Grand Theft Auto V

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich habe da auch meine Probleme. Manchmal irre, manchmal witzig. Dann in längeren Gesprächen offenbart sich eine echt interessante Philosophie, die gar nicht so irre klingt. Auch das mit Michael und Brad tut Ihm wirklich weh.
      Dann aber wieder völlig kranker scheiß. Meth-Junky eben. Diese schwulen Anspielungen die ganze Zeit. Hat er den Cousin von seinem Homie nun gef**** oder nicht? Später hat er da auch ein sehr wirres Gespräch mit Lamar. Er widerspricht sich immer wieder was Männer angeht. Aber man muss sich mal vorstellen, wie Trevor eigentlich ausrasten müsste, wenn so ein kleiner Nig** (sry GTA-Slang) Ihn als Schwul bezeichnet. Wenn ist Trevor natürlich weder schwul noch Bi. Er nutzt eher jede Möglichkeit.
      Ich hatte gerade die Szene wo Trevor bei dem Cousin 'auszieht', nachdem seine Freudin auftaucht. Heftig!

Weil ich grad über South Park geschrieben habe. Trevor und Cartman...hoffentlich finden die sich nicht ;)

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • GTA 5 trifft Playerunknowns Battleground

Gestern kam das neue Smugglers Run Update raus. Dieses beinhaltet einen neuen Modus namens AutoWars. Auch wenn der Name etwas anderes suggeriert, so geht es hierbei nicht um Kämpfe auf Asphalt, nein es ist schlicht ein Battle-Royal-Modus.
      Die Spieler springen mit dem Fallschirm über Los Santos ab und unten beginnt dann die typische Waffensuche und der Kampf ums überleben. Campen soll verhindert werden, in dem am Boden eine sich zuziehende Todeszone beginnt. Woher diese Idee nun wieder kommt? ;)

Wird die Tage auf jeden Fall mal getestet.

gamestar.de/artikel/gta-online…royale-modus,3319050.html

• Habe am Freitag nun auch mal die Story beendet. Genial! Bin verblüfft wie nah Ekel, Zuneigung, Verachtung, Unverständnis & Liebe beinander liegen können, wie bei den Darstellern von GTA 5.
      Einfach auch toll gemacht, wie am Ende aufgeräumt wird und die 'Helden' dann vor der untergehenden Sonne die letzten Worte wechseln.

Seit letzter Woche ist GTA5 das am meisten verkaufte Videospiel in den USA.

• Verfolge gerade auf Twitch einige Streamer die GTA auf Roleplay-Servern spielen. Das ist mal sehr sehr geil!
      Allerdings muss man sowas auch wirklich können.

Aber richtig geil wie sich da tatsächlich alle an dieses RP halten. Leider kommt man da nicht einfach so drauf auf so nen Server...Schade.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Wie soll das in GTA funktionieren? Man kann ja nichts herstellen, so keine Wirtschaft in Gang bringen, also nix außerhalb des Gangstertums machen.

Also ich stelle mir gerade Sachen wie Altis Life vor. Hier wurde erst vor Tagen die neue Version für Arma 3 angekündigt. Total krank. Hier wird ia echt eine Gesellschaft nachgebildet. Man stellt was her, ein anderer echter Spieler spielt den Briefboten, liefert dass tatsächlich an einen anderen Spieler und so weiter. Klingt irgendwie für ein Spiel für Superreiche. So wie wir gerne Gangster in GTA spielen, so wollen echte Gangster, Drogenbarone oder Normalreiche vielleicht einmal einen UPS-Mann spielen :)
      Stelle mir grad vor wie wir in Foren die optimale Route per Videoguides studieren. Nein, aber nach einem Tag im Büro will ich ja nicht nochmal einen Burotag zu Hause spielen.

Wie kann man sich den RP in GTA vorstellen? Was tut man da?

