STAR WARS - The Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es findet doch garkeine Kommunikation statt. Jeder rennt da irgendwie alleine rum und keiner ist daran interessiert mit jemand anderem zu reden.

Allerdings habe ich jetzt die Helden 2+ Quests gemacht, da kommt es dann ja schon eher automatisch. Aber kommunikation gibts da auch überhaupt keine. Dann rennt man zusammen rum.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • So heute endlich mal wieder Zeit. Bis 17 Uhr soll noch Serverwartung sein, dann gibts erstmal ne lange Session! Bin jetzt auf Level 16 und immer noch im Prolog:) Und jetzt kommen auch die Quests die man nicht mehr alleine schafft. Grad als Attentäter soll man ab Level 30 richtig Probleme bekommen.
      Viele beschweren sich das es dann zu schwer wird. Immer nett wenn Leute darauf hinweisen das es ein MMORPG ist, wo es sinnvoll sein könnte sich mit anderen Leuten zusammentun. Ich hatte bisher immer nette Kontakte, habe aber im Forum auch schon ganz andere Sachen gehört!

Oh ich glaub Schmuggler wird auch meine nächste Klasse. Obwohl mich der Jedi Ritter allein von der Story langsam sehr reizt!

Ein Klasse Spiel, ob es sich bis zu einem langfristigen Abo durchschlägt muss man noch abwarten. Habe mal 3 Monate gebucht, mal gucken ob es mich im HighLevelBereich auch noch reizt! Habe ja schonmal geschrieben das mich ab Level 30 doch immer irgendwie die Lust verlässt. Mal sehen ob die grandiosen Storylines mich diesmal bis zum Endlevel halten können!

• Mayhem schrieb:

Hast du dir eigtl. jemals ein MMORPG runtergeladen? Das Setup installiert die spielrelevante Systemdaten (.dlls zum Beispiel, wenn ich mich nicht irre), das Spiel wird dann nachträglich runtergeladen, was durchaus so einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich habe nicht nur noch nie eins runtergeladen, ich hab auch noch nie eins gezockt.
      Wenn ich die 38 MB jetzt runterlade, ist das dann das Spiel oder nicht?
    • Kanns nicht 100% erklären. Ich habe die Disc reingeschoben und es ging los mit 4 Stunden installieren. Aber ich bin während dem Registrieren immer wieder über diesen Button auf der Webside gestolpert. Ich denke das Fenster wo ich mich während der Installation bewegt habe ist das Programm was Du meinst.

Früher gabs doch bei den Spielen immer den WindowsInstaller. Ist halt von der CD gestartet worden um dann anschließend Installationsart und Pfad zu wählen. Denke das ist vergleichbar. Aber vielleicht kann May das doch besser erklären;)

• Evtl. ist das bei Star Wars hier anders, ich hab es nicht gespielt/runterladen, hängt mich bitte daran nicht auf :D Ich schreibe hier so, wie ich es von anderen MMORPGs kenne!

1. Man lädt den Client runter (das Setups für das Spiel sozusagen)
      2. Installiert das Ganze (führt also die .exe aus)
      3. Startet den Launcher
      4. Spielinhalte werden runtergeladen (werden i.d.R. als "Updates" bezeichnet)
      5. Danach klickt man auf PLAY und es kann losgespielt werden

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Also wie May das erklärt kenn ich das auch von anderen MMORPG. Fiesta, Atlantica und noch ein Duzend die ich so kurz gespielt habe das mir nicht mal mehr der Name einfällt. Aber ich glaub die Fiesta-Datei war auch gut 700MB groß. Dann auf Install und das Spiel hat sich gezogen was nötig war.
      Wie gesagt da ich SW gekauft habe, kann ich da auch nur wage Auskunft geben.

Aber hey, zieh Dir doch einfach die 37 MB Datei, sollte ja in ein paar Sekunden erledigt sein. Und wenn er dann kommt mit Dateien laden weißt Du ja was die nächsten Tage deine Leitung macht:)
      Bedenke es gibt pro Charakter eine 200 Stunden lange Story wo wirklich jeder Pups-NPC voll vertont ist, dazu gibt es auch noch verschiedene Antwortmöglichkeiten. Allein der Sound muss riesig sein. Zum Spielen ist nur die DVD 1 nötig der Rest wird komplett auf Platte liegen!

• Also ich habe das Setup runtergeladen und installiert, danach wurde ich aufgefordert noch 5 Sicherheitsfragen zu erstellen und beantworten. Das ist auf der Lucasarts Webseite passiert und danach kam dann eine
      Maske in der mir gesagt wurde das nun alles für das Free Trial fertig ist und ich loslegen könne...dann wurde ich direkt aufgefordert das Setup zu installieren.
      Habe ich aber schon, deshalb wieder zum Desktop und Setup gestartet und angemeldet. Inzwischen lädt er ca. 1,8 GB.

Soweit ich das einschätzen kann gibt er mir tatsächlich das Spiel auf die Platte.