Welche Platin Trophäe habt ihr aufgegeben?

    • PS3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Platin Trophäe habt ihr aufgegeben?

      Wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr berichten welche Platintrophäe ihr aufgegeben habt. Natürlich sollte das ganze schon begründet sein :)

      Ich habe eben offiziell die Batman: AA Platin an den Nagel gehängt, da ich mich in den Herausforderungen einfach zu blöd anstelle. Das Spiel macht zwar richtig laune, aber ich pack die Extrem Varianten der Herausforderungen auf Teufel kommt raus nicht. Eben fast vor Frust meinen Controller an die Wand gedeppert, weil mich zum x-ten Mal in den Dritten Runde ein Typ mit nem Stein beworfen hat, oder ich wieder nicht schnell genug gewesen bin, um den Typen daran zu hindern sich ne MP aus dem Wandschrank zu besorgen.

      Ausserdem gehen mir die Typen auf den Sack, die man erst in die Kombo mit einbeziehen kann, nachdem man sie mit :obut: betäubt hat :outraged:

      Bin dann doch eher der Typ für Spiele die viel Zeit fressen bis man die Platin hat :rolleyes:
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • Zu deinem letzten Satz:
      Also die Disgaea 3 Trophy ? :D

      Off-Topic:
      Ich wollt Batman:AA diese Nacht durchspielen, was muss ich beim durchflattern der Story beachten sodass ich möglichst ALLES direkt bekomme?
      2 Trophies kann man verfehlen das weiß ich, aber sonst ?

      @Topic:
      Für mich ist die DJ Hero Trophäe unmachbar!
      Einfach viel zu krass alle Lieder auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mit 5 Sternen zu spielen.
      Echt viel zu hart :D
      Aber vllt fang ich iiiiiiiiirgendwann nochmal an zu trainieren ;)

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • Also ich hab die Fifa 10 Platin an den Nagel gehängt hab dort schon 75% (man braucht ja nur 84, wegen dem DLC) , aber als ich gehört hab was hinter einer verstecken Trophäe steckt hab ich aufgegeben. Man soll 500! Spiele mit seinem Virtual Pro machen (hab gerade mal 150), dass ist mir einfach viel zu Zeitaufwendig und hab auch kein bock mehr darauf bis Fifa 11 kommt und Fifa 10 eh nur noch in der Ecke rumfliegt^^
      Ps3 80 Gb I ♥ it since 29.08.09
      Games: Uncharted 2 - Among Thieves :ptrophy: | Battlefield Bad Company 2 | Need for Speed - Hot Pursuit :ptrophy: | Red Dead Redemption | inFamous
      Ratchet and Clank - A Crack in Time :ptrophy: | Fifa 11 | Fifa 10 | Gta IV (Ballad of Gay Tony, The Lost and Damned) | Fat Princess | Wipeout HD
      Bomberman Ultra | Motorstrom Pacific Rift | Lead and Gold - Gangs of the Wild West Und diverse Minis und PSOne Klassiker
      Tv: Panasonic TX-L 42 U 10 EA 42 Zoll Full HD LCD
      Headset: Vorhanden !


    • Ich hat diese Nacht und heute den ganzen Tag nix zu tun, dewegen hab ich mal ein bisschen im Internet gelesen was ich alles noch für meine Platins tun muss.
      Ich musste leider feststellen, dass fast alle Games die ich habe, eine sau-schwere Platin haben die ich zum größten Teil nichtmal in mehreren Jahren schaffen würde. :D

      Hier mal ne Liste

      DJ Hero:
      Für mich fast unmöglich - jedes Lied auf Schwer mit 5 Sternen und all sowas ?! Neeeeeeee :D

      Disgaea 3:
      Machbar, aber dauert ne ganze Ecke seinen Char sohoch zu leveln, dass er 1 Billionen Schaden macht :P

      GTA IV:
      Voll keine Motivation für, alle Tauben und so und dann das Risiko mit dem Online-Bug ...

      Mirror's Edge:
      Speed-Runs sind schon ne ganze Ecke und kosten einen argh Nerven :rolleyes:

      Batman: AA:
      Machbar für mich aufjedenfall, ist nur auch ne Ecke Arbeit wegen dem Sammelkram ;)

      FF:XIII:
      Ich hab ja schon keine Zeit dafür es komplett durchzuspielen, da man mMn mehr als 2 Stunden am Stück immer zocken sollte um ich die Story auch einzuprägen :S

      Fifa 10:
      Platin?! :D:D:D:D:D:D:D:D Wer die Trophies kennt weiß warum ich jetzt lache :D


      Zum Glück kommt die Tage BlazBlue an :)
      Die Platin find ich durchaus machbar auch wenn sie sicher ne Ecke Zeit kostet.
      Aber Spaß werd ich daran sicher haben, und das ist die hauptsache :)

