Trophäen-Ziel 2011

    • PS3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Trophäen-Ziel 2011

      Wie oft soll eure Playstation *BLING* machen? 26
      1.  
        0 bis 50 Trophäen (3) 12%
      2.  
        50 bis 100 Trophäen (0) 0%
      3.  
        100 bis 200 Trophäen (2) 8%
      4.  
        200 bis 300 Trophäen (2) 8%
      5.  
        300 bis 400 Trophäen (1) 4%
      6.  
        400 bis 500 Trophäen (1) 4%
      7.  
        500 bis 750 Trophäen (4) 15%
      8.  
        750 bis 1000 Trophäen (0) 0%
      9.  
        mehr als 1000 Trophäen (3) 12%
      10.  
        So häufig wie möglich (6) 23%
      11.  
        Die Playstation hat Trophäen? (4) 15%
      Da sich das Jahr so langsam dem Ende zuneigt wollte ich diesen Thread mal eröffnen.
      Ich weiß unter uns sind nicht viele Trophyhunter, aber ein wenig schaut ja jeder auf die schönen Dinger und freut sich wenn es *BLING* macht :whistling: :thumbsup:

      Was ist euer Trophäen Ziel für 2011?

      [infobox]Es zählen nur die neu geholten Trophäen!
      Beispiel:
      Anfang 2011 - 350 Trophies
      Ende 2011 - 500 Trophies
      = 150 neu geholte Trophäen.
      [/infobox]

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • So dann fang ich auch direkt mal an.
      Dieses Jahr war ja mein erstes Jahr mit der PS3.
      Unbewusst habe ich mir viele Spiele geholt, weil ich sie einfach haben wollte, bei denen es quasi unmöglich ist die Platin zu ergattern oder einfach viel zu viel Zeit benötigt und somit habe ich dieses Jahr "nur" ~350 Trophäen geholt.

      Für 2011 nehm ich mir vor:
      8x Platin
      Level 10 - 12
      900 Trophäen

      Also ist mein Ziel 400 - 500 Trophäen ;)

      [INFO: Ich zocke wirklich nur Games die mir Spaß machen, und nicht nur um Trophäen zu verdienen!]

      :thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup:
    • Wenn die Statistiken bei trophies-ps3.de stimmen, habe in den letzten 2 Jahren immer über 1000 gehabt, ohne das vor zuhaben :D
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Hab geschätzt jetzt in einem jahr 300 gemacht.
      Habe jetzt mal 100-200 angeklickt da ich überhaupt nicht weiß was ich mir für Spiele holen werde außer Fifa 12 und UC3 (falls es denn angekündigt wird)
      Ps3 80 Gb I ♥ it since 29.08.09
      Games: Uncharted 2 - Among Thieves :ptrophy: | Battlefield Bad Company 2 | Need for Speed - Hot Pursuit :ptrophy: | Red Dead Redemption | inFamous
      Ratchet and Clank - A Crack in Time :ptrophy: | Fifa 11 | Fifa 10 | Gta IV (Ballad of Gay Tony, The Lost and Damned) | Fat Princess | Wipeout HD
      Bomberman Ultra | Motorstrom Pacific Rift | Lead and Gold - Gangs of the Wild West Und diverse Minis und PSOne Klassiker
      Tv: Panasonic TX-L 42 U 10 EA 42 Zoll Full HD LCD
      Headset: Vorhanden !


    • Klar das mein Ziel mehr als 1000 Trophys sind. Ich habe ja jetzt auch viel zu wenig. Stehe bei knapp unter 1500 gesamt. Dazu muss ich sagen das gleich nach Trophystart meine PS3 erstmal 3 Monate in Reparatur musst. Den Schaden konnt ich nur durch eine 4 wöchige Krankheit im letzten Jahr ausgleichen. Dafür stand dieses Jahr ein Umzug+Trennung an was mein Konzept sehr durcheinander gewürfelt hat.
      Nun läuft das Leben aber wieder und ich habe Okt/Nov fast 200 Trophys geholt. Und das nur in Spielen die ich auch mag! Daher komme ich leider nie dazu mal Monster vs. Aliens oder dieses Fleischbällchending zu zocken.

      Denke wenn ich nächstes Jahr nicht zu sehr im MP von K3 versinke geht was.

      Sehr enttäuscht bin ich vom Platinstand. Habe anfangs des Jahre noch GoW & AC2 bekommen, dann war ebbe. Stehe seitdem auf 9x Edelmetall, hätte dieses Jahr doch gerne 9. Stehe in Darksiders kurz davor, sowie in GoW2. Aber erstmal Lust haben...muss ja auch noch in die Arbeit etc.

      Also Trophys war ich dieses Jahr fleißig, eine Platin wäre noch schön. Will auch endlich auf Level 14 kommen.
      Nächstes Jahr will ich 1000 neue Trophys bekommen, Gold endlich mal die 100 voll machen. Platin richtet sich nach den Spielen die rauskommen. Bei Lieblingsgames möchte man sie natürlich haben, aber der EliteModus von K2 oder andere gemeinheiten sind da manchmal dagegen.

      Denkt an euren Trophylevel! Habe glaub gelesen das es ab Level 20 endlich Schadensmodell gibt^^





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich habe 200-300 Trophäen ausgewählt. Und wäre froh dieses Ziel für 2011 überhaupt zu schaffen.

      Habe dieses Jahr im Januar noch ausgiebig gedaddelt und kam dort auf 4 Platin. Seit dem kam die PS3 nur selten zum Einsatz, entweder weil ich keine Zeit hatte, sogar zum zocken zu demotiviert war oder weil die alte den Geist aufgegeben hatte.

      Seit Januar war dann nur noch Bad Company 2 das Spiel, welches ich am meisten gespielt habe und komme somit zwischen Februar und November auf ca <100 Trophies. Insgesamt für 2010 macht das etwa 300.

      VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL ZU WENIG! Da muss eindeutig mehr her ;(
      Meine PS3: PS3 Slim 320GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound

      :S RIP PS3Spot.de - Welcome Konsolengrill.de :love:
    • Hab meine PS3 jetzt etwas mehr als 1 Jahr und habe in der Zeit gut 950 Trophäen geschafft. Für 2011 habe ich mal 0-50 angegeben, aus dem einfachen Grund: Ich studiere jetzt, habe kaum noch Zeit, und wenn, bin ich mit Freunden verabredet oder bin auf Feten. In den Semesterferien bin ich dann wohl in der Heimat und dort habe ich keine PS3 ;)
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • ich hab meine playsi letztes jahr im oktober gekauft und ja ich habe bis heute 1086 trophys ergattet :P

      ich würde sagen, fürs nächste jahr auch wieder so 1000 :P

      kommt natürlich drauf an welche spiele raus kommen die ich auch haben möchte ^^

      2 games die nächstes jahr raus kommen, von denen weiß ich schon mal das ich mir dir hole, zum einen crysis 2 und zum andern dead space 2 :D
    • Mahlzeit liebe Trophyhunter. Na wie siehts mit eurem Saisonziel mittlerweile aus. Bin mit meiner Ausbeutung bisher sehr zufrieden. 1000 Trophys waren das Ziel. Es sind gerade mal 2 ganze Monate verstrichen und ich habe schon fast 300 Trophys bekommen:-)

      Schaut bisher sehr gut aus das hochgesteckte Ziel zu erreichen!





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: