Eine schöne Gelegenheit mal wieder die NW aufzusuchen und meinen Thread zu kopieren. Geschrieben am 19.11.2009. War wohl eine der letzten Aktionen. Lustig wer alles was dazu geschrieben hat. Drummer war der erste
R.I.P PS3-Controller
Gestern Abend gegen 20:00 Uhr kam der Moment den wir alle schon lange vor uns sahen doch doch das es am Ende so schnell ging überraschte uns dann doch alle. Der schwarze DualShock3-Controller erlag nach langer schwerer Krankheit seinem Gebrechen. Sein Leben war von Arbeit geprägt und Erholung an der Ladestation gab es nur selten. Hinterher ist man immer klüger. Hätten wir vielleicht mehr tun können. Durch liebevolle Worte seine Arbeit würdigen und seine Depressionen vielleicht erkennen?
Aber nein, bei guter Arbeit sagte man nichts, beim Versagen hingegen flog er nicht selten in die Ecke.
Am Anfang riss die Gummierung am linken Stick. Ich kann mir das gut Vorstellen wir einen Riss im Knie. Am Controller stützte sich schließlich dort das ganze Gewicht ab! Kurz danach riss von unten her auch der Rechte. Das Aufladen der Schüsse bei NHL 2010 war auf Dauer einfach zuviel. Wir alle erkannten das nur eine Kur und gute Psychologen hier weiterhelfen können. Aber wir hörten die Schreibe nicht!
Danach brach das Plastik unter dem linken Stick, vergleichbar mit einem Schienbeinbruch. So darf man nicht weiter arbeiten. Das ging unter der Einnahme von starken Medikamenten eine Weile gut!
Doch gestern half auch eine doppelt dosierte Morphiumspritze nichts mehr. Eine ruckartige Bewegung und *zack* das rechte Schienbein brach ebenfalls und wahrscheinlich hat ein Knochensplitter das Knie zertrümmert. Es hängt seitem in der Ecke fest.
Wir müssen uns langsam fragen ob der Druck in der Gesellschaft nicht langsam zu groß für Hochleistungssportler wird! Die Zeichen ware da und wir haben alle hingesehen!
In stillem Andenken
Dein Freund Royce
R.I.P PS3-Controller
Will jetzt hier nicht meinen eigenen Thread als mein Spothighlight präsentieren

Fands damals aber etwas schade das der Thread fusionsbedingt so schnell verstand. Schön es nochmal gelesen zu haben
Falls jemand die Kommentare noch lesen möchte, der Link
HIER
Ein Highlight waren die Themen vom Forentroll. Der mit den K´s, i`s & l´s im Namen. Weiß nicht mehr genau