You are not logged in.

FLIP90

Super Moderator

(95)

• "FLIP90" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
295

1

Thursday, January 7th 2010, 6:25pm

Zelda - Skyward Sword

Schon lange gibt es Gerüchte über ein neues Zelda für die Wii, doch bislang gab es nur spärliche Informationen und ein Erscheinungstermin war ungewiss. Doch endlich gibt es wieder Neuigkeiten! Laut Satoru Iwata (Präsident von Nintendo), ist der Release für Ende 2010 geplant.
Dies ist natürlich eine freudige Nachricht für alle Fans der Zelda Reihe, denn der letzte Teil der Serie (Zelda: Twilight Princess GC/Wii) liegt mittlerweile schon 4 Jahre zurück.

Weitere Details können wir auf der diesjährigen E3 im Juni erwarten.

Quelle1 Quelle2
FLIP90 has attached the following image:
  • 4b2fd52201be2ab52ae950a46084bd245.jpg
'

"Don't ever let somebody tell you, you can't do something. You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you, you can't do it. You want something? Go and get it! Period."

[ursprünglich im Spot, seit dem 05.10.07]

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Ormagöden (07.01.2010)

Master.M

Dauerposter

(218)

wcf.user.option.userOption72: Speed535

• Send private message
515

2

Thursday, January 7th 2010, 7:09pm

Dieses Spiel ist der Grund warum ich meine Wii noch habe.
Aber ich denke es kommt frühestens ende des Jahres, aber ich rechne mit 2011.
Meine Games und DVDs :ptrophy: PS3 Slim 250 GB :ptrophy:
Most Wanted: GTA5, Final Fantasy 13 Versus, The Last of Us, Tomb Raider, Resident Evil 6
Marktplatz Bewertungen

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.

Cartmano

Dauerposter

(72)

wcf.user.option.userOption72: cj__2009

• Send private message
40

3

Thursday, January 7th 2010, 9:25pm

Ich glaube auch nicht, dass es noch 2010 rauskommt. Da wird auf der E3/Gamescom irgendein kleiner Announcement-Trailer zu sehen sein, mehr nicht...

FLIP90

Super Moderator

(95)

• Send private message
295

4

Thursday, January 7th 2010, 9:51pm

Da wird auf der E3/Gamescom irgendein kleiner Announcement-Trailer zu sehen sein, mehr nicht...

Eigtl. wollte Nintendo schon im letzten Jahr auf der E3 eine Demo (!) präsentieren. Von daher, denke/hoffe ich, dass es einiges mehr zu sehen geben wird.

Ich rechne auch mit einem EU Release in 2011. (Japan könnte 2010 gut möglich sein)
'

"Don't ever let somebody tell you, you can't do something. You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you, you can't do it. You want something? Go and get it! Period."

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

5

Friday, January 8th 2010, 8:09am

Das wär ja mal hammer.
Warte schon seit dem letzten Zelda darauf.
Aber noch bis Ende des Jahres? Ouh noch eine Ewigkeit.
Naja aber dann hab ich wenigstens noch Zeit irgendwo ne Wii billig zu schießen^^
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

Kakihara

News Team

(207)

wcf.user.option.userOption72: KakiharaDC1

• Send private message
40

6

Friday, January 8th 2010, 9:00am

Ich glaube auch nicht, dass es noch 2010 rauskommt. Da wird auf der E3/Gamescom irgendein kleiner Announcement-Trailer zu sehen sein, mehr nicht...
was soll daran so abwegig sein? Bedenke das die Wii im endeffekt nix anderes ist als ein Gamecube und nicht mit der Programmierung der richtigen NextGen Konsolen zu vergleichen ist. Spiele für die Wii sind in weniger als ein Jahr runterzuprogrammieren und bei einem größeren Titel wie Zelda auch nicht länger als zwei Jahre. Weiter ist das Teil ja auch schon länger in Entwicklung ;)

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

7

Friday, January 8th 2010, 10:26am

Spätestens wenn das kommt hab ich auch ne Wii zu Hause stehen :thumbsup:
Meine Games: Klick

Cartmano

Dauerposter

(72)

