Der Fußball Stammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schlimm wäre wenn der Slip den ich seit gestern zur Zahnreinigung nehme nicht von der süßen 18jährigen Ukrainerin ist, sondern von dem fetten Inder der seit gestern wohl für den F1 2019 Server verantwortlich ist. Ihr wisst schon...der N der in diesem Käfig in Bangladesch sitzt und im Hamsterrat für EA strampeln muss :auslach:

Das ist schon immer verwunderlich. Bei Domian hat auch mal einer angerufen, der sich halt den Kot in Gläsern bestellt hat. Da musste auch der Moderator lachen als der Typ meinte, die garantieren auf der Seite das es zu den mit Foto abgelichteten Frauen gehört.
      Ich glaub ja das Onkel Naz sich neben der Karlskrone Pfandeintreiberei ein zweites Standbein erstellt hat. Wieviel Karlskrone muss man trinken bis hinten was festes rauskommt :lachhalbtot:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Am Freitag Abend bin ich spontan mit 8 Kumpels zur Hafenstraße gefahren und habe mir tatsächlich 4te Liga Fussball angeschaut. :rolleyes:

Hat allerdings auch richtig Bock gemacht, denn da ging es noch um Fussball (mit viel Bier und echte Rostbratwurst) .... :thumbsup:

Schön auf der West-Tribüne nen' Stehplatz für 9 Euro ... RWE gegen Doofmund (2) Amateure in der Regionalliga West. (Endstand 2:1)

Hammer war, es waren 15.000 Zuschauer da 8o .... Das in der 4ten Liga. Das bekommen so ländliche Wald und Wiesen Mannschaften natürlich nicht hin . Solche Mannschaften wie die TSG aus Hoffenheim zum Beispiel :) :rofl: :auslach: ...

Ne war ganz spaßig . Kann man mal machen ;)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Was glaubst du wo ich überall rumfalle :D
      Das ist mit ein Grund warum ich die letzten Jahre mehr bei den FC Bayern Amateuren war :thumbsup:

Am Freitag war ich auf Einladung in Stuttgart beim Eröffnungsspiel der 2. Liga.
      50€ die Karte :D :D :D Die sind nicht richtig alter. Hätte ich die Karte zahlen müssen wäre ich mit Sicherheit nicht dahin :D
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)