You are not logged in.

EnesGTR

Foxhound

(53)

• "EnesGTR" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: EnesGTR

• Send private message
195

1

Sunday, November 20th 2011, 9:43pm

Ps3Spot -> Errinerungen und Bewegendes!

Hier kann jeder einfach mal eine SAUBERE Auflistung seiner Momente und Erinerungen Posten :love:
Die sinn der Links sind meist die dialoge und manchmal auch der Hintergrund, der mich bewegt oder belächelt =)

hab jetzt mal speziel nach meinem Nick gesucht, und diese hierrein kopiert...
Gibt ja noch tausende von Threads die lesenswert sind, jedoch fehlt mir eben die zeit :/

So, Jetzt Ihr! =)
Improvisieren - Adaptieren - Überwinden

[DoD] Death on Demand [DoD]

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Sunday, November 20th 2011, 11:43pm

Eine schöne Gelegenheit mal wieder die NW aufzusuchen und meinen Thread zu kopieren. Geschrieben am 19.11.2009. War wohl eine der letzten Aktionen. Lustig wer alles was dazu geschrieben hat. Drummer war der erste:)

R.I.P PS3-Controller
Gestern Abend gegen 20:00 Uhr kam der Moment den wir alle schon lange vor uns sahen doch doch das es am Ende so schnell ging überraschte uns dann doch alle. Der schwarze DualShock3-Controller erlag nach langer schwerer Krankheit seinem Gebrechen. Sein Leben war von Arbeit geprägt und Erholung an der Ladestation gab es nur selten. Hinterher ist man immer klüger. Hätten wir vielleicht mehr tun können. Durch liebevolle Worte seine Arbeit würdigen und seine Depressionen vielleicht erkennen?
Aber nein, bei guter Arbeit sagte man nichts, beim Versagen hingegen flog er nicht selten in die Ecke.
Am Anfang riss die Gummierung am linken Stick. Ich kann mir das gut Vorstellen wir einen Riss im Knie. Am Controller stützte sich schließlich dort das ganze Gewicht ab! Kurz danach riss von unten her auch der Rechte. Das Aufladen der Schüsse bei NHL 2010 war auf Dauer einfach zuviel. Wir alle erkannten das nur eine Kur und gute Psychologen hier weiterhelfen können. Aber wir hörten die Schreibe nicht!
Danach brach das Plastik unter dem linken Stick, vergleichbar mit einem Schienbeinbruch. So darf man nicht weiter arbeiten. Das ging unter der Einnahme von starken Medikamenten eine Weile gut!
Doch gestern half auch eine doppelt dosierte Morphiumspritze nichts mehr. Eine ruckartige Bewegung und *zack* das rechte Schienbein brach ebenfalls und wahrscheinlich hat ein Knochensplitter das Knie zertrümmert. Es hängt seitem in der Ecke fest.
Wir müssen uns langsam fragen ob der Druck in der Gesellschaft nicht langsam zu groß für Hochleistungssportler wird! Die Zeichen ware da und wir haben alle hingesehen!

In stillem Andenken

Dein Freund Royce

R.I.P PS3-Controller

Will jetzt hier nicht meinen eigenen Thread als mein Spothighlight präsentieren :rolleyes: Fands damals aber etwas schade das der Thread fusionsbedingt so schnell verstand. Schön es nochmal gelesen zu haben :)
Falls jemand die Kommentare noch lesen möchte, der Link HIER

Ein Highlight waren die Themen vom Forentroll. Der mit den K´s, i`s & l´s im Namen. Weiß nicht mehr genau :D
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

3

Monday, November 21st 2011, 4:32am

Forentroll muss Killilii gewesen sein oder so , richtig ^^ :?:

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

4

Wednesday, November 23rd 2011, 1:06pm

Jo. Der ist auch irgendwie mit der Zeit abgetreten, schade eigentlich war lustig dieser Knabe (?).

Ich kann mich dubioserweise an BadBody94 (?) bzw. Caeser erinnern, weiß aber nicht ob er wieder abgedreht ist, nachdem er sich lange Zeit brav mit seinem neuen Account verhalten hatte.

//EDIT: Zu DaPiper Zeiten war ich überhaupt nicht da, ich weiß garnicht was alle an dem so doof/gut fanden. Naja vorbei, ist vorbei.

