Du wurdest gebiert!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Du wurdest gebiert!

      Ich habe letztens auf einer Internetseite ein lustiges Spielchen entdeckt, welches ich auch hier gerne mal starten möchte.
      Es geht darum, einen Beitrag von einem User zu nehmen (nicht zu lang, nicht zu kurz) und alle Nomen im Text durch "Bier" zu ersetzen.

      Damit man ggf auch den Sinn hinter dem Beitrag nachvollziehen kann, soll auch immer der Link zum Original-Beitrag angegeben werden.
      Ihr könnt über Zitate beides mit einer Klappe erschlagen. (Link und Text)

      Hier mal ein Beispiel:
      Original Text

      Cetheus wrote:

      Ich kenn mich mit den Speedports nicht so aus... aber hast du mal eingestellt, dass Geräte Einstellungen am Router über UPnP machen dürfen?
      Somit holt sich die PS3 dann über UPnP die optimalen Einstellungen.
      Während die dann läuft, solltest du auch die gemachten Einstellungen sehen können und kannst sie danach als feste Regel einstellen.
      Weil UPnP auch von PCs und Co genutzt wird, solltest du genau überlegen, ob du es dauerhaft anlässt.


      gebierter Text

      Cetheus wrote:

      Ich kenn mich mit den Bier nicht so aus... aber hast du mal eingestellt, dass Bier Bier am Bier über Bier machen dürfen?
      Somit holt sich die Bier dann über Bier die optimalen Bier.
      Während die dann läuft, solltest du auch die gemachten Bier sehen können und kannst sie danach als feste Bier einstellen.
      Weil Bier auch von Bier und Bier genutzt wird, solltest du genau überlegen, ob du es dauerhaft anlässt.


      Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß :)
      mit freundlichen Grüßen
      Cetheus
    • Ich habe letztens auf einer Internetseite ein lustiges Spielchen entdeckt, welches ich auch hier gerne mal starten möchte.
      Es geht darum, einen Beitrag von einem User zu nehmen (nicht zu lang, nicht zu kurz) und alle Nomen im Text durch "Bier" zu ersetzen.

      Damit man ggf auch den Sinn hinter dem Beitrag nachvollziehen kann, soll auch immer der Link zum Original-Beitrag angegeben werden.
      Ihr könnt über Zitate beides mit einer Klappe erschlagen. (Link und Text)

      Hier mal ein Beispiel:


      Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß :)

      Ich habe letztens auf einer Bierseite ein lustiges Bierchen entdeckt, welches ich auch hier gerne mal starten möchte.
      Es geht darum, ein Bier von einem Bier zu nehmen (nicht zu lang, nicht zu kurz) und alle Bier im Bier durch "Bier" zu ersetzen.

      Damit man ggf auch das Bier hinter dem Bier nachvollziehen kann, soll auch immer das Bier zum Original-Bier angegeben werden.
      Ihr könnt über Bier beides mit einem Bier erschlagen. (Bier und Bier)

      Hier mal ein Bier:


      Und jetzt wünsch ich euch viel Bier :)
    • Nazgul242 wrote:

      ultrAslanAC wrote:

      NiceOne1 wrote:

      lol :D erinnert mich an die simpsons.


      NiceOne1 wrote:

      lol :D erinnert mich an das Bier.


      [endlosschleife]lol :D erinnert mich an das Bier. [endlosschleife]


      [endlosbier]lol :D erinnert mich an das Bier. [endlosbier]
      '

      "Don't ever let somebody tell you, you can't do something. You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you, you can't do it. You want something? Go and get it! Period."

      [ursprünglich im Spot, seit dem 05.10.07]
    • Cetheus wrote:

      Portal Portal und weils so schön ist noch mal Portal :)

      Liebe Freunde der gepflegten Alleinunterhaltung,

      wie Einige schon gemerkt und Andere schon kommentiert haben, ist seit einigen Tagen das neue Portal online gegangen.

      Ihr könnt es wie schon beim alten Portal über den Portal Link oben unter dem Logo erreichen.
      Das alte Portal ist noch aktiv, wird aber in absehbarer Zeit abgeschaltet.