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • Darkwing_Duck wrote:



      Zum Glück kommt die Tage BlazBlue an :)
      Die Platin find ich durchaus machbar auch wenn sie sicher ne Ecke Zeit kostet.
      Aber Spaß werd ich daran sicher haben, und das ist die hauptsache :)


      Wenn du die Score Attack Trophäe packst, dann hast die Platin quasi save. Aber schaff den erstmal, hab schon gute 30 Std Spielzeit, da ich schon 200 Onlinematches absolviert habe, somit auch schon ziemlich übung. Aber wenn ich den normal mit meinem besten Char probiere komme ich nicht über den dritten Gegner hinaus. Wenn ich ne Lamertaktik benutz mit einem anderen Char dann gehts fast bis zum Ende, aber bis ich das schaffe... Erstmal Battlefield jetzt machen^^
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • Mondryx wrote:

      Darkwing_Duck wrote:



      Zum Glück kommt die Tage BlazBlue an :)
      Die Platin find ich durchaus machbar auch wenn sie sicher ne Ecke Zeit kostet.
      Aber Spaß werd ich daran sicher haben, und das ist die hauptsache :)


      Wenn du die Score Attack Trophäe packst, dann hast die Platin quasi save. Aber schaff den erstmal, hab schon gute 30 Std Spielzeit, da ich schon 200 Onlinematches absolviert habe, somit auch schon ziemlich übung. Aber wenn ich den normal mit meinem besten Char probiere komme ich nicht über den dritten Gegner hinaus. Wenn ich ne Lamertaktik benutz mit einem anderen Char dann gehts fast bis zum Ende, aber bis ich das schaffe... Erstmal Battlefield jetzt machen^^


      Alles klar :)
      Werd ich ja dann sehen, aber ich denk mal ich pack das schon irgendwie.
      Auch wenn mich das sicher hier und da mal einige Frustmomente á la "Hau-den-Joypad-in-die-Ecke" kosten wird. ;)

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • Darkwing_Duck wrote:


      Alles klar :)
      Werd ich ja dann sehen, aber ich denk mal ich pack das schon irgendwie.
      Auch wenn mich das sicher hier und da mal einige Frustmomente á la "Hau-den-Joypad-in-die-Ecke" kosten wird. ;)


      Schreib mir mal ne PN im PSN sobald du es hast, dann können wir loslegen mit den 150 Freundschaftsspielen :D
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • Wenns morgen ankommt, kann ich wohl nur morgen Mittag zocken, Donnerstag werd ich 18. 8)
      Freitag ab 18 uhr würds dann wieder tun und dann erst wieder Sonntag-Abend oder so :D
      Aber mach ich :)

      & nun BACK2TOPIC.

      Da momentan nichts anderes dabei ist zocke ich Disgaea 3 und bereite alles langsam für Platin vor .... laaaangsam :P
      Hab die Story zur Hälfte durch bin Chapter 5 & das Tacho zeigt knapp 15 Stunden an.
      Wie viel hast du gebraucht Mondryx für die Story ?

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • Uh ich habe ziemlich viel Platin aufgeben.

      Einige Spiele waren einfach zu schlecht um sie weiter zu spielen oder überhaupt richtig anzufangen.
      • Mercenaries 2: World in Flames ( *kotz* )
      • [PROTOTYPE] (nicht mal eine Stunde gespielt)
      • Need for Speed Undercover ( das beschissenste Rennspiel der Weltgeschichte )
      • Midnight Club: Los Angeles ( :thumbdown: hat Null Spaß gemacht)
      • Anarchy: Rush Hour (Okay, es ist noch schlimmer als Undercover, das Spiel ist keinen Cent wert. Um das Spiel gut zu finden müsste ich Drogen nehmen :outraged: )
      • 007 Quantum of Solace (nach einem Durchgang habe das Spiel nicht mehr angefasst )


      Oft lag es am Multiplayer, entweder zu zeitaufwendig oder zu schwere Trophäen.
      • Resistance 2 (10000 Kills :cursing: )
      • Far Cry 2 (der höchste Rang, leck mich fett)
      • F.E.A.R. 2 (wer über legt sich solche MP Trophäen aus)
      • Battlefield: Bad Company (10000 Kills und die ganzen Medialen)
      • Skate 2 (hatte einfach kein Bock gehabt )
      • FIFA 09 (leider hat EA eine Trophäe unerreichbar gemacht und irgendwann hat das Spiel einfach kein Bock mehr gemacht)
      • GTA IV (erst gar nicht angefangen, Singelplayer ist auch nicht ohne)

