Euer nächstes Platinprojekt!

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fang dann auch mal direkt an! :)
      Meine nächste soll Sacred 2 werden, im Internet wird sie mit kanp 100 Stunden Spielzeit angezeigt :)
      Aber die sind es allemale wert!

En gutes Stück Arbeit werden folgende Trophäen sein....

:btrophy: Geizkragen
      Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

:strophy: Überlebenskünstler
      Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

:btrophy: Schlachthaus
      Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt.

:gtrophy: Sagenhafte Zähigkeit
      Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. <------ dafür muss man erst eine Kampagne auf Silber, dann auf Gold und dann auf Platin gespielt haben (oder man lässt sich in eine Niob Kampagne ausm Internet einladen, was mir aber zu blöd ist)

Joa das wird noch ein riesen Spaß ;)
      Bin momentan bei 35% 22/49 Trophäen.

Momentan arbeite ich an der Schlachthaus Trophäe und eine Trophäe in der man 40% aller Nebenquests machen muss (200/500) - mein Stand (161/500) :)

:thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • 1. red dead redemption
      ich brauche auch noch 28 level online für die platin trophy ... dauert tiersich lange ...

2. geplant ist definitiv assassins creed : brotherhood
      wenn die trophies ähnlich wie bei ac2 aufgebaut und erreichbar sind, dann ist hier die platin locker machbar . hoffentlich sind aber nicht so unmögliche online-trophies pflicht .

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Master.M wrote:

Meine nächste soll F1 2010 werden, ich hoffe mir macht die Trophäe "Weltmeister - Experte" keinen Strich durch die Rechnung.

NFS HP, wenn die hier gepostete Liste stimmt, dann dürfte diese nicht so schwer werden.

F1? Respekt :D
      Allein als ich mir die Liste angeschaut hat wurd mir schlecht :D

Neon-Andre wrote:

Mein nächstes platin projekt dauert noch ^^ es wird InFamous 2 sein ^^ aber da es erst nächstes jahr kommt (leider) muss ich mich noch bisschen gedulden :(

Joa, das dauert noch ne Weile :D
      Ich muss inFamous 1 auch noch zocken ... :whistling:

MarkusSG wrote:

Ich hab im mom Red Dead Redemption und Heavy Rain in der Pipeline zur Platin :D Bei RDR isses "nur" noch die Online-Level 50 Trophy :rolleyes: und bei Heavy Rain sinds noch einige... bin da glaub ich bei ca 45 %

Heavy Rain geht aber recht schnell, zumindest bis 80% hat en Kumpel das an 2. Tagen geschafft.

Nazgul242 wrote:

1. red dead redemption
      ich brauche auch noch 28 level online für die platin trophy ... dauert tiersich lange ...

2. geplant ist definitiv assassins creed : brotherhood
      wenn die trophies ähnlich wie bei ac2 aufgebaut und erreichbar sind, dann ist hier die platin locker machbar . hoffentlich sind aber nicht so unmögliche online-trophies pflicht .

Nee Assassins Creed war nie wirklich meins, alle haben da die Platin aber ich krieg mich dazu nicht aufgerafft :D

@all:
      Viel Erfolg :)
      Haltet uns auf dem laufenden.

• Hat jemand von euch Ghostbusters auf Platin? Ich finde die Story im Singleplayer sehr witzig -- hat echt Spaß gemacht und Sammel-Trophies mag ich sowieso.
      Aber der Multiplayer ist leider unglaublich lahm. Irgendwelche Tipps? Sonst lass ich den Multiplayer sein, und das Spiel ist mein nächstes "Platin-Nicht-Projekt". ;)

Generell habe ich momentan ein paar Titel, die ich wohl nicht platinieren werde: Mini Ninjas, FF13, Ice Age3, RE5, SingStar und dann Red Dead Redemption. Also so bald keine Platin in Sicht. :)
      Es sei denn, ich hol mir vorher Mafia2.
      Gamercard/Trophies:
    • Darkwing_Duck wrote:

Ich fang dann auch mal direkt an! :)
      Meine nächste soll Sacred 2 werden, im Internet wird sie mit kanp 100 Stunden Spielzeit angezeigt :)
      Aber die sind es allemale wert!

En gutes Stück Arbeit werden folgende Trophäen sein....

:btrophy: Geizkragen
      Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

:strophy: Überlebenskünstler
      Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

:btrophy: Schlachthaus
      Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt.

