You are not logged in.

Drummer

noch Wichtiger

(347)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

21

Tuesday, December 8th 2009, 11:50am

So was geht schnell drummer...
ich bin damals beim aerzte konzert auch zu boden gegangen.
auch wenn ich ne sekunde spaeter unversehrt wieder auf den beinen war, hab ich seit dem leichte probleme mit grossen menschen mengen.

Denk ich mir!
Bin froh das ich es nicht habe^^
Stell es mir auch ziemlich schlimm vor für die betroffenen...
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

soorg

Mitglied

(10)

• Send private message
70

22

Tuesday, December 8th 2009, 12:09pm

So was geht schnell drummer...
ich bin damals beim aerzte konzert auch zu boden gegangen.
auch wenn ich ne sekunde spaeter unversehrt wieder auf den beinen war, hab ich seit dem leichte probleme mit grossen menschen mengen.

das kannst du sowas von laut sagen....ist nicht grad von vorteil, wenn man dann den boden küssen muss....
schlimm war bei mir der RATM-gig, da sprang ich auf, und wurde von der masse mitgezogen, und landete danach 20meter weiter vorne/hinten/links oder rechts wieder am boden....

ganz besonders bedaure ich, dass ich die onkelz nie live gesehen habe, ich dachte immer: jaja, das nächste mal dann....joa, nun ist es zu spät....
da beneide ich den drummer doch schon sehr!!! 6x live gesehen oder?? ganz geil!!
taken away by the torn black shroud

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

23

Tuesday, December 8th 2009, 2:34pm

Jupp incl. Lausitzring waren es 6x...
War echt geil damals...aber wirklich jedes Konzert :)
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

24

Tuesday, December 8th 2009, 3:45pm

Also "normale" Konzert habe ich noch gar nicht soviele bewundert:

Wollte im Nov auf Rammstein gehen, aber eine Woche nachdem die Karten rauskamen lag der Preis durch diverse Agenturen auf einmal bei 200€! Das ist allgemein immer das Problem. Für 2 Std. Spaß soviel Kohle!

War vor 4 Jahren mal auf Westernhagen, den schaue ich mir bei seiner 3. Comeback auch nächstes Jahr nochmal an!
Hans Söllner war ich mal vor gut 9 Jahren!

Ansonsten jede Menge Festivals mitgenommen:

4x Mayday (Dortmunder Westfalenhallen)
4x Nature One (Raketenbasis Pydna im Hünsrück)
2x Syndicate (Dortmunder Westfalenhallen)
2x Streetparade (Zürich)
2x Loveparade (noch in Berlin)

Oh...bevor ich mich jetzt hier verreißt...1x Tokio Hotel vor 3 Jahren :S
Haben wir damals der kl. Schwester von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt! Ich fands aber trotzdem gut ^^

Naja und dann noch unzählige Abende in Clubs! Habs zum Glück nicht weit nach München, da geht schon immer was!

Bereut habe ich nur das ich nicht auf dem Lausitzring bei den Onkelz war und leider niemals ein Pink Floyd Konzert besuchen durfte!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

wcf.user.option.userOption72: Supergroby666

• Send private message
120

25

Tuesday, December 8th 2009, 7:26pm

Ok ich nenne auch mal nur die Highlights (wobei sich da viel auf dem Party.san abgespielt hat)
dieses Jahr: 10 Jahre Panzerdivision Marduk (2 komplette Sets, eins davon die ganze Panzer scheibe)
in den letzten Jahren: Reiter Oldschool Show und Bloodbath (beides PSOA)
Allg:
Immortal kurz vor dem SplitOf im Hellraiser in Leipzig
Eisregen hier in MD in nem Studentenclub "Baracke" (mehr ist es auch nicht) der nur für ?100? Leute ausgelegt war und 200 Leute waren da. Halte nicht mehr viel von der Band aber das Konzert war erste Sahen.
Taake und Kampfar in der Festung Bitterfeld

Auf der Liste der "muss ich noch machen"
fürs allg. Metaller herz Slayer und metallica
spezieller: Mayhem hab ich noch nicht und einige Finnen fehlen mir noch: Horna, Behexen, Sargeist ....
Und Lifelover bitte noch :evil:
Submit To Self-Destruction

Death on Demand - [DoD]-Clan

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

26

Thursday, December 10th 2009, 9:02pm

live konzert sind wirklich etwas besonderes, wenn die band oder der künstler richtig abgehet vergist man es nie

bei mir in der stadt gibt es jedes jahr ein kostenloses openair festival, da spielen sehr viele bands, rock, reagie, hip-hop und alles möglich sonst.