• Send private message
40

8

Friday, January 8th 2010, 5:03pm

was soll daran so abwegig sein? Bedenke das die Wii im endeffekt nix anderes ist als ein Gamecube und nicht mit der Programmierung der richtigen NextGen Konsolen zu vergleichen ist. Spiele für die Wii sind in weniger als ein Jahr runterzuprogrammieren und bei einem größeren Titel wie Zelda auch nicht länger als zwei Jahre. Weiter ist das Teil ja auch schon länger in Entwicklung ;)

Das würde ja heißen, das du glaubst, dass es 2010 noch raus kommt. Doch wieso gibt es dann bisher immer noch keine Screenshot oder Trailer?

• Send private message
660

9

Friday, January 8th 2010, 5:08pm

Nur weil keine Screens etc. nicht gezeigt werden, sollte das kein Kehrschluss sein, dass es nicht noch 2010 rauskommen könnte. Metal Gear Solid:Rising soll angeblich zwischen März und Mai 2010 erscheinen, einen Screen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Hat nichts zu bedeuten, einige Entwicklerstudios beharren auf eine gewisse "Privatssphäre", und lassen im allerletzten Moment die Katze aus dem Sack.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

10

Friday, January 8th 2010, 5:10pm

Ganz einfach:

Zelda ist jedem Gamer ein Begriff, da braucht man nicht bereits Jahre vorher einen Hype aufbauen ;). Von Mario Galaxy 2 ist auch noch nix gezeigt wurden. Trotzdem erscheint dies ebenfalls noch in diesem Jahr. Von Mario Bros Wii wurde ja auch erst wenige Monate vorher etwas gezeigt. Im endeffekt werden ja von den wenigsten Titel schon Monate oder sogar Jahre vorher was gezeigt ;).

Überhaupt was heisst hier "2010 NOCH"??
Das Jahr hat erst vor wenigen Tagen angefangen und wenn es z.b im Dezember erscheint ist es doch noch fast ein ganzes Jahr hin? Denke mal in den nächsten 2-3 Monaten gibts die ersten Screens, im Sommer zur Gamescom dann die ersten Trailer, im September zur TGS die erste Spielbare Demo und im November/Dezember dann das ganze Spiel :) Ob noch in diesem Jahr auch in Deutschland ist ne andere Frage, in Japan doch mit aller sicherheit!

Cartmano

Dauerposter

(72)

• Send private message
40

11

Saturday, January 9th 2010, 1:45pm

Von Galaxy 2 gibt´s schon Screenshot´s:http://images.google.de/images?hl=de&sou…F-8&sa=N&tab=wi

Naja, vllt kommt Zelda auch noch 2010, ich bin gespannt :D

FLIP90

Super Moderator

(95)

• Send private message
295

12

Saturday, January 9th 2010, 5:05pm

Alle News der letzten Tage und Wochen:

News About Next Legend of Zelda for Wii
'

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

13

Thursday, March 11th 2010, 1:40pm

oh man immer noch nix neues...
Nur auf ein paar Seiten wird spekuliert das dieses Wesen auf dem Bild das personifizierte Master Schwert ist.
Denn link hat auf dem Bild nur sein Schild in der Hand und die andere ist frei, auf dem Rücken hat ers auch nicht und jetzt guckt dieses Bild an:

Und dann das: :thumbsup:
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

1 registered user thanked already.

FLIP90 (11.03.2010)

Cartmano

Dauerposter

(72)

• Send private message
40

14

Tuesday, June 15th 2010, 7:18pm

Überhaupt was heisst hier "2010 NOCH"??
Das Jahr hat erst vor wenigen Tagen angefangen und wenn es z.b im Dezember erscheint ist es doch noch fast ein ganzes Jahr hin? Denke mal in den nächsten 2-3 Monaten gibts die ersten Screens, im Sommer zur Gamescom dann die ersten Trailer, im September zur TGS die erste Spielbare Demo und im November/Dezember dann das ganze Spiel :) Ob noch in diesem Jahr auch in Deutschland ist ne andere Frage, in Japan doch mit aller sicherheit!

http://www.nintendofront.de/news-1296-91…ward_Sword.html
http://www.areagames.de/artikel/detail/Z…r-online/109021

