Playfire Trophycard

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Playfire Trophycard

      Playfire.com hat ein neues Gesicht. Tja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was mich aber stört ist, dass es so aussieht,als ob es nun keine Trophycards mehr gibt. Zumindest kann man diese im Profil nicht mehr verwalten. Bestehende werden, soweit ich erkennen kann, nicht mehr upgedated. Schade: :(

      Ich habe meine Trophy Card jetzt jedenfalls auf yourgamercards.net. Auch ganz ok. :thumbup:
      Gamercard/Trophies:
    • Das Design wurde wieder upgedatet und ich finde es ziemlich cool.
      Insgesamt finde ich die Seite sehr gut, man hat einen guten überblick über alle seine Spiele und Trophäen und Wunschliste und so

      Trophycards kann man auch erstellen, die sogar automatisch aktualisiert werden ;)
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Nur das aktualisieren kann bisweilen sogar bis zu 48 Stunden dauern. Da finde ich die Übersicht bei ps3trophies.com schon praktischer, da man selbst sofort seine geupdateten Trophäen sehen kann. Zudem gibt es eine Rangliste wer die Trophäen auf der Seite als erstes geholt hat. Die Kommentar Funktion bei Playfire finde ich aber Klasse. Postet man etwas zu einem Spiel, kann man sich so mit anderen die das Spiel auch haben unterhalten, da diese es in ihrer "Buzz" Region lesen können :)
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard: