Resident Evil 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja, die DLC´s sollen auch in den deutschen Store kommen,aber ich denke nicht das die UK Version mit den deutschen DLC´s funzt! (so wie bei den Ami-spielen da muß man ja auch das DLC in US.kaufen weil die deutschen nicht gehen, umgedreht gehts natürlich auch nicht)
      wo es klappt ist bei deutschen Spielen und DLC`s aus .at das geht,aber bei UK weiß ich es nicht 100 pro!
    • Also bei Fallout 3 konnte ich das Problem per BLES Code lösen.

Bei dem MP-Modus für Resident Evil 5 fehlt meines Wissens nach der BLES Code in der Beschreibung im PSN. Würde es mir gerne aus dem AT-Store laden. Hat das schon jemand ausprobiert. Habe irgendwie das Gefühl das es klappen könnte. Auf meiner UK-BD ist nämlich auch das dt. USK aufgedruckt, sowie das Englische. Deshalb gehe ich von einer europaweit identischen Version aus!

Na wäre prima wenn das jemand bestätigen könnte!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RedSenator wrote:

Was kommen denn für DLC's in den DE-Store? Habe was von neuen Kostümen und einer Alternate Edition gelesen! Was ist eigentlich mit dem Versus-Mode bei dem Spiel ist der im DE-Store erhältlich? Das Spiel ist geil, aber habe momentan andere Games zum zocken....

Der Versus-Mode ist in anderen Ländern ja schon ziemlich lange verfügbar. Die Alternate Edition soll ja dann komplett per diesem IMotion-Controller(oder wie das Ding heißt) steuerbar sein. Habe glaub im US-Store einen Trailer gefunden der sich Nightmare House nennt. Sieht stark nach einem Herrenhaus aus und dann wurden Szenen von Wesker eingespielt wie sie in Teil 5 schon zu sehen sind. Kann mir so den Inhalt des DLC schon vorstellen.
      Hach, wie freu ich mich wenn ich endlich wieder die Disc einlegen kann und die zarte Stimme zu mir sprich....RESIDENT EVIL FIVE :D

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • @Royce
      ja die Stimme ist genial.

Hab den Versus Modus damals von einem Schweizer PSN Kollegen geshared und auf 100% gezockt. Ist aber sehr zeitaufwendig und macht auch nach einer gewissen Zeit garkeinen Fun mehr. Man muss je Spielmodi - und das sind vier Stück - 30 Spiele gewinnen. Sprich 120 Siege einfahren. Also hab knapp eine Woche gebraucht und jeden Tag einige Stunden gezockt.

Heutezutage kann man an den DLC ja sehr einfach drankommen - einfach eine AT PSN Card holen und sich dann den DLC für 4,99 EUR aus dem AT Store laden.

Die neuen Trophies zum zweiten DLC kann man ja scion einsehen. Ich freu mich drauf.
      The End of a Legend - R.I.P. Iceman

UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STIEG AUF SEINEN MÄHDRESCHER, DENN ES WAR KRIEG^^:P
      CLAN k-o-e.de/ Shootererfahrung? Wir suchen DICH!
    • Braucht man die ganzen Rubine und Statuen und den ganzen Krempel den man fidnet für etwas, oder kann man das einfach verkaufen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Software: GTA 4 | Episodes from Liberty City | Mirrors Edge | Little Big Planet | Resident Evil 5 Gold Edition | Bad Company 2 | Red Dead Redemption
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Most Wandet: Uncharted 2 | Dead Space | Gran Turismo 5
      Hardware: PS3 80 | LG 32 LG 3000 | Teufel Concept E 200 Digital
    • Ich hab gerade gesehen das es neue Trophäen gibt. Ich hatte bisher immer 83%, jetzt steht da 72% und es gibt neue.
      Weis jemand ob da in den nächsten Tagen ein Update kommt? Oder was neues im Store? Ich weis das was neues kommt, aber doch erst im Februar/März. Es kann doch nicht sein das es schon bei den Trophäen zu sehen ist.

Hier das sind die neuen:
      8 Bronze

Ging wohl verloren... - Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Das ist nur ein böser Traum! - Beenden Sie "In Albträumen verloren" mit einem S-Rang.

Kung Fu Fighting - Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schade zu.

Du bist mein Stern - Zerstören Die alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind.

Nix wie weg! - Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Gesprengte Ketten - Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" mit einem S-Rang.

Der Weg des Kriegers - Besiegen Sie eingenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"

Aufwiegler - Besiegen Sie 3 Unruhestifter-Majni in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"

2 Silber

Pavor Nocturnus - Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi".

Spießrutenlauf - Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi".

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.
    • S

bigspatz1 wrote:

dann sind es schon die neuen Trophis die bei den DlC´s erspielt werden können:

Bronze Trophies

Must've got lost - Complete ''Lost in Nightmares'' on any difficulty
      It's just a bad dream - Complete ''Lost in Nightmares'' with an S rank
      Kung Fu Fighting - Inflict a set amount of damage to Wesker in ''Lost in Nightmares.''
      Wish Upon a Star - Destroy all 18 of the score stats found throughout ''Lost in Nightmares.''
      Getaway - Complete ''Desperate Escape'' on any difficulty settings.
      The Great Escape - Complete ''Desperate Escape'' with an S rank.
      Way of the Warrior - Defeat 150 enemies singlehandedly in one playthrough of ''Desperate Escape.''
      Shoot the Messenger - Defeat 3 Agitator majini in one playthrough of ''Desperate Escape.''

Silberne Trophies

Night Terrors - Complete ''Lost in Nightmares'' on Professional
      Run the Gauntlet - Complete 'Desperate Escape'' on Professional

Sagmal kannst du nicht lesen, ich hab die neuen Trophäen schon gepostet.

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.