Der Fußball Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, ich habe nur Karten für Sonntag .... Das Derby S04: Lüdenscheid 09 ... (62 Euro) ekelhafter Topp Spiel Aufschlag von ca. 9-10,- Euro .
      Fahr - und Verpflege - kosten sind nebensächlich, da Flüssigbratwurst und Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel ansteht :thumbsup:
      :rofl: Strassenbahnderby ist hier (fast) die richtige Bezeichnung ...

Dann habe ich noch ein Karte für das Heimspiel gegen Gladbach in zwei Wochen. Ähnliche Siatuation und Kosten. Kein Topp Spiel, die Karte kostet nur 50 Euro ... Auf die Nordkurve habe ich irgendwie kein Bock ...

Schön zweimal Sitzplatz . Man wird älter :)

Das war es aber auch schon in der Rückrunde ... DFB Pokal Endspiel in Berlin wäre evtl. möglich. Ich könnte auch an eine Karte kommen , falls der glorreiche S04 ins Finale einzieht ... Mal sehen

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Das wird der Hammer am We. Da würde ich gerne Topaufschlag zahlen um da dabei zu sein. Eigentlich tat ich mir immer schwer...aber diesmal bin ich zu 100% blau!

Andere Sportart, aber ich erzähle es trotzdem.

Am 12.05. kämpft Nikki Adler um den WBO Titel. Das ganze findet im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion (Eishockey) statt.
      Da bin ich dann dabei.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Das wusste ich tatsächlich schon vor 4 Wochen. War auch nicht schwer :)
      Nach Tuchel, ob er überhaupt jemals angefragt wurde(?), blieb quasi nur Kovac als seriöse Lösung übrig.

Guter Kandidat. Leistungstechnisch schwer zu beurteilen. Vielleicht hatten die Frankfurter Spieler Lust die letzten 15 Monate und waren einfach gut während er in der Kantine gesessen ist?
      Aber äußerlich und von der Art prima Typ. Weltmännisches eloquentes Auftreten, das passt zum FCB.

Verblüffend finde ich aber Klopp. Weiß nicht ob Bayern an ihn rangetreten ist. Aber der ist auf seiner Insel dermaßen gewachsen...er kann sich wohl tatsächlich grad leisten einem FCB nen Korb zu geben. Denke er wird zum begehrtesten Trainer überhaupt aufsteigen. Der Pep-Hype ist vorbei, aber Klopp hat alles was man für die ganz große Bühne braucht.

Man stelle sich vor der hohlt den Henkel mit Liverpool. Sollte Bayern es nicht schaffen gönne ich es Ihm wirklich.

PS:
      Red Bull super gespielt. Anscheindend konnte Austria durch den Erfolg in der uefaWertung hochklettern. So wurde die Liga einen direkten CL-Platz bekommen. Red Bull würde nach 10 erfolglosen Versuchen endlich dabei sein :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Mir geht schon wieder dieses genöhle aufn Sack...Mimimi die Bayern....mimimi...
      Der Kovac lässt sich letztes Jahr ne Ausstiegsklausel nur für den FC Bayern in seinen Vertrag schreiben und jetzt sind die Bayern wieder dran schuld :D Dazu dann nur 2,2 Mio. €! Das ist ja fast geschenkt!
      Aber eins muss man den anderen Vereinen immer lassen, sie schaffen es ihre eigenen Fehler immer so zu verschleiern das am Ende die bösen Bayern schuld sind und die können ja schon seit Jahren sehr gut damit leben :)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Ja, sehr komisch. Ich finden den Wechsel völlig legitim und okay . Kovac passt bestimmt gut zum FCB.
      Das Hackepack (ganz schlimme Fans haben die) aus Frankfurt ist sowieso völlig ekelhaft ...
      Das ist ein Verein dem ich jedes Jahr den Abstieg gönne ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Nazgul242 schrieb:

Das Hackepack (ganz schlimme Fans haben die) aus Frankfurt ist sowieso völlig ekelhaft ...
      Das ist ein Verein dem ich jedes Jahr den Abstieg gönne ...
      Absolut! Hier bei uns in der Region sind sehr viele Frankfurt Fans wegen der Nähe. Von mir aus ist man in ner Stunde in FFM.
      Muss sagen das ich in den letzten Jahren auch eine Antipathie gegen die SGE entwickelt habe. Extrem viele gewaltbereite Fans in den Reihen...
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Mimimi habe ich jetzt noch nicht gehört, wird ja auch langsam peinlich für den Rest.
      Nachdem Bayern in den 90ern langsam alle überholt hat, hat man die letzten 20 Jahre alles richtig gemacht.
      Man ist in den 90ern nicht zum Spaß schon nach CHINA gefahren. Jetzt wo der Fussball die letzten 10 Jahre so explodiert ist werden die Früchte dort geerntet. Barca, ManU, City, Real, Bayern...wir dürfen stolz sein das wenigstens ein dt. Verein mit den Größten aufgezählt wird.

Zudem die ganzen Hater...wer von denen würde absagen wenn Uli anruft? Keiner!

Dann auch noch so verblendet sein und für 50+1 sein. Ja, dann bitte runter in Liga 3 und sich dort am Sport erfreuen. Wer jedoch Spitzensport mit Eventcharakter sehen möchte darf die Augen nicht verschließen und sollte mal registrieren was sich die letzten 10 Jahre verändert hat.

Von den Fans habe ich keine Ahnung. Jedoch gönne in Frankfurt auf jeden Fall Ihren Erfolg. Statt Liga 2 durch Kovac nun Europa. Man sollte auch Map zufrieden sein.

• CL:

Uff !!! ... :pinch:

Der FC Bayern München spielt gegen Real Madrid. Das Hinspiel ist in der Allianz Arena. (25.4.)

Klopp und der FC Liverpool bekommen es im Hinspiel an der Anfield Road mit dem AS Rom zu tun ... (24.4.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Tja...

Da werden Sie im nördlichsten afrikanischen Staat aber wieder zittern. La Bestia Negra ist wieder hungrig!

Ich muss ein wenig davon ausgehen das Rom mehr Glück als Skill hatte, daher sehe ich F.C. Klopp im Finale. Man wäre das geil gegen Bayern. Ein richtiges Fussballfest. Und so gern ich auch die anderen mag, Madrid hat jetzt einfach genug abgeräumt. Aber wenn sie einer schlägt, dann war dies immer Bayern.

• Ja, bin gestern aber schon stark angeschossen ins Bett gekommen.
      Kurz vorm Schlafengehen noch eine gekaufte Pizza rein gezogen und dann bin ich wohl um 10 Uhr mit dem leeren Pizza-Karton auf dem Bauch auf der Couch eingeschlafen ...
      Um sechs Uhr morgen aufgewacht und nochmal für eine Stunde ins richtige Bett gegangen. Topp fit bin ich jetzt. :thumbsup:

• Ich war gestern komplett Abend dann doch noch recht platt und wollte abends nicht Zocken. Hatte die PS4 mal angemacht, bin dann aber lieber ins Bett gegangen und habe nur TV geschaut. Heute geht es aber wieder.

• Ja wie jedes Jahr bin ich zwischen März und Mai gerne Fußballfan. Macht gerade Spaß.
      Sry Naz, ich habe euch fürs We herzlich gratuliert. Aber ich wünsche mir fast das es Frankfurt packt. Kovac gg Bayern wäre zu geil! Ich glaub um die Geschichte perfekt zu machen wäre ich dann für Frankfurt. Dann geht Kovac als Pokalsieger nach München.
      CL und Meister sollte reichen.

• Ich würde alles geben da man als Vizepokalsieger sich direkt für die Euroleague qualifiziert.
      Nun, da Schalke wahrscheinlich CL kommt, ist Frankfurt so oder so drin.

Also stimmt, könnten heute alle gemütlich zu Hause bleiben und Naz wie auch Tedesco hätten Zeit für F1 :)