You are not logged in.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

21

Saturday, October 9th 2010, 9:46pm

:thumbsup:

Hex Hex!!!

:D
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Ps3&Pc zocker

neues Mitglied

(10)

• Send private message
10

22

Wednesday, January 26th 2011, 9:13pm

Hallo ich habe ein ähnliches Problem ich habe das Rw g27 seit ein paar Tage und habe noch kein passendes Spiel das kompatibel mit meinem Rw ist. Momentan habe ich schon nfs carbon gekauft und nsf hot Pursuit aber beide gehen nicht mit dem Länkrad könnte mier bitte jemand helfen welche Spiele mit diesem rw g27 kompatibel ist? ?(
Danke schonmal! :thumbsup:

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

23

Wednesday, January 26th 2011, 11:51pm

Hallo ich habe ein ähnliches Problem ich habe das Rw g27 seit ein paar Tage und habe noch kein passendes Spiel das kompatibel mit meinem Rw ist. Momentan habe ich schon nfs carbon gekauft und nsf hot Pursuit aber beide gehen nicht mit dem Länkrad könnte mier bitte jemand helfen welche Spiele mit diesem rw g27 kompatibel ist? ?(
Danke schonmal! :thumbsup:
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "Toschwil" (Jan 26th 2011, 11:51pm)

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

24

Thursday, January 27th 2011, 1:46am

Scheiss PS3-Browser...
Hatte eigentlich geschrieben, dass GT5 und das abgespeckte Prolog ne Menge Logi Lenkräder unterstützt.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...