Oh mein Gott.
Und ich hatte schon wieder gefallen an der Formel 1 gefunden. Jetzt hagelts wieder arrogante,mit vielen Worten nichtssagende Interview. Charakterlich is er zum aalglatten Vogel gewachsen. Der könnt glatt Banker sein und dem Papst ein Doppelbett verkaufen.
Was aber natürlich nicht heißt,das ich sein Talent nicht anerkennen würde. Vom technischen und fahrerischen her ist er wohl einer der besten der Welt mit seinen Leistungen. Und er kann mit nem guten Auto sicher auch wieder was reissen. Er ist vermutlich einer der wenigen,bei dem das aAlter nur ne geringe Rolle spielt,denn er hat es einfach,was unabhängig vom Alter ist. Manche Leute,aber eben nur sehr wenige,können ihre Leistungen fast konstant bis ins Alter halten.
Aber eben reden kann ich den nicht mehr hören. Das eine ganz besondere Interview mit B.Kerner bei M.S. daheim,das war ja dermassen unpersönlich und in jedem Satz schwang mit,das Schumacher am liebsten zum Ende kommen wollte. Ne,da kann ich einfach net zuhören. Das war am Anfang alles locker. Genau wie Vettel jetzt. Aber der wird sich auch noch zu den standart Sprüchen hinbiegen lassen.