Der Fußball Stammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aber das fängt ja in der Kreisklasse an.

Heute wird in der Kreisliga B ja soviel bezahlt, wie ich in der Landesliga hatte. Nicht, dass das schlecht war, aber das gibt es jetzt in der Kreisliga, weil da der Dorfchef denkt, ich zieh das ding hoch und zwei Jahre später ist der Verein pleite.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Man selbt sich habe in der Kreiliga B oder war es A ? , 500 Euro Ablöse gekostet ... :rofl:

Bei uns im verein spielen in der A Liga alle umsonst. Müssen nur kein Beitrag zahlen . Einer hat vielleicht mal etwas Handgeld bekommen...

Trotzdem, ich weiß was Du meinst. Einige Amateurtvereine übertreiben es auch ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • ist ja mittlerweile festgeschrieben, was ein Spieler max. kosten darf. Abhängig davon, wo die erste spielt. Aber auhc geil, wollte einer bei uns zu unserer Dritten Mannschaft wechseln, musste der Verein aber die Ablöse zahlen, als ob er zur 1. wollte. total Banane.

ich bin einmal ablösefrei gegangen (Verein war pleite :) ), da habe ich überall was Handgeld mitgenommen und bin wieder ablösefrei gewechselt. Aber war doch recht lange bei den Vereinen, deshalb nur zweimal passiert.

Aber es waren immer ein paar Hundert € im Monat, war halt der Urlaub bezahlt von. Aber wie gesagt, das gibt es heute teilweise in der Kreisliga B. Wahnsinn. Halt nicht jeder Verein, aber kommt vor, jedenfalls bei uns.

Beitrag zahlen musste ich aber immer :)

• Das ist alles eine sehr traurige Entwicklung und das seit Jahren. Fängt in der Kreisklasse an und zieht sich bis in die Top-Ligen.
      Deshalb find ich es mehr als gut das es immernoch Leute gibt die wenigstens versuchen das alles noch ein wenig wegzuhalten
      und dem kann ich nur zustimmen und hoffe wie auch Nazgul das es irgendwann mal einen ordentlichen Schlag lässt und das sich die Herren in der Bundesliga
      endlich einig werden das man nicht alles mitmachen muss!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Ja aber schon doch an wie alle rumjammern dass die dt. Mannschaften nicht ganz oben dabei sind? Das geht schon mal 1-2 Jahre und dann? Ich denke viele der Leute sind wie ich und wollen einfach gut unterhalten werden. Mich hat der FCA einmal interessiert...als sie in der Euro League gg Liverpool gespielt haben.
      Also ich verstehe Eure Meinung, möchte aber nicht wissen was 80% der Stadionbesucher langfristig machen.
      Und auch wenn alles crasht-wir hatten vor 10 Jahren auch eine Finanzkrise- übermorgen geht es doch genau so weiter.

Der eSport ist doch auch schon kaputt bevor er (in Europa) jemals richtig da war.
      Ich akzeptiere das und freu mich das es im Frühling wieder so gut riecht draußen :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Frankfurt ( er Hackepack) , :rolleyes: die einzige Mannschaft, die 2018/2019 die Fahne international hochhalten darf. Und das verdient :rolleyes: Wer hätte das gedacht ... :facepalm:

Egal, Huub Stevens "auf Schalke " zurück und Interims-Trainer bis Saison Ende (in 9 BL Spielen + DFB-Pokal). Tedesco ist raus ... Jetzt werden wir noch einen der Euro League Plätze ergatten ! :rolleyes: :thumbsup: :rofl: (eher NICHT !)

• und das nächste geile Spiel. Nächste Woche bin ich wieder in Amsterdam, muss mir noch schnell in Tottenham Trikot besorgen :)

Aber Geld scheint dieses Jahr doch Tore zu schießen. Vor ein paar Jahren fing es an, jetzt scheinen sich die Teams einzuspielen.

