, Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box
, Socom: Confrontation
, InFamous
, Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War
, Battlefield Bad Company 2
, Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2
, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3
, InFamous
, Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2
, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3
, InFamous
also ich kann dir im match mit dem tritton ax pro sehr sehr genau sagen wo die gegner sich befinden. der souroundsound ist einfach genial !
in bc2 höre ich die gegner bevor ich sie sehe und das ist mein erst und in keinster weise übertrieben. ich kann dir sogar sagen wo der gegner läuft und in welcher entfernung.
ich bin wirklich sehr begeistert und erstaunt wie gut es klingt und vor allem wie deutlich der surround sound ist.
besonders wenn man seine einstellungen gefunden hat, hat man wirklich einen vollen und sehr deutlichen 5.1 effekt.
ich habe zb die hinteren seiten lautsprecher etwas lauter gestellt und somit ist der effekt noch deutlicher.
ich bin vollkommen zufrieden und begeistert![]()