So was geht schnell drummer...
ich bin damals beim aerzte konzert auch zu boden gegangen.
auch wenn ich ne sekunde spaeter unversehrt wieder auf den beinen war, hab ich seit dem leichte probleme mit grossen menschen mengen.

So was geht schnell drummer...
ich bin damals beim aerzte konzert auch zu boden gegangen.
auch wenn ich ne sekunde spaeter unversehrt wieder auf den beinen war, hab ich seit dem leichte probleme mit grossen menschen mengen.

Durch das arbeiten in einer Sicherheitsfirma sehe ich vieles auch wenn ich es nicht gern höre/sehe. alleine dieses Jahr Chris de Burgh , ACDC ( Hockenheimring ) , Depeche Mode , Helge Schneider und noch paar andere.

Klassische Musik scheint hier ja total out zu sein, oder ?
Ich war letztes Jahr im Auditorio Nacional (Nationales Konzerthaus) und habe mir dort das Requiem von Mozart angehört, saß auch noch gerade mal 10 Sitze von der spanischen Königin Reina Sofia entfernt
Dieses Wochenende wird es aber Marke Eigenbau, wir haben in der Kirche ein kleines Weihnachts-Konzert wo ich der Dirigent bin. Habe dafür auch selber ein paar Sachen komponiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "mkm1200" (Dec 11th 2009, 11:21am)
Klassische Musik scheint hier ja total out zu sein, oder ?![]()
Ich war letztes Jahr im Auditorio Nacional (Nationales Konzerthaus) und habe mir dort das Requiem von Mozart angehört, saß auch noch gerade mal 10 Sitze von der spanischen Königin Reina Sofia entfernt![]()
Dieses Wochenende wird es aber Marke Eigenbau, wir haben in der Kirche ein kleines Weihnachts-Konzert wo ich der Dirigent bin. Habe dafür auch selber ein paar Sachen komponiert.
Du warst auf nem Depeche Mode Konzert? DU SAUDurch das arbeiten in einer Sicherheitsfirma sehe ich vieles auch wenn ich es nicht gern höre/sehe. alleine dieses Jahr Chris de Burgh , ACDC ( Hockenheimring ) , Depeche Mode , Helge Schneider und noch paar andere.
Die Karten sind doch schweineteuer.