Hallo Jungs. Da ich das Spiel schon seit gestern Früh habe und schön getestet habe, dachte ich, ich könnte mal einen Test veröffentlichen, um euch das Spiel näher zu bringen
Singelplayer
Zum Singleplayer gibt es eig. nicht viel zu sagen. Finde die Stories im gleich bei Shootern. Man spielt für die Amis und am Schluss gewinnt man und alels wird wieder gut. Aber jedoch gab es einpaar Szenen, die einem wirklich im Kopf bleiben. Am Anfang an, wo sich dich in den Bus stecken, beobachtest du alle Leute auf der Strasse, wie sie getötet werden. Später sieht man 2 Zivilisten die vor ihrem eigenem Sohn erschossen wurden. Es gibt auch noch viele andere Szenen die sich im Kopf einprägen und damit auch die Spannung im SP weiter steigern. Vorallem die Geräusche von den Menschen, die um ihr Leben rennen hören sich wirklich echt an und nicht irgendwie animiert. Die Kampagne bietet auf dem Schwierigkeitsgrad Guerilla locker 6-7h Spielzeit, was auch föllig ausreichend ist, in der Zeit des Onlinespielens
Multiplayer
Es gibt nur 1 Wort für den MP ---> Hammer!
Es ist einfach nur genial! Das Spiel ist nicht nur ein normaler Shooter, sondern ein Shooter mit wirklich vielen Top Seiten. Man schaltet in jedem Level etwas frei. Sei es solche Extras à la Schneller Nachladen, Drohnen, Fahrzeuge, Waffenausrüstungen uvm! Aber nicht nur mit jedem Level schaltet man etwas frei, sondern auch mit Killstreaks! Man schaltet auch viele Features frei indem man Gegner ohne zu sterben umbringt.
Auch zu den Features gehören auch Waffenverzierungen. Man kann sie mit verschiedenen Themes bedecken. Stadt, Wald sogar auch Chrom!
Es gibt massen weise was zu erleben, das garntiere ich euch
Der Multiplayer bietet mit 7 Maps und dem später zukommendem Map einen grossen Spass und viel Abwechslung. Es ist nicht so dass man gleich die Maps nach 4-5 Runden auswendig weiss, man findet imemr wieder neue Sachen, nicht so wie bei anderen Shootern, wo man nach 4-5 Runden alles in und auswendig weiss. Jedoch gibt es im Moment viele Camper, die unbedingt ohne zu sterben auf steigen wollen. Aber der Battlecommander wird ab Stufe 7 für etwas Abwechslung bieten. Jedoch konnte ich es noch nicht zocken, da ich keine Spiele im BC finde , aber das sollte mit der Zeit dann kommen, wenn das Spiel entlich offiziel ist

. Es gibt insgesamt 13 Waffen zum Freischalten und viele viele Features,Fahrzeuge die man mit der Zeit neu entdecken kann.
Grafik
Über die Grafik kann man sich streiten. Mir kam es vor, dass die PS3 Version viel besser aussieht als die Gameszenen aus den Videos, die von der Box oder dem PC aufgenommen wurden. Im Singelplayer ist es ein bisschen besser als im MP, aber jedoch gibt es dort auch macken, wie Kantenglättung, Kantenflimmern. Aber mehr auch nicht. Aber Black Ops schlägt es auf alle Fälle! MoH lässt es auch hinter sich. Aber das sollte jedem selbst überlassen sein, ob man die Grafik den Kaufentscheid beeinflusst oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Grafik gut finde. Nicht sehr gut wie bei BFBC2 aber auch nicht so wie bei Black Ops.
Singleplayer: 8/10
Multiplayer: 10/10
Grafik: ~ 8/10
Total: 8,6 von 10 möglichen Punkten von mir
Edit: So entlich hab ich mal den Battlecommander testen können. Es ist einfach nur klasse, wenn man der Meistgeuchte ist im Spiel Und vorallem wenn man den 5. Stern (20-25Kills in einem 1 Leben) hat, gucken die anderen auch ganz schön blöd