Ja der Royce hat das G25. Damals wurde mir im Spot bei der Entscheidung geholfen und ich habe bis jetzt keinen ct bereut. Ganz billig ist der Spaß sicher nicht. Da Du schreibst das du furchtbar gerne Rennspiele zockst ist es die Investition sicher wert.
Habe meines seit einem halben Jahr und nur Spaß damit! Shift hätte ich am ersten Tag am liebsten gleich wieder verkauft, dann kam mein G25 und ich bin nächtelang gefahren. Ich erwische mich immer wieder wie ich am perfekt verarbeiteten Lederlenkrad schnupper
Leider verstaubt es gerade, aber GT5 ist ja nun doch irgendwo am Horizont schon zu sehen.
Bei Saturn wollten sie glaub 250€ haben. Habe es dann bei amazon.de für glaub 180€ gekauft. Leider konnte ich zu Hause am Wohnzimmertisch nicht viel damit anfangen, da einem der Rücken nach 2 min sehr schmerzt!
Habe mir dann den WheelStandPro für 125€ noch gegönnt. Dort ist das Lenkrad fest besfestigt und wenn ich zocken will wird das Teil wie es ist aufgestellt und kann sofort losdüsen. Einmal eingestellt wie man es braucht und man hat es sofort zur Hand. Habe so einen schönen alten Sessel. Davor mein Lenkrad und man sitzt vom Winkel wirklich wie im Rennwagen. Auch meine sonst zockerfaule Frau kann sich der Faszination nicht ausschließen und bittet immer wieder um ein paar Runden. Macht einfach sauspaß.
Das G25 hat 3 Pedale, also auch Kupplung. Eine 2 & 6-Gang-Schaltung. Weiß jetzt nicht was das G27 mehr bietet aber man zahlt glaub gleich 150€ mehr.
Ich kanns nur empfehlen. Glaub auf der Logitechseite stehten die Kompatiblen Spiele. Aber wenn GT5 rauskommt brauchen wir eh nichts mehr!
Hoffe ich konnte etwas Einblick verschaffen.