ich erinnere mich als dort das erste mal da war, da hab ich maeckes&plan b gesehen, so geil war das, und kann olli banjo, wie das abging, da hat die erde gebebt.
da war sorgar mal Torch^^

das coolste konzert wo ich war, das war die Dynamite Deluxe tour 2008 in stuttgart. das war ein ganz kleiner club, mit verdammt vielen leuten drin. wieder Torch(aka DJ Haitian Star),als aufwärmung.
dann kann das intro und gleich danach fing "Dynamite!" an, SD stürmte auf die Bühne und alle gingen voll ab und hörten nicht mehr auf. 1 1/2 stunden pures abgehen, danch war ich so kaputt. mein bruder war vollkommen nass, danach ist er so krank geworden, es war februar^^

dieses jahr war ich bei der "Dis wo ich her komm"-tour, in tübingen, das abschluss konzert, im freien. war dies mal richtig chillig mit live band und so, bis dann am erde ein paar klassiker kannen: "weck mich auf","Blow shit up" usw.hat echt spass gemacht.

war noch auf anderen, aber die waren nicht so

diese jahr will ich wieder auf ein Orsons konzert :thumbsup:

Massaker

Dauerposter

(26)

• Send private message
145

27

Thursday, December 10th 2009, 9:38pm

2001 Backstreet Boys :whistling:
2004 Eminem :thumbsup:

auf nen eminem konzi würd ich gern wieder :thumbsup:

Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen,
schwarz und Gelb sind unsere Farben,
bei Blau und Weiß, da sehen wir Rot,
Borussia Dortmund bis in den Tod!

Mikster

Dauerposter

(10)

wcf.user.option.userOption72: ---

wcf.user.option.userOption94: ---

• Send private message
100

28

Thursday, December 10th 2009, 9:42pm

Hab schon Drunk Again, Die Monsters of Liedermaching, Rantanplan und Motörhead live gesehen...und nächstes Jahr gehts zum Manowar Konzert! HAIL TO THE METAL!

Blue91105

Mitglied

(29)

wcf.user.option.userOption72: Blue91105

• Send private message
115

29

Thursday, December 10th 2009, 11:35pm

Durch das arbeiten in einer Sicherheitsfirma sehe ich vieles auch wenn ich es nicht gern höre/sehe. alleine dieses Jahr Chris de Burgh , ACDC ( Hockenheimring ) , Depeche Mode , Helge Schneider und noch paar andere.

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

30

Friday, December 11th 2009, 8:25am

Durch das arbeiten in einer Sicherheitsfirma sehe ich vieles auch wenn ich es nicht gern höre/sehe. alleine dieses Jahr Chris de Burgh , ACDC ( Hockenheimring ) , Depeche Mode , Helge Schneider und noch paar andere.

Und welche sind die schlimmsten Chaoten?
Hopper Rocker Metaller?
KreischendeTeeneichwilleinKindvonBillTokioHoteller?
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

el_AleMan

Dauerposter

(33)

wcf.user.option.userOption72: el_aleman

• Send private message
40

31

Friday, December 11th 2009, 11:01am

Klassische Musik scheint hier ja total out zu sein, oder ? :D

Ich war letztes Jahr im Auditorio Nacional (Nationales Konzerthaus) und habe mir dort das Requiem von Mozart angehört, saß auch noch gerade mal 10 Sitze von der spanischen Königin Reina Sofia entfernt 8)

Dieses Wochenende wird es aber Marke Eigenbau, wir haben in der Kirche ein kleines Weihnachts-Konzert wo ich der Dirigent bin. Habe dafür auch selber ein paar Sachen komponiert.
PS3 40Gb - Toshiba 32C3035 - Kenwood KRF-V5100D

"Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß wann man fertig ist"

mkm1200

Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: mkm1200

• Send private message
40

32

Friday, December 11th 2009, 11:05am

Klassische Musik scheint hier ja total out zu sein, oder ?

Ich war letztes Jahr im Auditorio Nacional (Nationales Konzerthaus) und habe mir dort das Requiem von Mozart angehört, saß auch noch gerade mal 10 Sitze von der spanischen Königin Reina Sofia entfernt

Dieses Wochenende wird es aber Marke Eigenbau, wir haben in der Kirche ein kleines Weihnachts-Konzert wo ich der Dirigent bin. Habe dafür auch selber ein paar Sachen komponiert.

also klassik is eher nix für mich... in spanien würd ich aber nur zu gerne mal ein paar konzerte besuchen, zb. von ska-p

und sonar / anti-sonar in barcelona wär sowieso pflichtprogramm

ansonnsten hab ich schon soviel gesehen, ich versuch mal die highlights zusammenzufassen

- böhse onkelz / pro pain ... das wohl lauteste konzert in meiner bisherigen laufbahn, leider auch eins meiner ersten, danach 1 woche tinitus massiv der bis heute leider nicht mehr ganz gut geworden ist :(

- beatsteaks... sehr wild, sehr viel pogo, nach 1 1/2 stunden waren alle so fertig das wir direkt nach dem konzert nach hause fahren mussten

- kelly family... das wohl schlechteste konzert ever, hab ich mir damals mit einer freundin angesehen, weil ich halt nett bin..

