Der Fußball Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, nachdem Felix bei der WM nur ein Spiel verpfeifen durfte, hat sich die CL-Karriere nun auch erledigt.
      Ja ich bin Ronaldo-Fan, aber kommt...hoffe ich bekomme keine Dienstaufsichtsbeschwerde weil ich heute einem Kollegen an die Schulter gelangt habe.
      Wenn das rot war, dann müssen bei jedem Spiel mindestens 5 raus. Ich würde Ihn ja zum Bingo schicken, aber ich denke selbst im Altersheim geht's da härter zu.
      Es war einfach überhaupt nichts, nur ein tätscheln.

Da will man die Besten der Besten sehen und dann dürfen die nicht mitspielen.

#fuerflaechendeckendenvideobeweis

So bleibt am Ende nur noch die Schande für Valencia. Tolles Publikum, 1 Mann mehr...und trotzdem verhauen worden.

PS:
      Waren die Elfmeter eigentlich Elfmeter oder wollte der Schiri die rote Karte weder gut machen? War mit Naz so beschäftigt, wir haben nur immer den Jubel danach registriert :)

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • Wenn man die Aktion durch die "Ronaldo-Brille" sieht, dann war das sicherlich nichts.
      Allerdings ohne Brille sieht man auch das Regelwerk besser ;)

Brych mag ich als Schiri auch nicht aber ich finde es gut das mal durchgegriffen wurde.
      Deese ganzen Aktionen mit Tätscheln, ins Gesicht greifen, durchs Gesicht wischen...ist für mich ne Tätlichkeit und muss mit Rot bestraft werden. Egal wer es macht!
      Hab mich damals auch bei Ribery echt aufgeregt als er mit Gelb wegkam...
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Zwar kein Fussball, aber Boxen...

Der Kampf nächste Woche von M. Charr ist geplatz... Der Kerl wurde positiv getestet. Höchstclever. Gab war ein paar Schläge zu viel auf die Mütze

Edit: Ronaldo für 2 Spiele gesperrt worden. Echt hart...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Nee bei aller Liebe und ohne Brille, das war einfach nichts. Einfach keine Definition für ein Faul. Das ist wie wenn meine Katze auf der Couch liegt, mich anguckt und ich im Vorbeilaufen Ihr 2x auf den Kopf klatsche.
      So habe ich die Aktion gesehen.

Ist ja oft wenn man einen foult, dass man danach nochmal hingeht und kurz draufklopft...so ein entschuldigendes Zeichen eben.

Das mit dem Gesicht wischen geht aber tatsächlich nicht. In mein Gesicht darf höchstens mal eine Frau fassen, das mag ich an sich gar nicht. Ribery hat da oft eine kurze Leine, wurde ja auch manchmal schon vom Platz gestellt.

In der Zeitung wird inzwischen geschrieben Ronaldo hätte Ihn an den Haaren berührt ;)

Ich weiß nicht, das entzieht sich der Relation. Es gibt auch Leute die Uncharted 4 mit 1 von 10 bewerten, was die Schwierigkeit der Platin betrifft. Dann frage ich immer: Was gebt Ihr dann My Name is Mayo.
      Wenn Haare berühren Rot ist, was gibt man dann für Knöchelberühren? Für eine echte Tätlichkeit ala Zidane bleibt ja dann nur die Todesstrafe.
      Unter diesen Gesichtspunkten muss ich ganz ohne Ronaldobrille sagen: Das darf kein Rot sein.

@Haisven
      Ohne Scheiß jetzt? Charr gedopt? Eigentlich ja ein Depp, aber er ist auch irgendwie lustig. Kann man mögen :)
      Sein deutsch-syrischer WM-Titel wird aber nicht aberkannt oder?

• Habs in der Presse schon gelesen. Gut der Manuel...man weiß es nicht. Er wirkt manchmal naiv, vielleicht aber auch ein ganz durchtriebener Hund. Immer noch süß wie er damals Klitschko blutüberströmt im Ring angeschrien hat, er wollte Ihn in der zweiten Hälfte des Kampfes KO schlagen. War glaub nach 3 Runden aus :)
      Das mit seinem Pass ist ja auch etwas seltsam.

Er meint,er hat noch nie was genommen. Ich glaube es Ihm fast. Aber wer weiß was man Ihm beigemischt hat. Warten wir auf die B-Probe, aber man hat 2 Stoffe gefunden.

Dafür kämpft am Samstag endlich Tyson Fury wieder. Zwar nur ein Aufbaukampf, aber dann lohnt sich DAZN gleich mal wieder. Wird dort übertragen.

• Ja, Tyson Fury Kampf wird schön auf dem Fire 10 HD Tablet nebenei beim Zocken geguckt. Das ist im Übrigen eine wirklich sehr gute Bildqualität (streaming mit echtem HD und sehr flüssig) Ton ist wie bei nem Tischradio aber auch okay.

Heute Abend wird auch die Euro League nebenbei beim Zocken so wieder angeschaut ... Mal sehen welches Spiel ...

Zum Fall Ronaldo: Nicht umsonst ist die Rote Karte auf nur zwei Tage Spielsperre hinterher einsortiert worden. Eigentlich hätte ich ein Freispruch und sofortige Freigabe fürs nächste Spiel erwatet. Krasse Fouls mit Voll-Rot bedeuten ja schon mal 6-8 Tage (4 ist Schnitt) ... Bei gelb-rot oft bis zu 2 Tage ... Insofern wurde das nachträgliche Strafmaß jetzt wie Gelb-Rot gesehen ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Was das auch wieder Geld kostet. Ronaldo zurück in Manchester...was ein Hammer. Jetzt werde ich mir das Spiel nicht mal mehr ansehen...

Ja in Italien bauen Sie gerade wieder Statuen für die Deutschen :) In der ganzen Presse ist nur noch von Fritz zu lesen. Stand nur ein kleiner Kommentar in der Zeitung, dass wir seit WW1 dort überall Fritz heißen. Auch heute noch. Offene Diskriminierung ist doch auch viel lustiger, wie bei uns die versteckte ;)
      Vettel tut sein übriges noch dazu.

Gut, dann am Samstag Fury und nebenbei rocken wir Ranking-PVP in D2 :)