      Wie ihr im Portal sehen könnt, gibt es auch schon entsprechende Kategorien für News und Reviews, sowie Links und diverse Neuigkeiten.
      Ich möchte euch alle und besonders die Newsposter bitten, die News vorzugsweise im Portal zu veröffentlichen.
      In dem Zuge möchte ich euch auch darum bitten, etwas mehr als nur 3-5 Zeilen zu schreiben. Es soll ja auch Wirkung zeigen ;)

      Alle Review Autoren möchte ich ebenfalls bitten, die Reviews aus dem Review-Bereich in das Portal zu übernehmen, da das leider nicht automatisch möglich ist.
      Ich werde Datum und Uhrzeit nach der Übernahme entsprechend anpassen.


      Wer sich jetzt fragt, wozu eigentlich das neue Portal kommt und wofür es gut ist, dem möchte ich das auch kurz erklären.
      Bis vor kurzem wurde man wenn man auf Konsolengrill.de gegangen ist, direkt auf das Forum umgeleitet.
      Das macht, wie ich finde, auf Dauer keinen guten Eindruck.
      Zudem kann man mit dem Portal das Wichtigste auf einen Blick präsentieren und den Usern und Gästen ist es frei gestellt, einzelne Bereiche zu abbonieren (RSS2/ATOM)

      Wer Fragen oder Anregungen zum Portal hat, kann diese auf den üblichen Wegen mitteilen (Feedback-Forum [empfohlen], PN, hier).

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß.

      Und bevor ich es vergesse... Es gibt sogar neuerdings ein Gästebuch.

      Cetheus wrote:

      Bier Bier und weils so schön ist noch mal Bier :)

      Liebes Bier des gepflegten Biers,

      wie Bier schon gemerkt und Biere schon kommentiert haben, ist seit einigen Bieren das neue Bier online gegangen.

      Ihr könnt es wie schon beim alten Bier über den Bier Bier oben unter dem Bier erreichen.
      Das alte Bier ist noch aktiv, wird aber in absehbarem Bier abgeschaltet.

      Wie ihr im Bier sehen könnt, gibt es auch schon entsprechende Biere für Bier und Bier, sowie Bier und diverse Biere.
      Ich möchte euch alle und besonders die Biere bitten, die Biere vorzugsweise im Bier zu veröffentlichen.
      In dem Bier möchte ich euch auch darum bitten, etwas mehr als nur 3-5 Biere zu schreiben. Es soll ja auch Bier zeigen ;)

      Alle Bier Biere möchte ich ebenfalls bitten, die Biere aus dem Bier-Bier in das Bier zu übernehmen, da das leider nicht automatisch möglich ist.
      Ich werde Bier und Bier nach dem Bier entsprechend anpassen.


      Wer sich jetzt fragt, wozu eigentlich das neue Bier kommt und wofür es gut ist, dem möchte ich das auch kurz erklären.
      Bis vor kurzem wurde man wenn man auf Bier.de gegangen ist, direkt auf das Bier umgeleitet.
      Das macht, wie ich finde, auf Bier kein gutes Bier.
      Zudem kann man mit dem Bier das Bier auf einem Bier präsentieren und den Bieren und Bieren ist es frei gestellt, einzelne Biere zu abbonieren (BIER)

      Wer Bier oder Biere zum Bier hat, kann diese auf den üblichen Bieren mitteilen (Bier-Bier [empfohlen], Bier, hier).

      Viel Bier für euer Bier und viel Bier.

      Und bevor ich es vergesse... Es gibt sogar neuerdings ein Bier.
      Meine Spiele:

      Red Dead Redemption, Portal 2, L.A. Noire, The Last of Us, Dirt 3, MotorStorm, Ratchet & Clank: Tools of destruction, GTA 4 + 5, Gran Turismo 5 + 6, Assassin's Creed, Move Starter + Sports Champions, R.U.S.E., Socom: Confrontation, EyePet, The Orange Box, MotorStorm Apocalypse

      BluRays:

      Die Bourne Verschwörung (Steelbook), Terminator 3 (Steelbook), Terminator 4 (Die Erlösung; Steelbook), Transporter 3 (Steelbook), Ich - einfach unverbesserlich, Ein ausgekochtes Schlitzohr (Bandit), Johnny English, Johnny English - Jetzt erst recht, James Bond 007: Casino Royale, Top Gear Apocalypse, Top Gear Polar Special, Drive, Inception, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Sherlock Holmes, Fluchtpunkt San Fancisco, Hangover, Inglourious Basterds, Django Unchained, The Italian Job: Jagd auf Millionen (der "neuere" von 2008), Der Ja-Sager, Bube Dame König Gras, Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump, Zwei Bärenstarke Typen, Easy Rider 2, , Meine Frau, die Spartaner und ich, UND MEHR