Hier steht es soll nächstes Jahr erscheinen ;) :D

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

15

Tuesday, June 15th 2010, 7:26pm

Ich zitier mich mal selber:

Denke
mal in den nächsten 2-3 Monaten gibts die ersten Screens, im Sommer zur
Gamescom dann die ersten Trailer, im September zur TGS die erste
Spielbare Demo und im November/Dezember dann das ganze Spiel :) Ob noch in diesem Jahr auch in Deutschland ist ne andere Frage, in Japan doch mit aller sicherheit!

und wie du bestimmt wissen tust listen deutsche Portale in der Regel auch die Deutschen Termine ;)

Cartmano

Dauerposter

(72)

• Send private message
40

16

Tuesday, June 15th 2010, 7:51pm

und wie du bestimmt wissen tust listen deutsche Portale in der Regel auch die Deutschen Termine ;)

Naja, ich hab den Zelda-Teil verpasst, und weiß daher nicht, was Reggie, Iwata oder Mushimoto gesagt haben, aber für mich klang das eher, das es auch in Japan erst nächstes Jahr erscheint.

Denn ich würde behaupten, dass der Deutschland Termin gar nicht feststeht und daher nur der Japan-Termin gepostet wurde, da es logisch seien würde, welcher Termin das dann ist. Aber so genau weiß ich es auch net, wie gesagt, hab den Zelda-PK-Teil net gesehen :)

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

17

Tuesday, June 15th 2010, 7:53pm

Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

2 registered users thanked already.

Speed535 (15.06.2010), FLIP90 (15.06.2010)

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

18

Tuesday, June 15th 2010, 8:07pm

Denn ich würde behaupten, dass der Deutschland Termin gar nicht feststeht und daher nur der Japan-Termin gepostet wurde, da es logisch seien würde, welcher Termin das dann ist. Aber so genau weiß ich es auch net, wie gesagt, hab den Zelda-PK-Teil net gesehen :)
Ne nicht wirklich. Wenn kein fester Termin bekannt ist wird halt geschätzt und da Nintendo damals gesagt hat es solle noch 2010 erscheinen (Als Japaner sprechen wir natürlich vom Japan Termin) nimmt man dann halt erstml 2011 als Platzhalter. So oder so wirds wenn es nun Januar oder Februar erscheinen nicht viel später sein als der anfangs genannte Termin. Alles nur Erbsenzählerei :rolleyes:

Ich gehe aber davon aus das Nintendo noch versucht das Weihnachtsgeschäft zu bedienen ;)

Von Mario Galaxy 2 wurden die ersten Bilder und Trailer auch erst vor 3 oder 4 Monaten gezeigt... Nintendo zeigt sein Material immer recht kurz vor Release. Nintendo braucht keine Zeit um einen Hype zu nähren. Nintendo braucht nur wenige Wochen vorher ein Trailer zeigen und der Hype ist direkt da ;) :) Wenn du die Firmengeschichte von Nintendo kennen würdest, wüsstest du das wo sie jetzt Spielmaterial gezeigt haben der Release kurz bevorsteht!! Nintendo zeigt keine frühen Versionen sondern stets das nahezu fertige Produkt! Nintendo ist da nicht wie SONY mit seinen GT5 oder Microsoft mit Alan Wake... Da wird nix angekündigt und versprechen gemacht die dann doch nicht bzw. nicht zeitnah erfüllt werden. Da wird erst was angekündigt wenn es fertig ist. Ausserdem musst du bedenken das ein Wii Spiel nicht so aufwendig zu Produzieren ist wie ein HD Spiel ;) Wenn Nintendo wollte könnten sie jedes Jahr ein neues Zelda rausschmeissen.

FLIP90

Super Moderator

(95)

• Send private message
295

19

Sunday, November 20th 2011, 11:13pm

Lang ist's her. Ein Release in 2010 war wohl doch etwas hochgegriffen. :D

Aber jetzt, am 18.11.2011, ist es endlich erschienen und das lange warten hat ein Ende.

'

Used tags

2010, Fortsetzung, release, wii, Zelda

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games