Der Fußball Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja blöd...ich habe jetzt Deutschland genommen. In der Arbeit ist ne Tipprunde. Macht Ihr das auch über die Kicktipp-App.

Die anderen Teams sind vermutlich noch schlechter wie wir. Habe noch 7 Minuten und würde so gerne Belgien nehmen. England hat einen zu jungen Kader. Aber Belgien...wow, toller Kader. Aber die dümpeln sich am Ende gegen Portugal oder so raus.
      In welcher Welt können Franzosen denn Fussball spielen? :) Haben aber sicher ne gute Quote.

Gerade hat Putin :love: gesprochen, jetzt gehts los :)

Mussten auch noch Tippen aus welchem Team der Torschütze kommt, habe hier Brasilien genommen. Die spielen in der Vorrunde nur gegen Nulpen.

4 HFinalisten mussten wir wählen. Habe Germania, Belgien, Brasilien und Frankreich genommen.

Aber natürlich gönne ich es über alle Maßen Japan. Oder Russland. Habe im ersten Spiel übrigens 2:0 für die Russen getippt.

Und Robbie Williams sah ziemlich gut aus ^^

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Ach Du Scheiße ... Robbie Williams im roten Anzug mit grau melierten Popperscheitel Rasurschnitt :rolleyes:

Naja, Eröffnungsfeier war nicht zu viel und aufdringlich.

Das Spiel bisher, als EÖ Spiel, so halb okay. Ausreichend ...

Da gab es schon ganz schlimme EÖ games mit nem gan üblen 0 : 0 oder eher -5 : -5 weil eben nix passiert ist :auslach: :rofl:

Die Saudis (jetzt steht es gerade 1: 0 fur RUS )werden noch ein zwei Tore bekommen. Da wirst Du mit Deinem Tipp nicht schlecht liegen ...

Morgen habe ich frei :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Muss ja nicht jedes Dümpelteam gegen Saudis knapp gewinnen ;)

Habe mich jetzt nochmal über die Franzen informiert. Zwar alles keine Blutsverwandten von King Loui, aber an sich wirklich ein starkes Team. Ganz stark das Griezmann den Katalanen abgesagt hat.

Heute geht's ja früher los. Wollte ja fast schon ne Runde was unternehmen, aber so nen gemütlichen Tag zocken und Fussball gucken, hat auch was.

Im Tippspielen sind alle Mann/Frau gleich auf momentan. Keiner lag von der Differenz richtig, aber alle Sieg für Russland.

Was habe ich heute getippt?

Ägypten - Uruguay 1:2
      Marokko - Iran 0:1
      Portugal - Spanien 1:1

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Hast gestern noch erzählt :)

Meine Mum ist zwar großer Fan, hat aber irgendwie keine Ahnung. Dafür immer die Tipps richtig. Wer tippt 94 schon auf ein 4:1 Schweiz - Rumänien? :)

• War ja ein ganz lustiges We. Habe jedes Spiel gesehen, Platz 1 in der Tippgruppe :)

Über Frankreich hat man noch gelacht, Germania und Brasilia haben es auf keinen Fall besser gemacht.

Özil gewohnt schwach. Sandro Wagner ist aus dem Fan-Club der Nationalmannschaft ausgetreten.

Bester Mann: CR7 und Royce, äh...Reuss. Nein, Reus heißt mein Avatar ja :P

• Sehr pomadige, durchschaubare, charakterlose und ohne Esprit spielende Mannschaft. Diese Schüler-Elf hat das Wort National Mannschaft nicht annähernd verdient.

Wenn nicht eine "enorme" Steigerung im zweiten und dritten Spiel einhergehen, dann scheidet diese Truppe wirklich aus. (siehe meinen Post im selben Thread)

Mal beobachten was die Schweden können. Gut, Südkorea ist kein Maßstab, aber wenn die hoch gewinnen, dann sind die eben stark motiviert und wollen natürlich ins Achtelfinale einziehen. Von daher wird es dann am kommenden Samstag schwer Schweden zu schlagen. Kommt da nur ein Null, Null oder Eins, Eins raus (verkrampft) Dann muss ja quasi ein Kantersieg gegen Südkorea her. Evtl. spielen dann aber Mexiko gegen Schwenden auch einfach Unentschieden und Deutschland ist dann einfach mal mit vier Punkten weg.

Naja evtl. zu viel Theorie, aber was ein Rum-Gegurke gestern da ... Özil der alte Alibi Fussballer soll bitte in Kürze seinen Rücktritt bekanntgeben, der hat nix aber auch gar nix mehr in der "Elf" zu suchen.
      Reus war tatsächlich der einzige Lichtblick.

