten boxen musste ich schon mithilfe der fussleisten arbeiten . einmalig aufwendig , danach isset aber völlicg okay . ich bin zufrieden . filmtechnsich sowieso und gametechnisch bei egoshootern hörbare vorteile ... im ernst man ortet gegner besser und kann erahnen wo die herkommen oder hinrennen . ... das dies mit kopfhören möglich ist wage ich zu bezweifelen , lasse mich aber gerne eines besseren belehren .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Nils_92

Niveaulimboverlierer

(260)

wcf.user.option.userOption72: Nils_92

• Send private message
195

45

Monday, June 6th 2011, 3:46pm

5.1 Kophörer haben in jeder Muschel mehrere Membrane, das Prinzip ist also dasselbe wie bei einem vollwertigen 5.1 System.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"deine schwester ist gut zu vögeln" - Die Shift-Taste vermeidet Missverständnisse!

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

46

Monday, June 6th 2011, 3:48pm

ok , aber ich kann mir das trotzdem nur schwer vorstellen . wahrscheinlich müsste ich mal ein 5.1 kopfhörer zum vergleich testen .

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

47

Monday, June 6th 2011, 5:30pm

also ich kann dir im match mit dem tritton ax pro sehr sehr genau sagen wo die gegner sich befinden. der souroundsound ist einfach genial !

in bc2 höre ich die gegner bevor ich sie sehe und das ist mein erst und in keinster weise übertrieben. ich kann dir sogar sagen wo der gegner läuft und in welcher entfernung.

ich bin wirklich sehr begeistert und erstaunt wie gut es klingt und vor allem wie deutlich der surround sound ist.

besonders wenn man seine einstellungen gefunden hat, hat man wirklich einen vollen und sehr deutlichen 5.1 effekt.

ich habe zb die hinteren seiten lautsprecher etwas lauter gestellt und somit ist der effekt noch deutlicher.

ich bin vollkommen zufrieden und begeistert :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

wcf.user.option.userOption72: XxCoD_No_ScopexX

• Send private message
155

48

Monday, June 6th 2011, 7:23pm

Ich hab nen richtig gutes Stereo-Hs, und nen gutes 5.1 Hs.. aber ich kann mit dem Stereo Hs die Gegner td genauer "orten".

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

49

Monday, June 6th 2011, 9:06pm

welche headsets hast du denn ?
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

50

Tuesday, June 7th 2011, 12:20pm

also ich kann dir im match mit dem tritton ax pro sehr sehr genau sagen wo die gegner sich befinden. der souroundsound ist einfach genial !

in bc2 höre ich die gegner bevor ich sie sehe und das ist mein erst und in keinster weise übertrieben. ich kann dir sogar sagen wo der gegner läuft und in welcher entfernung.

ich bin wirklich sehr begeistert und erstaunt wie gut es klingt und vor allem wie deutlich der surround sound ist.

besonders wenn man seine einstellungen gefunden hat, hat man wirklich einen vollen und sehr deutlichen 5.1 effekt.

ich habe zb die hinteren seiten lautsprecher etwas lauter gestellt und somit ist der effekt noch deutlicher.

ich bin vollkommen zufrieden und begeistert :)

das hört sich aber gut an . wenn du die gegner wirklich "räumlich" orten und einschätzen kannst , dann hast du auf jedefall den 5.1 effekt vorteil .
ich weiss definitiv ob jemand hinter mir ist und kann sogar durch laufgeräusche ganz genau abschätzen wo hin der gegner laufen wird . so wie du es beschreibst , ist es aber sogar mit der vorahnung ähnlich od. gleich . dann hast du alles richtig gemacht . congrats ;)

Leiche_Rustikal

neues Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: Leiche_Rustikal

• Send private message
10

51

Monday, October 3rd 2011, 1:52pm

Ich habe zwar en gutes 5.1 Headset, aber dieses hier würde mich irgendwie auch sehr interessieren!
Hat hier jemand das Teil, und kann berichten ???
PS3-ID: Leiche_Rustikal

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

52

Monday, October 3rd 2011, 2:18pm

Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3