2 Englische Team im CL Finale und die Chancen auf 2 Teams aus England im EL Finale sind auch recht gut.

Und es war bei beiden verdient, zwar knapp, aber alles in allem in den Rückspielen verdient gewonnen

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• U21 EM: Da haben die DFB Junioren nicht schlecht abgeliefert und sind immerhin Zweiter geworden ... Der Kunz liefert da ordentlich ab Europameister 2017 und nun 2019 Zweiter. In beiden Finalen spielten Spanien und Deutschland ...

Frauen WM: Nach dem sang- und klang- losen Ausscheiden der Frauen im Viertelfinale redet da keiner mehr davon. Man hört und sieht nun auch gar nix mehr. Das Finale ist noch gar nicht gespielt. :rofl: So als ob gar keine WM stattgefunden hat. Sehr komisch.
      Da haben unsere Fuppes-Weibsen nun schon zum dritten mal etwas arrogant, große Fresse gehabt und sind einfach nur eindeutig Mittelmaß ... Nichtmal für Olympia 2020 qualifiziert ...
      Wie war das noch mit wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze (Werbung im TV) ?
      Nix gut Euer arrogantes Vor-WM-Auftreten. Ich würde mal den Ball flach halten (oder Fresse halten) und schauen das man nicht den Anschluß an die Welt-Elite verliert ... (USA, Schweden, England, Holland, Canada etc.)

• Als Vorsitzender der Tittenfreunde Nordtirol fand ich die WM sehr ansprechend. Ich glaub jetzt drücke ich den Niederländern die Daumen...habe ich vorhin gelesen dass sie weitergekommen sind?
      Wobei ich die Amis auch mag und Hope Solo...die Frau kann man wegen soviel Sachen lieben. Wir könnten unseren Sohn Han nennen.

Männefussball bleibt weiterhin eine optische Randsportart.

Gibt's schon einen Markt für getragene Fussballschlüpfer von Damen? Wobei mir hier mein Fußfetisch einfällt?
      Hmmm...glaub ich muss dringend an den Strand langsam ;)

Aber schieben wir mal die linke Brust zur Seite:
      Die Imagewerbung war totaler Käse. Man könnte ja meiner Wortwahl Sexismus andichten. Bei mir, und Gespräche mit 'meinen' Frauen bestätigen dass, ist das wirklich lieb gemeint und man nimmt mir das auch spielerisch ab.
      Aber diese Werbung fand ich wirklich sexistisch. Ein totales Eigentor. Erstmal ist dieser gezwungene Feminismus einfach lächerlich und erzeugt das Gegenteil von Respekt. Bei der einen hat man sich eh gedacht, so wie die aussieht will ich deinen Schwanz gar nicht sehen. Wie verkrampft cool sie in die Kamera blickt.
      Saßen da tatsächlich Frauen vor dem Bildschirm die sich dann durchs Brusthaar fuhren und dann mit hochgestrecktet Faust riefen: Jaaa haha, denen zeigen wir es.
      Am Ende wird die mit dem Pferdeschwanz wieder nicht in den Arm genommen, dann wird wieder geheult weil die Murmel nicht gerubbelt wird und dann sind wieder die Männer schuld. Nur leider erzeugt bei mir die Verbindung Frau und Pferdeschwanz...ach ich weiß auch nicht. Da bleibt nur noch wenig vom liebreizenden, nach Blumen riechenden Geschöpf übrig.

Frauen haben so tolle Waffen und haben sich nun selbst verboten diese einzusetzen.

#echtefrauentragenkeinenbart

Oder wie uns schon der Film Kindergarten Cop vermittelt hat:
      Jungen haben einen Penis, Mädchen eine Vagina.

Hmm...jetzt habe ich den Faden verloren :rolleyes:

Um noch die Kurve zu bekommen:
      crazyslip.com/?gclid=CjwKCAjwx…z2Q3V8jqTH6RoCaJ8QAvD_BwE

Alle so fertig :locomotive:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: