RAGE Reihe

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Genre:
      Ego Shooter, Racing

Altersfreigabe:
      [usk='18','40'][/usk]

Entwickler und Publisher:
      id Software | Bethesda

Plattformen:
      PS3 | XBOX360 | PC |
      iPhone, iPad (Mac)

Multiplayer:
      Coop

Erscheinungsdatum:
      Oktober 2011

Beschreibung

Endlose Steppe, graue Ruinen, mutierte Wesen – die Welt von „Rage“ ist alles andere als einladend.
      Das Actionspiel von id Software verfrachtet den Spieler in eine postapokalyptische Umgebung, in der nur der Stärkste überlebt. Doch neben dem Kampf mit Waffe und Faust duellieren sich die Überlebenden regelmäßig in halsbrecherischen Rennen durch die staubige Ebene. Man hat im Spiel unter anderem die Aufgabe, Dorfbewohner vor Mutanten und anderen Gefahren zu schützen.

“Rage” ist im Kern ein FPS, aber es bietet noch mehr, wie Fahzeug-Rennen und -Kampf, eine reichhaltige Story und vielfältige Charaktere.
      Zu 60 Prozent soll das Spiel ein Shooter sein, die restlichen 40 Prozent bieten Racing-Action.

http://www.gametrailers.com/player/710643.html

http://www.gametrailers.com/player/65220.html

Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.

The post was edited 2 times, last by trimone ().

• Schon lange nichts mehr von Rage gehört. Freu mich seit den ersten Bildern. Endlich das Mad Max unter den Videospielen. Borderlines hatte zwar ein ähnliches Szenario aber mit dem Stilk konnte ich mich leider nicht anfreunden. Das Spiel wird klasse.It's id software^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Es gibt es bisschen Gameplay + Kommentar von einem der Entwickler.
      Klingt alles viel versprechend, sieht auch nett aus^^
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.

The post was edited 1 time, last by trimone ().

• Ein echt cooler Trailer ^^[video=Untethered Trailer]http://www.gametrailers.com/video/untethered-trailer-rage/710643[/media]
    • Und wieder ein FPS ... danke ... habe genug vorliegen und der überzeugt mich vom Setting garnicht. Jetzt ein FPS mit Racing ??? ID war immer gut für wegweisende Shooter, haben aber in letzter Zeit Boden verloren. Das wird immer mehr zu reinem Gore, was die da abliefern. Story egal.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • Seit es vor 2 Jahren die ersten Previews gab, warte ich schon lange auf richtige Infos. Schön das langsam was ins Rollen kommt. Shooter hin oder her, ich weiß auch was mich im Kino erwartet(e) wenn Schwarzenegger auf dem Plakat steht/stand. Kein Shooter wird das Rad neu erfinden, es geht halt ums stupide ballern. Aber ID war stets in der Lage gerade soviel Dreck(i.d.S. Schmutz) in ein Spiel zu packen, sodass ich mich immer wohl fühle.

Und Rage macht bis jetzt alles richtig. Gleich die ersten Bilder haben mich an Mad Max erinnert, sowie auch ein bißchen Fallout. Sprich zu 100% mein Ding! Ich freu mich riesig drauf. Brauch auch garkeine Prevs, Demos oder Tests...das Ding wird sowieso gekauft^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • [video=Dead City Trailer]http://www.gametrailers.com/video/dead-city-rage/712959[/media]
      [video=Combat Rally & Co-Op Interview]http://www.gametrailers.com/video/combat-rally-rage/712961[/media]
    • Schöne Nachricht. RAGE wird vom Dark Horse Verlag eine 3teilige Comic-Serie spendiert bekommen. Erscheinungsdatum wurde leider nicht genannt. Da ich voll auf diese apokalyptischen Szenarien stehe, werde ich bei moderaten Preisen vielleicht mal einen Blick drauf werfen!

Quelle: Printmagazin PlayBlu

• So jetz dauerts ja nicht mehr lange und RAGE hällt einzug in die Verkaufhallen^^

Bin irgendwie ziemlich gespannt auf das Spiel. Gefällt mir vom Setting,weiß auch nicht. Wird auf jeden Fall gekauft nächste Woche ;)

Bin mir nur nicht ganz sicher ob ichs für die PS3 holen soll oder doch lieber aufm PC.
      Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
      Altspottler seit: Sept 2007!
    • Ja den Titel habe ich schon fast vergessen. Aber von den ganzen MustHaves wird glaub als nächstes Rage drankommen. Irgendwie gibts Grad nix cooles zum ballern. Sport und Rennspiele liegen Grad massig rum, aber so ein richtig stylischer Shooter.Kein MP ala BF/CoD, sondern mit richtigem Spiel dabei. Werde aber glaub noch die Test wegen der Spieldauer abwarten. Verspreche mir ein Fallout artiges Erlebnis...mit dem typischen ID-Charme. Ja vielleicht so ne Mischung aus Quake und Borderlands!

ID Games kommen ja mittlerweile ungeschnitten raus oder zieht man bei Rage etwa die Schere?

• Mittlerweile wird bei der USK ja hauptsächlich mit Verstand gearbeitet, daher haben wir ja nicht mehr soviel Stress wie früher. Vor 15 Jahren hätte es auch bei Titeln wie God of War 3 oder Dead Space richtig ärger gegeben. Ende der 90er musste ID ja nur auf der Verpackung stehen und der Titel war weg vom Fenster. Mann muss ja auch mal was positives sagen:)

• Ja manche Sachen sollen wir glaub nicht verstehen. Da verkauft man uns täglich das vereinte Europa inklusive gemeinsamer Währung, aber wenn's um Jugenschutz geht sind wir auf einmal nicht mehr alle so gleich;)

• Nur zu Info das Spiel kommt in Deutschland uncut ^^
      Zu Spielzeit: ca. 15 Std Singleplayer, mit Nebenmission 20-25 Std + MP und Coop