Beste Mannschaften für mich waren Spanien und Portugal. Das war auch ein würdiges gutes WM Spiel ... Der Rests war einfach Schrott (Crap-Fussball). Kein Mannschaft bei der ich sagen würde. "Das ist der WM Favorit." Gut, heute spielt noch England ... Mal sehen was die Lions drauf haben.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Klar, Testpiele sind ja nicht zu vergleichen. Deutschland war seit 36 Jahren immer auf den Punkt da und die haben ihre Auftaktspiele bei einer WM nicht verloren , meistens klar gewonnen (ausser mal gegen Algerien in Spanien auf der WM 1982 mit 1:2).

Ich kann mich noch an eine 3:1 Niederlage gegen Japan im letzten Testspiel erinnern, doch das Auftaktspiel wurde klar und deutlich gewonnen. (2:0 gegen USA)

Mexiko hat auch vor genau einem Jahr auf dem Confed-Cup noch 4:1 gegen Deutschland verloren. 75 % der Mannschaft steht heute noch auf dem Platz.
      Das aber rein gar nix in Halbzeit eins kommt, das hätte niemand so erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Naja...als ich nach dem Testspiel gegen Sausi Arabien gesagt habe das ich nicht glaube das die Leistung im Auftaktspiel besser wird hat mich jeder ausgelacht im Urlaub...ich hätte lieber nicht recht gehabt!

1998 Frankreich Weltmeister - 2002 Frankreich in der Vorunde raus
      2006 Italien Weltmeister - 2010 Italien in der Vorunde raus
      2010 Spanien Weltmeister - 2014 Spanien in der Vorunde raus
      2014 Deutschland Weltmeister - Ihr wisst was ich meine :)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Endlich fliegt der DFB auf die Fresse. Hätte Kross und Draxler (Werner hätte einmal abspielen müssen) getroffen, hätte Bierhoff danach wieder über seinen Ranzen gestreichelt: Ja der Gegner war wie erwartet schwer, aber durch absoluten Willen konnten wir das Auftaktspiel gewinnen.

Dieses unnötige von Oben herab geht mir so auf den Sack. Wie seit Wochen beobachtet wird wie Halbgott Löw 4 Spieler aussortieren muss und alle mit der Zunge zwischen seinen Falten hängen. Widerlich...die ganze Sippe. Bekommt alle 6 Monate hochausgebildete Spieler und tut so als ob er sich Trainer nennen darf.
      Stellen sich danach echt hin und erzählen sie waren von der Taktik überrascht. Was machen die eigentlich so Tag für Tag während sie offensichtlich nicht arbeiten?

Fun Fact:
      Von Russland hat man ja nicht viel erwartet nach den Testspielen. Aber wie ich gehört habe hießen die Gegner durch die Bank Argentinien, Spanien, etc.

Gegen wenn gleich nochmal haben wir unsere WM-Form getestet?

Ja seit dem Halbfinale ChampionsLeague tut man sich als Deutscher schwer. Davor war Bayern eine Macht. Ab dann ging nichts mehr. Pokal war ein anderes Bayern und Deutschland gestern war genauso. Haste scheiße am Fuss, haste scheiße am Fuss.

Aber egal, heute erwarte ich mir 2 Torfestivals. Für Belgien habe ich 4:0 getippt, für England 3:0.

• RoyceRoyal schrieb:

Gegen wenn gleich nochmal haben wir unsere WM-Form getestet?
      Ne, das stimmt nicht ganz ... wir haben auch gegen Brasilien und Spanien gespielt ...
      Aber stimmt schon ... Irgendetwas Arrogantes Überhebliches sehe ich da auch ...

• Drummer schrieb:

Naja...als ich nach dem Testspiel gegen Sausi Arabien gesagt habe das ich nicht glaube das die Leistung im Auftaktspiel besser wird hat mich jeder ausgelacht im Urlaub...ich hätte lieber nicht recht gehabt!

1998 Frankreich Weltmeister - 2002 Frankreich in der Vorunde raus
      2006 Italien Weltmeister - 2010 Italien in der Vorunde raus
      2010 Spanien Weltmeister - 2014 Spanien in der Vorunde raus
      2014 Deutschland Weltmeister - Ihr wisst was ich meine :)
      Auf so nen Bullshit kann ich echt nix geben. Seit Tagen sind die Kommentatoren nicht müde dies ständig zu betonen. Wie Naz sagt, komische Statistik, aber wahr. Aber sind eben nur Statistiken. Man kann ia auch einfach vernünftig spielen. Einem Lothar Matthäus wäre dies nicht passiert. Vorlage zum 1:0 durch Jürgen Klinsmann. WM 94, erstes Gruppenspiel gg Bolivien als Weltmeister.

Ich denke auch mein durch amerikanische Forscher noch weiter verbesserte Peitschensystem würde man müde Geister wieder wach machen :threaten:

Aber...lieber Spiel 1 verlieren, als den Rest.

• Zweikampfquote von 14% ist im Mittelfeld ja immer noch besser als z.B. 9% :)

Wer sitzt gerade lachend am Strand? Der Sandro :)