:gtrophy: Sagenhafte Zähigkeit
      Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. <------ dafür muss man erst eine Kampagne auf Silber, dann auf Gold und dann auf Platin gespielt haben (oder man lässt sich in eine Niob Kampagne ausm Internet einladen, was mir aber zu blöd ist)

Joa das wird noch ein riesen Spaß ;)
      Bin momentan bei 35% 22/49 Trophäen.

Momentan arbeite ich an der Schlachthaus Trophäe und eine Trophäe in der man 40% aller Nebenquests machen muss (200/500) - mein Stand (161/500) :)

Habe nun die Trophäe :strophy: Äußerst pflichtbewusst (Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt.) :irrezappel:
      Und noch zwei Bronze :)

Bin jetzt bei 41% - 25/49 Trophäen

Nächsten Ziele:
      :strophy: Kampfmaschine (Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert.)
      :strophy: Meister-Kartograph (Ein Held hat 50% der Karte erforscht.)
      :btrophy: Polytheist (Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden.)

• also ich habe vor heute heavy rain zu platinieren ^^
      fehlt nur noch alle enden trophy und mir fehlen nur noch 3 enden :D
      also bekomm ich des höchstwahrscheinlich heut ;)

und ja red dead redemption ist mein nächstes projekt, hab den großteil schon :P
      fehlen nur noch die "mach sie alle" trophy, dann die 100% trophy und die trophy wo ich lvl 50 im mp werden muss :)

und die spiele die demnächst raus kommen, hol ich mir auf jeden bei cod black ops platin und noch ettliche andere xD
      aber erst mal brauche ich geld -.-
    • Für dieses Jahr noch in Planung:

- FF XIII
      - Heavy Rain
      - Darksiders
      - Dead Rising 2
      - Quantum Trost

Für RDR habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit gefunden. Aber manche Trophys klingen da unglaublich stressig. Gerade im Freien Modus so MP-Zeugs machen. Na mal sehen, spiel mich gerade erst wieder ein...

F1 ist mir zu krass. Das Spiele ich nur zum Spaß. Aber auf Experte...no way. GT5 wird ein Platinziel im RacingGenre!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Da ich sehr wenig Zeit habe, will ich mir nicht zu viel vornehmen. Ausserdem vermute ich, daß dieses Jahr nicht mehr viel drin ist.

Aber in Planung habe ich UC2 Platin. Das wäre dann meine zweite Platin überhaupt. Ich muß es dazu auf Extrem Schwer (oder wie das heißt) durchspielen und noch drei Waffen hochbringen. Ausserdem muß ich noch die zwei MP Teile machen. Die scheinen mir aber einfach zu sein, da ich da nur ein Spielchen machen muß ohne weitere Ziele also nichts wie LVL 50 online etc.pp.

Das sieht für mich komplett machbar aus. Das längste wird halt extrem Schwer, weil ich dazu nochmal alles durchspielen muß ... bin aber schon bei Kapitel 12 und muß den Zug bekommen :)
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • RoyceRoyal wrote:

Für RDR habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit gefunden. Aber manche Trophys klingen da unglaublich stressig. Gerade im Freien Modus so MP-Zeugs machen. Na mal sehen, spiel mich gerade erst wieder ein...

Sag Bescheid wenn Du mit den Online-Trophys Probs bekommst, dann kann man das zusammen machen... hab ich mit Nazgul, Drummer & Trimone auch gemacht. Am Level 50 arbeite ich gemeinsam mit Naz noch, bin fast Lvl 40 aber jetzt gehts echt Zäh vorran... :rolleyes:
    • Sacred 2 PLATIN

Ich hab mein Sacred 2 Platinprojekt mal erstmal stillgelegt, da ich momentan keine Lust auf das Game habe und es mir durch gezwungenes zocken nur mies machen würde.

Bin jetzt bei 58% - noch ~10 Stunden brauch ich denk ich mal noch.
      (bisherige Spielzeit: 50 Spielstunden)

Medal of Honor PLATIN

Dort habe ich zwischezeitig auch einiges an Trophäen gesammelt, und deswegen kommt das auch noch auf meine Liste zur Platin!

Bin jetzt bei 68% - noch gut 5 - 10 Stunden brauch ich noch.

ANDERES

Aber da ich momentan noch anderes zocke, wie zB Black Ops oder Disgaea (wo die Platin noch über 150std auf sich warten lässt), werden die nächsten Platin-Trophäen noch etwas dauern, aber langsam aber sicher komm ich bei den Spielen zum Ziel!

[infobox]Zusammenfassung meiner Platin Projekte
      Sacred 2 - 58% (komplett still gelegt)
      Medal of Honor - 68% (kommt langsam)[/infobox]