Die wohl leichteste und schnellste Platin!

    • PS3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die wohl leichteste und schnellste Platin!

      Terminator, Hannah Montana und auch Wolkig wurden von den leichtesten und schnellsten Platin Spielen verdrängt ;)
      Der neue Videotheken-Liebling heißt: Megamind Kampf der Rivalen!

      Das Spiel soll um Welten einfacher als Wolkig sein, quasi kann man direkt durchlaufen wird gesagt.
      Die Platin soll in unter 4 Stunden machbar sein! :D

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • CSI,Für immer Shrek ,Trivial Pursuit,Hasbro Familieabend ,Monopoly Streets und und und ........................

      Die Liste ist doch schon lang und wird auch immer länger :D

      Beim Spot seit 05.02.2008
      Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo,
      BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli,
      Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86,
      Godenko,Toschwil ,Dumbo
    • Okok ich zitiere dich mal selbst :D

      Werd Samstag dann auch mal bei der Videothek vorbeidüsen :P

      Werd ich auch denn machen 8o

      Beim Spot seit 05.02.2008
      Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo,
      BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli,
      Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86,
      Godenko,Toschwil ,Dumbo
    • richtig alec, die platin trophy ac II hat aber einen imensen vorteil .
      die macht im gegensatz zu den anderen platin-trophy-verschenk spielen , richtig spass ...

      selbst das spiel terminator ist nicht der knaller , aber ist einigermaßen spielbar und man kann der singlemission noch etwas abgewinnen .

      der rest gehört einfach verboten und ist geldverschwendung .
      ;)


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Jap Terminator ging schnell und war eigentlich noch ganz lustig. AC2 hat auch echt spaß gemacht bis auf das Federnsammeln :rolleyes: Wenn ich mal langeweile hab leihe ich mal Oben & Megamind aus der Videothek und zocke es mit meiner Freundin (wenns so leicht ist wie alle sagen :D )

      Welche Platin auch noch recht leicht ist, nur etwas Zeitaufwändiger, ist die von Saw.. hatte es geliehen, aber zuwenig Zeit zum zocken. Werde es mir bei Gelegenheit nochmal leihen und fertig machen ^^
    • naja natürlich gibts die berühmten "PUSSY-SPIELE" aber ihr müsst es doch mal so sehn wir Erwachsene/Jugendliche sind ja nicht die Zielgruppe von den Games...eher kleine Jungs und Mädels die gerade anfangen zu Spielen, die dann gleich zu überfordern ginge echt zu weit und ne Taktik ist ja auch dahinter es soll ja nur so ne Flut an Trophäen geben damit es motiviert sich vllt auch noch Titel XY von Disney oder wie auch immer zu holen...weil die Entwickler werden schon nen Grund haben die Spiele mit geeignet ab 0/6 Jahren auszuzeichnen...und nein GT5 hab ich nicht gemeint...das Gehirn muss schon komplexer sein...was euer Kind falls ihr eins habt natürlich hat...sowieso auch wenn ihr es erwischt habt wie es mit Scheiße spielt...genug ich schweife ab :thumbsup:
    • Ach ist ja im Grunde nichts verwerfliches dran auch mal ein Spiel zu spielen was dem Alter nicht unbedingt entspricht. Wollte mir schon lange mal Monster vs. Aliens ausleihen, weil ich den Film klasse fand. Auch dieses Megamind ist, wie schon angesprochen, gerade für einen Zockersamstagnachmittag mit der Frau wahrscheinlich Ideal.

      Aber sich extra Platins aus all diesen Spielen zu pressen hebelt das tolle System aus. Habe ja auch nur bescheidene 9 Pokale, aber das war Können & Fleiß^^ Wenn mir jetzt einer mit 10 Platins kommt, basierend auf Disneyfilmen...naja! Wie Ranghacken in MW2 bescheißt man sich ja nur selbst!

      Habe selbst Terminator Platin geholt, weil ich alles von Terminator verschlinge. Ist auch ein relativ normales Spiel und fällt nicht unter "PussyGames", meiner Meinung nach. Was mich sehr gestört hat an Terminator...z.B. für Dead Space habe ich eine Gold bekommen. Habe auf normal gespielt und nur Cutter verwendet. War hart! So dann kommt Terminator daher. Einmal in 2 Tagen auf Schwer durch. Ergebnis 9 Gold, 1 Platin!
      Das finde ich ganz schlecht. Das verfälscht den Trophylevel komplett. Es gibt Spiele da investiere ich massig Zeit, habe am Schluss 1 Gold, 3 Silber, 15 Bronze. Kann nicht sein das ein Top-Titel weniger "wert" ist wie so ein Spiel über das keine Sau mehr redet.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich finde man kann die Spiele keinesfalls verallgemeinern!
      Was man jedoch unterscheiden kann sind die Leute die diese Spiele spielen, es gibt einmal die, die Spiele wirklich mögen und denen es einfach Spaß macht und am Beispiel Disney-Spiele einfach fasziniert an den Animationen sind oder die Filme lieben und dann gibt es noch die, die es wirklich nur für die Platin zocken...

      Letztere Personen haben meiner Meinung nach echt einen an der Waffel!
      Wer sich als SauCoolerHipHopGheddoChecker Hannah Montana ausleiht und Platin holt kann mir nicht erzählen er interessiert sich dafür :D

      Ich zum Beispiel bin mit Dinsey aufgewachsen und liebe die kleinen Figuren einfach. Genauso dann natürlich auch die Spiele, ich find die Spiele einfach immer super gemacht und Spiele sie gerne.
      Und deswegen werden bei mir auch sicher noch Spiele wie Oben oder ähnliches in der PS3 landen.


      Okay Royce?
      Das was du gesagt hast stimmt natürlich, bei manchen Spielen reißt man sich den Arsch auf und kriegt weniger als für manch leichtere Spiele. Aber was will man machen? Ich mein die "Kleinen" die nix anderes als die "leichten" Spiele spielen können/dürfen müssen ja genauso die Chance haben Platin's zu bekommen ... ;)

      Ich find bei manchen Spielen kann man einfach nur stolz sein, wenn man sagen kann "Da habe ich die Platin geholt!" 8)

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • nur so nebenbei, ich habe noch ein gutes beispiel für übelst schwere trophys die nur bronze oder silber geben, battlefield bad company 1

      die mann nennt mich mr bad company trophy ist die härteste die ich jemals geholt habe, man mus alle 120 auszeichnungen holen, komplett alleine verbringst du mooooonate im online modus und wenn du es wirklcih schaffen solltest alle alleine zu holen dann bekommst du nur so ne popelige bronze tropyhs, was ich persönlich net verstehen kann

      ja und die 10002 kills trophy ist ja silber, an sich ist se net schwer nur zeitaufwendig, ich denke silber ist schon berechtigt, aber wenn man sich bad company 2 beispielsweise dann anschaut, da hebn die entwickler bei den trophys ziemlich abgespeckt, die sind um viiiieles leichter als noch im ersten teil

      joa und die disney spiele usw. hab ich mir auch schon überlegt zu holen, nicht weil ich unbedingt platin haben will sondern weil se bestimmt fun machen, toy story 3 hab ich mir überlegt mal zu holen, weil ich war voll der fan von den filmen usw. toy story 2 habe ich noch für die ps one zu hause xD