Star Citizen

• Exclusiv
    • PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Sommer 2017 (Ende Juni) kommt das Update 3.0 der Alpha ...

Ein Beispiel:
      Es sind dann bereits 49 Shiffe nutzbar. Man kann aber wohl nur die Schiffe fliegen, für die man Geld bezahlt hat als sogenannter Backer ...

Auf Youtube existieren Videos, die einem dann alle Bereiche zeigen die mit Version 3.0 nutzbar sind.

Planeten , Monde , Stationen , Missionen etc.

Auch diverse Module wie der "Starmarine Egoshooter PvP" mit zwei Modi sind weiter dabei und optimiert.

edit: Um mal eine paar Zahlen zu nennen. Es wurden schon 150.000.000 US Dollar per Crowdfunding eingenommen.
      Diese Kohle von 1.800.000 Backer.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • War vielleicht kein schlechter Zeitpunkt für n neuen Rechner.

Erst gestern kam die Meldung das die 149 geknackt wurde. Denke die brauchen auch jeden Dollar. Ein GTAV hat glaub 300 Millionen gekostet...auch wenn mit Marketing. Bin mir daher nicht sicher ob 150 für ein dermaßen ambitioniertes Produkt ausreichend ist?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Doch ! ... Wir sind hier in der Alpha und die haben jetzt schon diese Rekordusmme vorgestreckt bekommen.
      Meinst Du mal wie viel Gamer noch dazu kommen, wenn man ein Art "Goldphase" erreicht wird ...

Quasi zahle 70 Euro und Du bekommst Zugriff auf ein 95-98 % fertiges Spiel, weil es wird ggf. durch DLC erweitert. Zusätzlich alles im persistenten Universum mit "Abspeicher" Funktion (online) ala Destiny ... Da steigen sicherlich direkt nochmal eine Millionen Gamer ein. Da kommen einfach mal 70.000.000 US Dollar reiner Umsatz dazu ... Und eine Millionen neue Gammer ist noch wenig gerechnet ...

Ganz ehrlich: Ich mag dieses Crowdfunding gar nicht ... Eine Alpha Version würde ich mir nie kaufen....
      Gibt verschieden Gründe... Aber allein schon dieses Unfertige und nicht richtig Nutzbare geht mir auf den Pissmänneken ...
      Machst Du deinen PC aus, dann kannst Du dich zwar wieder in SC einloggen, aber bist resettet worden und kannst gar keinen Fortschritt sehen ... (nur ein Bsp.)

Diese Prinzip mag ich einfach nicht. Ist genauso als ob Du ins Kino gehst und den nächsten Star Wars Teil anschauen willst.
      Nach 15 Minuten das Kino wieder verlassen musst , weil alle Szenen gesehen die es bisher gibt. Du kannst dann aber jeden Tag den gleichen unfertigen Scheiss angucken ...

• Hast ja mit allem recht.

Ich muss aber sagen bei SC werde ich aus einem anderen Grund einsteigen als bei Conan oder so. Conan möchte ich am Wochenende mal aktiv spielen, deshalb gestern geholt. Ob das Spiel je fertig wird oder einen Sinn bekommt warum man es spielen sollte, weiß ich nicht. Ich habe einfach mal Lust diese Sandbox auszuprobieren und will sehen ob ich dem Gott der Kannibalen gerecht werde :)

Star Citizen ist das größte Projekt der noch jungen Crowfunding-Geschichte. Vielleicht wird SC das größte Videospielprojekt aller Zeiten. Viele haben schon 4stellige Summen gespendet, ganz einfach weil sie sich eine nie gesehene Perfektion von ihrem Hobby erträumen.
      Für schlappe 59€ kann jeder dabei sein.

Holen würde ich es mir so oder so. Aber hier hat man doch irgendwie das Gefühl das der Geist der Early-Access besonders greift. Diese 1.8 Millionen Spender helfen hier über Jahre zusammen damit Roberts hinbekommt was er verspricht. Ja und ich denke hier möchte ich mithelfen. Und wenn von meinen 60€ frischer Café gekauft wird...ich habe geholfen ^^ Das werde ich später mal stolz meinen Enkeln erzählen :rofl:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich hab mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen und hab 2 Fragen:

Kann mir mal einer in simplen Worten erklären:

1. WAS kann man in dem Game denn alles machen?
      2. Wie kaufe ich mir das Game denn genau?

Ich raff es nicht :outraged: :outraged: :outraged:
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• https://www.robertsspaceindustries.com/

hier bitte anmelden und falls du möchtest auch einsteigen ... es gibt verschiedene starterpakete "backer" (im prinzip einsteiger schiffe)

damit kannst du rumfliegen , planeten begucken, monde sehen und 4 raumsationen anfliegen dort landen und rumlaufen.
      ein paar spielbare missionen gibt es auch schon.

was alles bereist möglich ist im detail findest du hier :

giga.de/spiele/star-citizen/

in einfachen worten nicht alles beschreibar

das spiel ist in der alpha phase und man kann sich über die eigene webseite "einkaufen" (Backer-Prinzip / crowdfunding)

• Star Citizen: News

Vorab: SC hat die 180 Millionen US Dollar "Backerinvestment" - Grenze geknackt. Das sind doppelt so viele Dollars wie alle aktuellen anderen Crowdfunding Spiele zusammen ...