- die ärzte ... live für mich immer noch eine der besten bands der welt, leider sind die neuen sachen nimma ganz meins, aber im großen und ganzen trotzdem konzerte die ich nicht missen möchte

- guns & roses / metallica..... 2 geile konzerte, trotzdem hätt man diese bands am besten 10 jahre vorher gesehen...

- gentleman & far east band

- samy deluxe bei dynamite deluxe album release party

- hellacopters

und zahlreiche dj-gigs und drum n bass feste wo ich unmöglich noch alle artists aufzählen kann....

festivals: urban art forms, southside festival, nova rock

This post has been edited 1 times, last edit by "mkm1200" (Dec 11th 2009, 11:21am)

soorg

Mitglied

(10)

• Send private message
70

33

Friday, December 11th 2009, 11:53am

Klassische Musik scheint hier ja total out zu sein, oder ? :D

Ich war letztes Jahr im Auditorio Nacional (Nationales Konzerthaus) und habe mir dort das Requiem von Mozart angehört, saß auch noch gerade mal 10 Sitze von der spanischen Königin Reina Sofia entfernt 8)

überhaupt nicht...wollte schon lange mal ans ryuichi sakamoto konzert (piano), kam aber nie zustande...aber wird schon noch....
du bist dirigent??? oho...erzähl mehr: wie bist du auf das gekommen?
taken away by the torn black shroud

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

34

Friday, December 11th 2009, 12:50pm

Du warst auf nem Depeche Mode Konzert? DU SAU ;) Die Karten sind doch schweineteuer.
Suit Up!

mkm1200

Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: mkm1200

• Send private message
40

35

Friday, December 11th 2009, 1:41pm

wenn er bei einer sicherheitsfirma arbeitet wird er für die karten nix bezahlt haben ;)

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

36

Friday, December 11th 2009, 4:01pm

wenn er bei einer sicherheitsfirma arbeitet wird er für die karten nix bezahlt haben ;)

Oh ok sollte die Sätze nicht so einfach überfliegen :D
Suit Up!

Werdi81

Mitglied

(12)

wcf.user.option.userOption72: Werdi81

• Send private message
165

37

Friday, December 11th 2009, 4:54pm

War auch schon bei einigen, bevorzugt Rock 8)

unter anderem

Die Toten Hosen
Die Ärzte
Coldplay
Montreal
Montreal
Mario Barth
nächste Woche nochmal Mario Barth :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Rock am Ring mit:
Linkin Park
den Hosen
Wir sind Helden
Korn
Avril Lavaigne und noch einigen mehr :D
Meine Games: Madden 09, Fluch der Karibik, GTA IV, Call of Duty BO, Final Fantasy 13, Heavy Rain, Red Dead Redemption, F1 2010, Uncharted 2, Mass Effect 2, Monopoly Streets, Virtua Tennis 4, LA Noire :psbut:

Blue91105

Mitglied

(29)

wcf.user.option.userOption72: Blue91105

• Send private message
115

38

Monday, December 14th 2009, 12:00am

Die schlimmsten waren die Frauen 30+ beim Chris de Burgh Konzert . Die haben uns Security einfach übern haufen gerannt bis vor die Bühne. Hab echt gedacht ich bin im Film. Wie die geschrien haben. Schlimmer wie bei Tokio Hotel

Zu Depeche Mode : Ich wurde sogar noch bezahlt mir das anzuschauen. ^^

Sickofant

Mitglied

(10)

• "Sickofant" started this thread

wcf.user.option.userOption72: Sickofant

• Send private message
20

39

Monday, December 28th 2009, 5:18pm

Gestern auf dem Frei.Wild Konzert in Köln gewesen! Es war einfach genial.

Frei.Wild - Sieger stehen da auf, wo Verliere liegenbleiben --> http://www.youtube.com/watch?v=TRJrxKcNDp8
System: Playstation 3 - 60 GB , Firmware: 3.10
TV: Panasonic TH-37PV7F
Sound: Teufel Concept S+R

Spiele: Motorstorm, Resistance 1, Assassins Creed 1, Smackdown '08, LBP, Guitar Hero 3+4, MGS 4, Ghostbusters, GTA 4, Street Fighter 4, Call of Duty 4+6

sHaDe

Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: Managar_sHaDe

• Send private message
10

40

Monday, December 28th 2009, 6:32pm

Meine bsiherigen Konzerte, könnten noch einige mehr sein, aber das sind die die mir im Sinn geblieben sind.
* Afura und Group Home (Conne Island - Leipzig)
* Afura (Sommerklatsche 06? - Halle Saale)
* GZA (Conne Island - Leipzig)
* RZA (Conne Island - Leipzig)
* HipHop Camp in Tschechien

jedes einzelne eine absolute Action gewesen. Freu mich schon auf Februar zu Jedi Mind Tricks :D
sHaDe

|
skate 2 | Killzone 2 | Ghostbusters | Colin McRae: Dirt 2 | Need for Speed: Shift | LittleBigPlanet | Motorstorm Pacific Rift | Resistance 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 | EyePet | Fifa 10 | Ratchet & Clank: A Crack in Time |