Dead Island

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich fände es ja immer noch einen knaller , wenn man mal als zombie spielen könnte und menschen jagt .
      * das meine ich ernst *

1. kampagne als mensch möglich
      und
      2. kampagne als zombie möglich .

besser als immer diese zu vielen schwierigkeitstufen
      wie leicht, normal , schwer , hardcore , impossible

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Und Hier der nächste geniale Trailer!Genau wie am Anfang wird das Spiel eine geniale Party!!!! :D

[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=emb8c42jvJE&feature=player_embedded#at=139[/media]
      english for advanced
      I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

• Die Trailer versprechen das absolut Zombiehighlight. Die Gameplayszenen machen mich aber gar nicht an. Laufen, Schießen, Treten...das geht dann wohl wieder 8 Stunden so. Da mussen schon noch tolle Features angekündigt werden damit ich mir bestellen würde. Keine Lust 60€ für ne DeadRising Kopie auszugeben. Vielleicht liege ich aber auch falsch und das Ding wird super! Ich hoffe es weil auf den Zombiebonus möchte´ich eigentlich nicht verzichten. Hoffe die Entwickerln basteln ein gut spielbares Game und vergessen die Story nicht!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Genau da habe ich auch Bedenken. Zombieslash-Games gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, zumindest kommt es mir so vor. Vor allem die, die sich selbst nicht so ernst nehmen wie eben Dead Rising die zu den Besten gehören. Und je mehr Gameplay-Material ich sehe, desto mehr erweckt es den Eindruck, dass ich mit meinen Bedenken zu Anfang recht habe, und zwar, dass das Spiel in keinster Weise die Intensität des damaligen Cinematic-Trailers erreichen wird und insofern nichts anderes bleibt als eine Art "Left 4 Dead" auf einer tropischen Insel mit einer Pseudostory durch die man sich ca. 10 Stunden lang durchstampfen muss.
      Spielen werde ich es aber, so wie ich mich kenne, als alten Zombiefan, dennoch :)

Warte da aber dennoch auf das sich in Entwicklung befindende "The Walking Dead" - Videospiel!

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Mir fallen spontan zwar garnet soviele eine aber ich habe auch das Gefühl das der gute alte Zombie zum Standartopfer geworden ist. Irgendjemand muss den Herstellern gezwinkert haben das wir auf sowas stehen^^ Aber langsam reicht es auch mal wieder. Bitte was neues!
      Falls vorher kein Spiel dazu kommt wird Dead Island das 6 Spiel in meiner Trophyliste mit "Dead" vorne im Titel! Auch da ist ein Trend erkennbar. Hey schreiben wir "Dead" auf die Schachtel, es wird schon gekauft!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Vollpreis-Zombie-TItel gibt es bestimmt nicht sooo viele, aber zählt man XLive/PSN/Smartphone-Spiele dazu, da kommt man schon auf was. Ist momentan wirklich "trendy" Zombies im Spiel zu haben. (Gibt ja auch einen Live-Titel der ulkigerweise den Namen "I made a Game with Zombies in it!" trägst :D )

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Is ja witzig. Na wenn das Thema schon so ironisch aufgearbeitet wird liegen wir mit unserem Gefühl der Zombieverbratung wohl nicht ganz verkehrt. Gibt ja auch noch die ganzen Resident Evils, ja sogar in Uncharted gibts Zombie ähnliche Viecher und das Red Dead AddOn fällt mir auch noch ein.
      Aber auf was soll man den sonst immer Schießen:)
      Außer auf Menschenähnliches(was wir natürlich nicht so gerne machen...außer es sind die Bösen Jungs :rolleyes: ), Aliens und änhlichem Gessocks lässt sich gar nicht soviel abballern. Und da wir alle keine WW2-Shooter mehr sehen konnten, hat halt langsam der Zombie den Nazi als Standartbösewicht verdrängt!

Ich finde wir brauchen mehr Autoschießspiele ^^

• Also ich würde mich über einen guten WW2 Shooter mal wieder freuen. Finde das Thema gar nicht so ausgelutscht wieviele andere und Zombie Spiele sind eigentlich immer geil. Würde mich über ein Vollpreisspiel von Treyarch freuen was den bisher in COD intergrierten Zombie Modus als einziges Thema hat und mit 20 - 30 Level aufwarten kann. Das wäre ein Traum.

Dead Island ist natürlich schon vorbestellt ;)
    • Nach dem ich Call of Juarez: The Cartel gespielt habe, bin ich nicht mehr so optimistisch zu Dead Island.
      Mit CoJ hat Techland echt Mist gebaut. Es gibt so viele Designefehler (von Bugs ganz zu schweigen).
      Und die Engine mit der sie am Anfang angeben, ist für den Arsch. Keine glatten Kanten, Ruckler und Freezes im Singelplayer. (zum MP sag ich lieber nichts ^^)
      Ich frag mich wie das Spiel bei Ubisoft durch die Qualitätskontrole durchkommen konnte.

Ich hoffe Dead Island wird nicht so abkacken :S
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Man muss halt wissen was man will und für knapp 49 Euro kann man sich schon mal auf Co-Op Action freuen man muss halt nur wissen ob man drauf steht ich hab mir gedacht

mh... na ma schaun , wenn ich dann lese man kann ne knappe Million Waffen zusammen basteln. Weil es nur an einem Selber liegt wie man kreativ ist und was man zusammen basteln will oder kann.
      Also kann man sagen man wird kurz um zum MC Gyver und macht die Untoten platt... und ein Zeitvertreib Shooter bis BF3 kommt auch grad recht. ^^

Zur Spielzeit selber soll man laut Story so um die 25 - 30 Stunden brauchen wenn man dann noch die Nebenquests macht und den Co - Op online Modus dann denke ich mal bekommt man für einen Titel für 49,- Euro echt was geboten.

Siehe

Ps3 Id: Marbstar
      Games:NBA 2k12/2k13/ Battlefield3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5 /MGS HD Collection / Skyrim / Max Payne3
      Dead Space 1 / Dead Space 2 / Fifa 13 / Nfs Most Wanted
      PSN Games: Jetpack Joyride
      Hardware : Turtle Beach XP 500 Delta MW3 Edition
      :thumbsup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln
    • überlege es auch vorzubestellen. für nen fuffi bekommt man das ja schon. und zombies? immer geil, wobei cih von dead rising 2 irgendwie nach dem ersten teil enttäuscht war. habe es nicht mehr weiter als tag 2 gespielt. muss es vielleicht noch mal reinlegen.

aber dann kann man ja mal ein paar coop schlachten auf der insel zocken :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • habe es nicht mehr weiter als tag 2 gespielt. muss es vielleicht noch mal reinlegen.

Ich kenne jetzt Teil1 nicht (keine XBOX je besessen), aber zu Teil 2 kann ich nur sagen das er mir ausserordentlich gut gefallen hat.
      Besonders die schön irren Psychopathen...aber davon bekommt natürlich nciht viel mit wenn du nur bis Tag2 gespielt hast... :(
      Lohnt sich echt, probiere es noch einmal bei Gelegenheit! :thumbsup:

@topic: Dead Island habe ich ebenfalls schon lange vorbestellt! :P