      Manchmal war der Offlinemodus knallhart.
      • Call of Duty Classic (auf Veteran durchzocken, normal war schon zu schwer)
      • Call of Duty: World at War ( auch Veteran )
      • Eat Lead (ein Boss war zu schwer, und noch andere Trophäen)
      • LittleBigPlanet (Alle Levels ohne zu sterben ;( )
      • Batman: Arkham Asylum (die Kampfherausforderungen )
      • FUEL (zu lange, zu viel)
      • Star Wars: The Force Unleashed (zu schwer, zu langweilig, zu nervig )
      • Mirros Edge (Trialrennen und Speedrennen :cursing: )
      • WipEout HD (fange ich erst gar nicht an)
      • BioShock (kein Bock alles zu suchen und ohne die Vita-Chamber zu spielen)



      Aber es gab auch ein paar von denen ich nie gedacht hätte die zu schaffen oder die ich schon aufgegeben hab, aber dann doch irgendwie geschafft:
      Killzone 2, Trine, WET, UT3, Dead Space (die waren echt schwer)
      Borderlands (verbugt :cursing: )

      Und LBP und Mirros Edge habe ich noch nicht ganz aufgegeben :whistling:
      BioShock besorge ich mir noch und BioShock 2 sowieso ^^

      P.S. Bevor jemand fragt: Ja, ich habe gar nicht besseres zu tun und mir ist langweilig
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • habe eh nicht viele platins, da ich nicht so trophygeil bin, aber welche ich direkt abgeschrieben habe waren SF4 und Fifa World Cup.

      Und alles wo viel mit MP ist, zocke ich eigentlich nicht wirklich, wer ein kleines Kind hat weiß warum ;)


      Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

      Alte Marktplatzbewertungen

      Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Naja, die GTA IV online Trophies sind an nem Wochenende machbar wenn man sich mit Freunden die Zeit nimmt...
      Meine Spiele:

      Red Dead Redemption, Portal 2, L.A. Noire, The Last of Us, Dirt 3, MotorStorm, Ratchet & Clank: Tools of destruction, GTA 4 + 5, Gran Turismo 5 + 6, Assassin's Creed, Move Starter + Sports Champions, R.U.S.E., Socom: Confrontation, EyePet, The Orange Box, MotorStorm Apocalypse

      BluRays:

      Die Bourne Verschwörung (Steelbook), Terminator 3 (Steelbook), Terminator 4 (Die Erlösung; Steelbook), Transporter 3 (Steelbook), Ich - einfach unverbesserlich, Ein ausgekochtes Schlitzohr (Bandit), Johnny English, Johnny English - Jetzt erst recht, James Bond 007: Casino Royale, Top Gear Apocalypse, Top Gear Polar Special, Drive, Inception, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Sherlock Holmes, Fluchtpunkt San Fancisco, Hangover, Inglourious Basterds, Django Unchained, The Italian Job: Jagd auf Millionen (der "neuere" von 2008), Der Ja-Sager, Bube Dame König Gras, Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump, Zwei Bärenstarke Typen, Easy Rider 2, , Meine Frau, die Spartaner und ich, UND MEHR
    • Nils_92 wrote:

      Naja, die GTA IV online Trophies sind an nem Wochenende machbar wenn man sich mit Freunden die Zeit nimmt...

      Also wenn man 5 000 000$ an einen WE schaffst...hmm...dann hätte wohl jeder die Platin in dem Spiel :P
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Mit N.O.O.S.E.-Alarm ist das wunderbar machbar, da dauert eine Partie ja nur ~ 1,5 Minuten und man bekommt glaub ich 5000$
      Meine Spiele:

      Red Dead Redemption, Portal 2, L.A. Noire, The Last of Us, Dirt 3, MotorStorm, Ratchet & Clank: Tools of destruction, GTA 4 + 5, Gran Turismo 5 + 6, Assassin's Creed, Move Starter + Sports Champions, R.U.S.E., Socom: Confrontation, EyePet, The Orange Box, MotorStorm Apocalypse

      BluRays:

      Die Bourne Verschwörung (Steelbook), Terminator 3 (Steelbook), Terminator 4 (Die Erlösung; Steelbook), Transporter 3 (Steelbook), Ich - einfach unverbesserlich, Ein ausgekochtes Schlitzohr (Bandit), Johnny English, Johnny English - Jetzt erst recht, James Bond 007: Casino Royale, Top Gear Apocalypse, Top Gear Polar Special, Drive, Inception, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Sherlock Holmes, Fluchtpunkt San Fancisco, Hangover, Inglourious Basterds, Django Unchained, The Italian Job: Jagd auf Millionen (der "neuere" von 2008), Der Ja-Sager, Bube Dame König Gras, Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump, Zwei Bärenstarke Typen, Easy Rider 2, , Meine Frau, die Spartaner und ich, UND MEHR