Der Fußball Stammtisch

• #Frankfurter-Hackepack

10 : 0 für Bayern bitte ... Alle Tore Sandro Wagner !
      Ulreich hält allerdings auch 5 Elfmeter ... So !

@Drummer: Viel Spaß ... Nimm Alca Selzter mit, so als Tipp :) :thumbsup:

Wolfsburg - Kiel : 3 - 1
      Das Rückspiel ist am Montag dann in Kiel.
      Da hat der schöne Bruno :love: <3 :D zum Schluß ganz schön Glück gehabt. Ein 3:2 und somit mal gar nicht so schlechte Ausgangslage für die Störche wäre verdient gewesen.

Hier der Kicker Bericht zum Relegationsspiel:
      kicker.de/news/fussball/bundes…4_holstein-kiel-1297.html

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Gerade das wunderbare Feuerwerk im Stadion, daher kurz Zeit :)

Habe erst ab Minute 25 zugeschaut, Frankfurt einfach besser mit den Mitteln die sie haben.

Der Kommentator ist so ein Klappspaten. Wie er versucht moralisch das Feuerwerk zu verurteilen. Ganz Klasse das beide Lager so zünden. Und dabei haben die doch berichtet das Pyro gesundheistschädlich ist :D
      Sah echt super aus von beiden Seiten, Bayern war sogar leicht besser. Ist man von uns versnobten Süddeutschen ja gar nicht gewohnt ;)

Nach dem Ende :)

Sauber! Saugeil! Hammerspiel!

Frankfurt klar verdienter Sieger. Bayern zwischendrin besser, aber das ganze Auftreten, der Biss...da war Frankfurt einfach überlegen. Die wollten den Sieg so sehr. Das ist nicht das Bayern was ich noch vor Wochen in der CL gesehen habe. Eine überlegene Mannschaft, aber nicht mehr das tolle Bayernspiel dass man sogar als Nicht-Freund applaudiert hat.

Bei dem 1:2 war der Videobeweise Blödsinn. Kenne die Regeln nicht genau, aber der Gegner hatte 30s Zeit die Situation zu klären. Das Tor an sich war einfach nur ein Leckerbissen. Außerdem war es keine Hand.
      Den 11m in der 94. Minute muss man dagegen ganz klar geben. Mehr faulen kann man nicht. Egal ob er davon geträumt hat den Ball zu erwischen. Dann hätte Bayern sicher gewonnen. Wenn nicht ins Elfmeterschießen gegangen wäre. Ulreich hat seit Madrid leider extrem abgebaut, er hat einen ganz schiefen Blick immer wenn der Ball kommt.

Tolles Spiel, das hat Spaß gemacht zum anschauen.

PS:
      Heute möchte man doch für eine Nacht Niko Kovac sein oder? :)

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()