STAR WARS - The Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kp ob noch jemand dabei ist, aber der Trailer ist trotzdem der Hammer. Kann man auch als Nicht-Fan ansehen. Hoffe das Spiel kann ein bißchen von der düsteren Atmosphäre des Trailers mitnehmen. Auf Englisch ist er meiner Meinung nach um einiges besser...

Deutsch:

Englisch:

...Mist! Ich find Ihn einfach nicht mehr. Vor ein paar Tagen wollt ich meinen Kollegen noch den deutschen zeigen, da fand ich nur den englischen;)

Trotzdem super^^

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Releasedatum bekannt gegeben!

Nach unendlicher langer Wartezeit und massig Verschiebungen ist es endlich soweit, der Releasetermin für The Old Republic ist da! In Nordamerika wird es am 20.Dezember 2011 starten, einige europäische Länder ziehen am 22.Dezember nach. Mein Weihnachtswunschzettel ist somit geschrieben, da ist sogar die Collectors für 150€ drin:)

Die Monatsgebühren schauen so aus:

1 Monat: 12,99€
      3 Monate: 11,99€ (einmalige Zahlung von 35,97€)
      6 Monate: 10,99€ (einmalige Zahlung von 65,94€)

Ja wer Lust bekommen will einfach den Trailer ein paar Post weiter oben gucken. Da kribbelts gleich wieder überall:)

Wer selbst nochmal nachlesen möchte klickt bitte HIER

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Hab mir den Trailer grade angeguckt und auch Huttball angeguckt ... aeh ... da kribbelt mal wieder garnichts.

Starwars und Computerspiele ... sorry aber das hat bislang nie gepasst und ein MMO ... aeh ... MURKS.

Wieder ne Menge Geld gespart.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • Star Wars und Computerspiele ist nichts? Also von Rebell Assault über Dark Forces zu KotoR bishin zu The Force Unleashed fällt mir auch noch Battlefront ein. Alles super Spiele! Und das alles verpackt in einem MMORPG...wäre nicht mal traurig wenn ich arbeitslos werden würde:p

• Ist wohl so ne Sache mit Star Wars. Wenn man auf das Märchen steht ist es die ultimative Geschichte, kann man nichts damit anfangen wirkt es wahrschleinlich komplett lächerlich:)

• Ja ich würde mich auch sehr über ein KotoR 3 freuen. The Old Republic wird ja als solches vermarktet. Es soll ja im Grunde wie WoW sein, aber trotzdem für jeden Charakter eine richtige Story bieten. Denke danach geht das eigentliche Rollenspiel los.

Empire at War wollte ich mir eigentlich immer holen, aber habe dann doch wieder C&C eingelegt. Jetzt ist es doch schon zu alt:)

Habe jetzt extra lange kein MMO gezockt. Zuletzt bißchen Herr der Ringe. Deshalb bin ich richtig spitz auf leveln, Gilden gründen und Mobs killen:)

• Also das Problem mit den Starwars Spielen ist für mich, daß die nie die Erwartungshaltung erfüllen. Immer werden die in den höchsten tönen gelobt (das war schon bei den Amiga und den ersten PC Spielen so) und immer werde ich enttäuscht. So habe ich denn aufgegeben danach weiterzusuchen. Demo spielen, wenn Müll, dann aufhören. Die Spiele kommen halt überhaupt nicht an die Filme heran.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
    • Nun ich muss zugeben ich bin da empfänglich für Manipulation. Schreib Star Wars drauf, lass die Musik spielen und ich kauf es:) Natürlich ist die Erwartungshaltung immer sehr groß, aber richtig enttäuscht wude ich auch noch nicht. Nur die X-Wing/TIE-Fighter Spiele haben mir nicht gefallen, das liegt aber glaub am Genre. Ich stelle es mir auf jeden Fall fantastisch vor mit meinem Charakter die Galaxie zu erforschen. Hoffe nur das Spiel langweilt mich nicht:) Bei MMORPGames habe ich oft ab Level 30 keine Lust mehr, da ich den Unsinn immer mehr erkenne;)

• Aufgrund des Spieleherbstes habe ich es etwas versäumt mich in Star Wars fit zu halten. Wie Ihr sicher mitbekommen habt...It´s done:)

Man könnte jetzt viele Seiten voll über das Spiel schreiben. Aber das wird ja schon an jeder Ecke im Internet gemacht.

In Kürze: ES IST GEIL!!!

Ist noch jemand dabei? Spiele erst seit Samstag. Als Klasse habe ich Sith Inquisitor genommen und habe mich für den Weg des Attentäters entschieden. Bin grad auf dem PvE-Server "Murakami Orchid" unterwegs. Falls jemand Verbündete sucht!
      Wer mit mir über Skillung, Crafting oder andere Sachen reden will...gerne;)

• Meine Frau hats vorbestellt, aber leider erst am 24ten rausgerückt...die Sau;)

Na um Tage gings mir echt nicht. Werde ja ein paar Jahre dort unterwegs sein. Ein paar Deppen haben nichts besseres zu tun gehabt und waren nach 3 Tagen Level 50. Vielleicht dachten die es gibt dann ne Trophy:)

• So nun bin ich auch gegestiegen ... als Schmuggler ...

level 8 habe ich jetzt schon und bin immer noch in der Anfangswelt. Aber Zusammenspiel kommt da ja mal garnicht auf. Jeder rennt da alleine rum und nichts passiert da weiter.

Liegt evtl auch an heute ...
      CU
      Protheus