Der Fußball Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was willst du denn übers Finale sagen?

Ramos das Ar...loch? Ich mag ihn, als Manndecker musst du mal ein Arschloch sein. So ein Foul wie das an Salah passiert im SPiel 10 mal, taktisch halten und mit runterreißen. Das drauf fallen lassen ist überflüssig, aber ok. Was nicht ging war der Ellbogen gegen Karius, dafür hätte er vom PLatz gemusst.

Aber Kahn hat schon recht, solch einen Spieler will jeder in der Mannschaft haben, erstens weil man nicht gegen ihn spielen muss und des weiteren, weil er eine Truppe mitreißen kann.

Unsere Herren sind teilweise zu lieb.

Klar häufig über die Grenzen hinaus, aber so ist das. Kann man anderer Meinung sein, muss aber nicht.

Und Karius, tja, tragisch, aber die Heulerei am Ende hätte er sich sparen sollen. Aber sowas we Morddrohungen sind natürlich sowas von schwachsinnig.

Madrid hat jetzt alles Top Gegner gehabt, PSG, Juve, Bayern, Liverpool, also nur Glück kann es nicht sein, wie man so oft hört. Ist es doch das unvermögen der Gegner? Die Clevernis? Die Qualität?`

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Japan ist dabei . Die sind in einer Gruppe mit Senegal, Polen und Kolumbien.

Und glaub mir der muss nicht nach England in den Kerker. In Russland gibt es so ziemlich heftige, alte nicht auf der Karte eingezeichnete Gulags. :irrezappel: :hang1: :hang1: :hang2:
      Der kommt gar nicht mehr nach Hause ... Verschwindet direkt nach dem dritten Spiel auf uminöse Art und Weise ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Habs ja mit nem Kumpel geschaut, es war erstmal ein wirklich sehr schwaches Finale. Einziger Höhepunkt der geile Treffer von Bale.

Ja ansonsten kann ich nur sagen: Peitschen!  :holynazgulsmile:

Gott habe ich während dem Spiel viele Peitschen bestellt. Das mit Zalah war bitter. Vorsätzliche Körperverletzung von Ramos. Hat leider das Spiel zerstört. Allerdings gewinnt man kein Finale wenn man einen Mann nicht ersetzen kann.
      Du hast aber recht. Beim Eishockey gibt's dafür extra ne Position. Rein, Kniescheibe raustreten, wieder duschen.
      Von Zidane taktisch sehr klug. Kann kein Zufall gewesen sein.

Prima das Löw nur Leute mit nimmt die ihm die Haare streicheln. Uns fehlen einfach die Effes und vielleicht auch Wagners.

Ja, aber alles egal. Dieser Karius...vielleicht hat er schon ansatzweise begriffen was er getan hat. Der wirtschaftliche Schaden ist unermesslich. Für Liverpool, für England...dann noch ein Deutscher.
      Bei NHL war das im Kodex unter den Top 3. Nie, nie, nie, niemals den Puck rauswerfen.
      Bei Fifa...Bender und Buenni spielen ia die Leute. Ja, das klappt schon mal. Aber nachdem wir am Samstag wieder ein Tor bekommen haben, habe ich mal vorgerechnet. Wieviel Tore erzielt man nach Abwürfen oder Pässen? Wieviel Gegentor oder Pressingsituationen fängt man sich? Das Ergebnis ist negativ. Auch wenn man immer volle Lotte raushaut und den Kopfball im Mittelfeld verliert, Du bekommst kein Gegentor.

Wir machen das aber zum Spaß. Die Jungs da machen aber nicht mal mehr Sport. Also lustig wenn das mal in Liga 3 vorkommt, aber wenn man zu blöd zum antäuschen ist...vielleicht einfach raushauen? Ich weiß nicht wie ich es vergleichen soll. So als ob ich zum Chef geh und Ihm ein paar Windeln die ich aus der Krankenhausmülltonne vorher geholt habe, ins Gesicht werfe. Da habe ich meinen Job nur nicht falsch gemacht, sondern auch viele Leute beleidigt.
      Ja, sein Teamkamerad hat Ihm einmal noch geholfen.
      Übrigens war es wieder Benzema. Hat Karius das Bayernspiel nicht gesehen?

Gut Bale dann einmal Weltklasse, aber einmal...wofür hat der Torwart 2 Fäuste? Das war 8 Minuten vor Schluß. Da war noch alles drin.

So einen Käse habe ich echt noch nie gesehen. Eine Beleidigung für die 2h Zeit die man da geopfert hat.

Keine Morddrohungen oder so Blödsinn :itshot: Von ganz oben muss das kommen. Quer durch London schicken...wie heißt das Gerät wenn man Hände und Kopf in so ein Brett fesselt?
      Und die deutsche Nationalmannschaft würde ich gleich mit so ner Galeere nach Russland schicken. Alle unten schön am Rudern, damit die gleich wissen was bei ähnlichem versagen auf sie zukommt. Und ein Bundestrainer der für Nivea Werbung macht...heißt das Kielziehen wenn die Matrosen von vorne nach hinten unterm dem Schiff durchgezogen wurden?

Ich wäre ein guter Kapitän :locomotive:

Jaja alles drastische Worte, aber ich war so sauer. Das mit Bayern war so traurig, dann habe ich mich so auf dieses Spiel gefreut...und der macht alles kaputt.

Noch dazu hat sich Madrid auch erledigt, wo ich eigentlich immer 'Fan' war. Mein Kumpel hat mir erzählt das Madrid wegen gewünschten Beischlaf mit Arabern das Kreuz über der Krone entfernt wurde. Habe es gegoogelt, war wohl 2015 so. Allerdings stand Zidane die Woche wieder vor einem Logo mit Kreuz?
      Naja, anscheindend orientieren sich alle an meiner Idee, wollen ja jetzt selbst alle gehen ;)

Zu deiner letzten Frage. Ich tippe auf Unvermögen vom Gegner. Real war jedes Spiel nicht gut, aber der Gegner hatte die Hose randvoll.
      Liverpool/Bayern (wir denken an die vierte Minute als Robben runter muss)gibt auf wenn ein Mann fehlt. Madrid zieht halt zum Ende mal locker einen Bale für 100 Millionen aus dem Hut. Wie Madrid bei Ihrem Schuldenstand überhaupt noch Strom fürs Stadion bezahlen kann...aber ist ja alles egal :)
      Real war nicht gut, aber die Gegner waren schlechter! Triple in der CL, da kann man nur stehend applaudieren. Leider zieht grad so im Knie und die Hände habe ich voll.

Wird mal wieder Zeit für einen Einsatz des Klaus Kinski Kommandos. :aufsmaul:

So das war jetzt lustig, erstmal rauchen :notimpressed:

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• RoyceRoyal schrieb:

Und ein Bundestrainer der für Nivea Werbung macht...heißt das Kielziehen wenn die Matrosen von vorne nach hinten unterm dem Schiff durchgezogen wurden?
      Das heißt Kielholen ! ... Kielziehen wäre aber passender, da nur die Crew das Seil zieht. Bereits nach einer Runde sind die Meisten schon halb-tot und durch scharfkantige Muscheln, die am Schiff hängen, aufgeschlitzt gewesen ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Ach das ist schon so lange her. War damals aber immer ein großer Spaß als wir unter spanischer Flagge nach Südamerika gesegelt sind.

:pirate: :sarcasticclap:

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Nix, Du wärst auf nem' Holländer in Richtung Karibik unterwegs gewesen und hättest auf dem Rückweg schon mal Qualitästkontrolle am V8 vorgenommen :rofl: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Tja...auch wenn er mit RTL2 der Teufel ist...Ramos hat alles richtig gemacht und seinem Team den Titel ermöglicht. Besten Spieler und Torwart rausnehmen. Einfach Weltklasse!

Schade das bei Pro Club die Leute immer heilen ;)

Nicht falsch verstehen, sowas sollte überhaupt nicht passieren und gehört auch im nachhinein noch böse bestraft. Aber gewonnen ist gewonnen und Geschichte schreiben immer die Sieger. Und so heißt es in 150 Jahren das Ramos 3 Titel in Folge gewonnen hat und der Deutsche 2x vorbeigegrifren hat.

• in 150 Jahren wird sich da kaum noch einer daran erinnern :) ... klar, in irgendwelchen archiven kann man sogar noch in 1.000 jahre nachlesen was da passiert ist ... evtl ist aber schon in der zwischenzeit eine fetter meteor auf die erde gekracht ... evtl. sogar in der nähe des persischen golfs :rolleyes:

:rofl:

• Fussball ist halt noch ein recht neuer Sport, in unserer Form. Daher ist es bei 70 Jahren Bundesliga immer lustig wenn die von Tradition sprechen ;)

Also man wird Wembley auch nicht mehr wiederholen. Naja, war wahrscheinlich mein erster Kontakt mit Bild seit 10 Jahren. Schön dass sie ihr unnötiges Drama nicht verloren haben :)

Wiederholt ist noch nie etwas worden, nach dem Angepfiffen oder die karierte Flagge geschwenkt wurde.
      Und bevor Ihr guckt...natürlich gab es schon mal Wiederholungen, aber da lag der Fall doch anders.

Der Schiri, die Schiris, ein Beobachtet von Außen (Video) muss solche Aktionen sofort bestrafen. Am besten lässt man Ramos den finanziellen Schaden zahlen den die Stadt und der Verein Liverpool hat. Schwups ist der Typ über Nacht Pleite.
      Glaubt mir...das machen danach nciht mehr viele. Danach bitte zum Peitschen zu mir :)

• die liebe Fifa...

Platini gibt Manipulation bei Gruppen-Auslosung zu
      Der frühere UEFA-Präsident Michel Platini (62) hat eine Mauschelei bei der Fußball-WM 1998 zugegeben. Die Gruppenköpfe Frankreich und Brasilien seien so gesetzt worden, dass sie erst im Finale aufeinander treffen konnten, sagte Platini dem französischen Fernsehsender France Bleu. Im Endspiel setzte sich Gastgeber Frankreich in Paris mit 3:0 gegen Brasilien durch.„Wir reißen uns doch nicht sechs Jahre lang den Arsch auf, um eine Weltmeisterschaft zu organisieren, wenn man nicht ein wenig mauscheln darf“, sagte Platini, der damalige Co-Präsident des lokalen Organisationskomitees. Platini war wegen Korruption im Dezember 2015 zu einer achtjährigen Sperre verurteilt worden. Mittlerweile wurde die Strafe reduziert. Sie ist nun im Oktober 2019 abgegolten. Der ehemalige FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat in der Sport-Tageszeitung L'Equipe Platini kritisiert. „Ich finde die Wortwahl unglücklich und zu spät. Brasilien und Frankreich hätten ja auch nicht Gruppenerster werden können oder in der Vorrunde scheitern. Da von 'Mauschelei' zu sprechen... Aber Ex-Stars sind keine Politiker, und manchmal geht ihnen der Gaul durch. Mein Charakter hätte es mir untersagt, mich so auszudrücken“, sagte Blatter.
      – Quelle: express.de/29805340 ©2018

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Trotzdem ist es Mauschelei und auch Betrug, weil man so evtl. anderen Mannschaften die Teilnahme am Finale verwehrt hat ...
      Vielleicht wäre Brasilien gegen Frankreich schon im Halbfinale aufeinander getroffen, dann wäre definitiv eine andere Mannschaft im Endspiel gewesen.
      Platini bitte für immer sperren. :thumbdown:
      Danach bitte alle anderen Beteiligten zum @RoyeRoyal schicken. Die Peitsche ist mittlerweile ein 7 schwänzige mit kleinen Widerhaken ... :thumbsup: :cursing:
      :holynazgulsmile:

• So, am Donnerstag geht es los.

Einige Regel Neuerungen, die es bisher auf WMs nicht gab:
      Die wichtigsten drei neuen Regeln/Änderungen:

- 4 Auswechlungen (ansonsten immer 3)
      - Videobeweiß (genauso wie in der BL bereist angewendet)
      - Kommunikation via Headset erlaubt (Tribüne <-> Bank)

Alle weiteren Details hier:
      kicker.de/news/fussball/weltme…t-und-die-neuerungen.html

• Mit dem richtigen Pass kein Problem.

Saugeil! 2026 dann als echt Zeit für USA Urlaub. Finde ich cool. USA, Kanada hätte aber gereicht. Dann lieber ne eigene WM die Mexiko, Kolumbien, Ecuador, etc. ausrichtet.

Ach ja, heute geht's ja los. Und welche Tipps darf man abgeben:

Überraschenderweise ist England ja neu erstarkt. Der Umbruch zeigt wohl langsam Früchte. So ein junges heißes Team kann es weit bringen.
      Auch Belgien ist nicht nur Geheimfavorit. Fast alle Premierleague, auch ein deBruyne ist kein Kind mehr.

Diese Zwei schätze ich ganz stark ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Belgien ist immer irgendwie der Geheimfavorit, verkackt aber jedesmal . Ist auf den letzten Turnieren so gewesen ...

Ich bin mir da unschlüssig, weil es kommt diesmal mehr als sonst auf die Tagesform an. Bei den "Größeren", wenn Sie auf andere "Größere" treffen ...
      Das sind so 10-11 Teams / fast ein Drittel in meinen Augen ...

Ich hoffe nur, daß eine Mannschaft gewinnt, die es auch verdient hat und nicht so ein Scheiß wie damals Griechenland EM Sieger geworden ist.
      Extrem durch jedes Spiel durchgestolpert und dann mit einen Glückskopfball (Ecke) zum 1:0 Endtstand gegen Portugal im Finale gewonnen. :rolleyes:
      Übel wars das

So ähnlich wie die letzte EM, da war es dann Portugal ... 3 mal Unentschieden in der Gruppenphase, als Dritter von Vier weiter gekommen und werden dann tatsächlich Erster ... EM Sieger :facepalm:

Sowas bitte nicht . Es soll bitte die stärkste Mannschaft des Turniers gewinnen ...

Meine ganz engen Favs sind:
      Spanien
      Frankreich
      Deutschland
      England
      Brasilien und Argentinien als Vertreter Rest of World (im Fussball ist es nur Südamerika)

Der Rest wäre eigentlich ein Witz ... ausser Portugal weil ja beanntlich & amtlich EM-Titelträger :rolleyes: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()