• Send private message
660

5

Wednesday, November 23rd 2011, 1:22pm

Also wie jetzt, entweder doof ODER gut, beides auf einmal geht nicht.

DaPiper war mMn ein voreingenommener Kerl der sich ungern was sagen ließ, schon gar nicht von normalen "Usern". Weiß noch wie ich eine Woche "Urlaub" von ihm bekommen habe, weil ich ihn angeblich übertrieben beleidigt habe :D
RealMario hat den noch 'nen bisschen getrollt, als er auch gebannt wurde *lach

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

6

Wednesday, November 23rd 2011, 1:32pm

Ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass es (oder warum es) differenzierte Meinungen im Spot-Fußvolk über den jungen Amtsinhaber gab.

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

7

Wednesday, November 23rd 2011, 1:45pm

Schöne Zeiten...:)
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

wcf.user.option.userOption72: Supergroby666

• Send private message
120

8

Wednesday, November 23rd 2011, 2:42pm

dapiper.... wer wurde nicht von ihm gebannt (bei mir war es wegen zweier sich ähnelnder IPs von 2 ACCs)
Submit To Self-Destruction

Death on Demand - [DoD]-Clan

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

9

Wednesday, November 23rd 2011, 2:46pm

Ich kannte ihn garnich mehr...er musste wohl kurz bevor ich kam gehen^^
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

10

Wednesday, November 23rd 2011, 2:48pm

War schon cool ja :) man kam mit dem Lesen garnicht hinterher soviel wurde gepostet :D :D

Und DaPiper hab ich zum Teil noch mitbekommen... der hat sich doch mit seiner diktatorischen Art selber nen Bein gestellt :rolleyes:
Meine Games: Klick

FLIP90

Super Moderator

(95)

• Send private message
295

11

Wednesday, November 23rd 2011, 5:42pm

Ja ja, DaPiper. Das waren noch Zeiten.

Er hat seiner Hierarchie, mit den etlichen Sperrungen, immer sehr großen Ausdruck verliehen. Aber irgendwie war's auch n lustiger Typ... :D
'

"Don't ever let somebody tell you, you can't do something. You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you, you can't do it. You want something? Go and get it! Period."

[ursprünglich im Spot, seit dem 05.10.07]

EnesGTR

Foxhound

(53)

• "EnesGTR" started this thread

wcf.user.option.userOption72: EnesGTR

• Send private message
195

12

Wednesday, November 23rd 2011, 5:45pm

Er hat den Spot wenigstens Sauber gehalten... ab und zu Zu Sauber :D
Ich mochte ihn :D hatte auch mal 3 tage Pause von ihm bekommen :D
Improvisieren - Adaptieren - Überwinden

[DoD] Death on Demand [DoD]

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

• Send private message
500

13

Wednesday, November 23rd 2011, 6:18pm

Eine echte Spot-Legende:)

Habe auch gleich nach dem 3 Post bekanntschaft mit Ihm gemacht. Habe glaub geschrieben das es Condemned 2 für 55€ irgendwo gibt! Bääm...gleich ne Verwarnung wegen unerlaubter Werbung bekommen:)

Ach ja... :love:
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

• Send private message
660

14

Wednesday, November 23rd 2011, 7:45pm

Das hast du dir auch redlich verdient, mein Guter :D

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

15

Wednesday, November 23rd 2011, 9:53pm

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

• Send private message
500

16

Wednesday, November 23rd 2011, 10:16pm

Ach wie geil...wer da alles rumschwirrt! Wo sind die alle hin:) Und was habe ich da damals zusammengeschrieben:P

Cool! Danke!

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

17

Wednesday, November 23rd 2011, 10:37pm

Kleiner Tipp: Das Originalthema mit den Nicks existiert noch und lässt sich besser lesen, als die WB-Machine ;)

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

18

Thursday, November 24th 2011, 5:24pm

Oder man kann solche Themen auch hier eröffnen und sich an der Gegenwart erfreuen ;)

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

19

Thursday, November 24th 2011, 5:55pm

Gönn dir was :) ;)

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

20

Friday, December 2nd 2011, 9:20pm

Auch geil:

http://www.netzwelt.de/forum/sony/88805-deutscher-kz2-abend-montags-ab-20-00-uhr.html Hab nicht wenig gelacht über den Threadnamen...jaja die guten alten deutschen KZ Abende...