1. Squadron 42 - ist ja bekanntlich die Single Player Story. Hier wurden nun am 21.12.2017 die Hardware-Anforderungen veröffentlicht. Wobei das auch nur grobe Richtlinien sind. Die Grafikkarte sollte eher DirectX-12 unterstützen und eben 4 GByte VRAM aufweisen.
      Das Game frisst insgesamt viel RAM, sodass auch 16 GB Arbeitsspeicher empfohlen werden.
      Soweit aber in Ordnung. Heutzutage hat man ja 16 GB (ich bspw. 2 x 8 GB Dual-Chanal) verbaut und 4 GByte VRAM sind auch eher normal.
      • Windows 7 (64bit) Service Pack 1, Windows 8 (64bit), Windows 10 - Anniversary Update (64bit)
      • DirectX-11-Grafikkarte mit 2 GByte VRAM (4 GByte sehr empfohlen)
      • Quad Core CPU
      • 16 GByte Arbeitsspeicher
      • SSD-Festplatte sehr empfohlen
      Ein Pre-Alpha Gameplay Video von Squadron 42 gibt es auch. Hier wird eine Mission gezeigt. Insgesamt eine Stunde Gameplay. Das ganze nennt sich "Vertical Slice", da es einen guten Schnitt aus den meisten Funktionen zeigt.

2. Star Citizen (das MMO) wird im März 2018 in der Alpha 3.1 Version nutzbar sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ja langsam soll sich ja endlich was tun. Verfolge es immer halbwegs mit. Anscheinend ist 3.0 nun spielbar, inklusive Planetenanflüge. Das klingt schon mal langsam nach den Basics. Sobald sich die einzelnen Elemente zamfinden und eine Art erste Beta kommt bin ich auch dabei.

Bei den Systemanforderungen sehe ich aber überhaupt keinen Grund mehr warum das Spiel nicht für die PS4/PS5 und XOneX kommen soll? Die Trailer die da mal vor 5 Jahren für runtergeklappte Kinnladen gesorgt haben...ja das sieht Destiny 2 wahrscheinlich nicht schlechter aus. Aber das Thema hatten wir glaub schon auf Seite 3 oder 4 :)

Allerdings, da es wohl ein rechter Broken an Funktionen sein wird, ist hier ein PC mit Tastatur mmo-typisch sicher die beste Wahl.

• Der Sprung von Version Alpha 3.0 auf nun 3.1 hat ein ganzes Jahr gedauert ... Krasser Scheiß

Wenn das Entwicklungs-Tempo so weiter geht, dann werden das komplette Game nur unsere Enkel spielen können :rolleyes:

Wie auch immer ... Hier ein langes Video, dass in Ingame Szenen aus Version 3.1 zeigt:

edit: Dieser Aegis Reclaimer ist mal nen riesen Teil ... Krass 8o ... Ab 13:55

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ich finde es entwickelt sich zuletzt sehr gut und die Teile fügen sich immer mehr zusammen. Am Ende bleibt aber dennoch nur ein Spiel übrig, der nächste Gottessohn wird uns nicht erwarten. Wie ich schon oft erwähnt habe gibts auch keinen Grund mehr das Teil nicht für die PS5/X2 zu veröffentlichen.
      Vor 5 Jahren hat man da ja noch anders geredet, da war noch alles zukunftsweisend. Aber wie immer bei solchen Aussagen kommt irgendwann die Gegenwart und macht alles kaputt.

Ich warte von mir aus nochmal 5 Jahre, wenn es dann die Bierbrauendepommesnudelkuh wird.

• und hier Multi Crew Gameplay. Man befindet sich mit einer Crew im selben Raumschiff. Eine Person läuft (Videersteller) rum und besucht seine Buddies auf den verschiedenen Posten ...
      Ziemlich cool ist die Stelle auf der Brücke, als er einen Mitspieler besucht, der offensichtlich das Schiff fliegt/steuert ...
      Das ist schon episch :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Geil! Vielen Dank für das Video! SC steht bei mir mit ganz oben auf der Liste.
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • SC Version 3.30 ist draußen ... Updates siehe Video ...
      Leider hört man gar nichts mehr über Squadron42 ...
      Das Game würde mir persönlich erstmal reichen um festzustellen ob ich die SC MMO Openworld überhaupt spielen will ...

Naja , eigentlich auch egal ... Schon öfter geschrieben, dass ich den Gold Status Tag nicht mehr erleben werden ... Die Grabinschrift wird RoyeRoyal in Auftrag geben ...

• Es gibt zu Squadron 42 einen neuen Trailer, der u.a. einen neuen Schauspieler zeigt. Es ist Henry Cavill (Mission Impossible Fallout, Superman & in kommender Netflix Serie "The Witcher" als Gerald ) in computeranimierter Form.
      Der Citizen-Con-Trailer wurde bereits vor ca. 4 Wochen veröffentlicht. Im Dezember 2018 soll noch eine offizielle Roadmap zum Einzelspieler Game kommen.
      Dort wird dann wohl bekannt, wann Release ist ... Wäre ja schon der Hammer ...

YT-Link:

Hier die News Seite (golem) :
      golem.de/news/cloud-imperium-g…hr-stars-1810-137061.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()