• Du machst Roleplay! Ganz simpel! ;)

Du bist auf nem Server (brauchst vorher aber ne Whitelist Genehmigung) mit deinem Character den du dir von der Art her so gestalltest wie es dir beliebt, dort gibt es verschiedene Anfangsmöglichkeiten. Kleinere Jobs die man eben erstmal machen muss um "legal" etwas Kohle zu bekommen für Führerschein etc.
      Dabei trifft man natürlich Leute und der Rest ergibt sich...
      Man kann sich auch nichts aussuchen so das man sagt: Ok ich spawn als Polizist. Sowas geht nicht. Jeder spawnt gleich und muss dann halt eben schauen was er aus seinem Character machen will ;)

Roleplay ist ja nichts neues...was für mich neu ist, ist das es Leute gibt die das so verdammt gut können! Habe 3 Streamer gefunden die sich auf dem Server zufällig über den Weg gelaufen sind und jetzt zusammen diverse Dinge machen. So geil die Boys :D

Macht mir richtig Bock denen zuzuschauen. Hat was von Film gucken :D
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• OK, danke. Muss ich mal reinklicken. Natürlich schwer, da GTA nicht ausgelegt dafür ist. Im besagten Altis Life müsste man wohl tatsächlich warten bis der andere Spieler wach ist und die Zulassungsbehörde aufmacht um den Führerschein zu bekommen.
      Aber interessiert mich wie die das trotzdem umsetzen.

In RDR 2 mache ich dann den Hufschmied und erfinde eine Eiswürfelmaschine :)

• Habe am Wochenende mal meinen ersten Heist gemacht. 2 Stück waren es. Ja ist schon ganz cool gemacht. Sind halt enorm große Missionen, wo man als Spieler aber nicht soviel mitbekommt. Man teilt sich in 2er Teams und muss halt sein Zeug machen.
      Habe aber so in 3h mehr Geld verdient wie in 15h vorher Solo.

War aber eh nur Statist mit Rang 15. Die anderen waren schon bei Rang 100 und hatten ganz andere Möglichkeiten.

• Habe am We mal den Modus Motor-Wars getestet. Ist der Battle-Royal in GTAO. Nun ja...ich denke da ist Fortnite ein Komplexitätsmonster dagegen. Man springt zu sechst aus einem Flugzeug und landet am Boden. Jeder startet mit einer Pistole. Durch Symbole werden Waffen und Autos angezeigt. Auto ist gut...es sind fahrende Festungen. Sieht meist so aus dass einer Fährt, der zweite ist an der Gun die oben dran ist. Zudem ist auch noch eine Art Anhänger dabei wo man eine Art Flak bedient.
      Ja und so fährt man durch die Gegend, trifft irgendwann aufs Gegnerauto. Hatte auch 2-3 Kills, hat sich aber immer sehr nach Zufall angeführt. Entweder haben die uns weggeballert oder wir eben sie.
      Ein Match ging 3 Runden, gab's ganz gut Kohle. Vermutlich der einzige Grund warum ich es evtl. nochmal spiele.

Wirklich in keinem Bereich ein Vergleich mit PUBG. Eigentlich nur ein TDM wo man aus einem Flugzeug springt. So gesehen ist jedes TDM Battle Royal :)

• Da unsere LP Gruppe grad GTA Online spielt und ich gelesen habe dass es 250k Credits gibt wenn man sich bis 26.02. einloggt, haben ich dies gestern getan.
      Zu meinem Glück habe ich auch ein Kopfgeld bekommen, also raus auf den Berg und einen Tag abgewartet. Das gabs endlich mal die Trophy dafür :)

Wer übrigens bis 26.02. einkauft erhält mit Überweisung der Steuerrückzahlung (die 250k) 10% seines Einkaufs wieder zurück.

• Mal zufällig drüber gestolpert ... Alter das Game ist von 2013 (über 5 Jahre alt) und wird immer noch auf verschiedene Art und weise gezockt ...
      Was es da auf dem PC für Möglichkieten gibt, unglaublich ....

Dieses Video ist hier ganz witzig ... Eben eine Art sich in GTA 5 zu beschäftigen :)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Gab zuletzt übrigens 1 Million Geld für tägliches einloggen...wer meine Trophycard die Tage studiert hat erkennt zusammenhänge.

Ja, kann man immer noch kaufen :) Loui hats sogar auch. @Corradogolf hat sich leider nie mehr wegen Heists gemeldet. Aber wer mag, es gibt noch gut zu tun.
      Wenn das Spiel nur nicht so ewig, ewig, eeeewig lange Ladesequenzen hätte...das schreckt mich am meisten ab.

Aber sonst immer noch unerreicht. Mittlerweile ist Teil 5 das finanziell erfolgreichste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten. Man munkelt jedoch das für Stoff, Schnaps und Prostitution doch mehr Geld geflossen ist ;)

Naja vielleicht findet Ihr euer El Dorado ja dann in Red Dead Online?