God of War Ascension

• Exclusiv
    • PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• God of War Ascension

Genre:
      Action Adventure

Altersfreigabe:
      [usk='18','50'][/usk]

Entwickler und Publisher:
      Santa Monica Studios | SCE

Plattformen:

Multiplayer:
      2-8 Spieler

Erscheinungsdatum:
      13. März 2013

Beschreibung

Viele kennen die Legende von Kratos: ein Sterblicher, der zu einem Gott wurde und die Grundmauern des Olymps erschüttete.
      Doch es gab auch eine Zeit bevor Kratos zu einem Monster, das unter dem Namen Ghost of Sparta bekannt war, wurde. Eine Zeit, in der Kratos von etwas anderem als Wut verzehrt wurde, eine Zeit, in der Kratos, trotz des Wahnsinns der ihn plagte, seinen Bluteid zu einem ungerechtem Gott gebrochen hat. Eine Zeit, in der Kratos nicht mehr ans Blut gebunden ist.

Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
      Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

The post was edited 3 times, last by trimone ().

• God of War Ascension- offiziell bestätigt

Lange gibt es schon Gerüchte um ein neues God of War. In letzter Zeit war es aber um ein neuen Teil ziemlich ruhig.

Bis jetzt: BT Games aus Südafrika gibt dem ganzen einen neuen Aufschwung und nimmt schon Vorbestellungen für God of War 4 an. Und nicht nur das. Der Händler will auch schon das Releasedatum kennen und listet es mit "Februar 2013"

BT Games ist auch der Händler der Mass Effect 3 und die Jak und Daxter Collection geleaked hat. Es ist also nicht so unwahrscheinlich das es ein neues GoW geben wird

Sony schweigt bis jetzt dazu...

Vielleicht werden wir ja spätestens bei der E3 ein paar Bilder oder Videos sehen, gesetz des Falles es kommt ein neues GoW

Hier der Link von BT Games: btgames.co.za/bt/infopage.asp?C12804
      Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
      Meine Spiele

The post was edited 1 time, last by Ormagöden ().

• Da kommt mit Sicherheit noch was. Die wären ja schön blöd diese Topmarke jetzt einzustellen, verkauft sich ja wie geschnitten Brot.
      Es wird mit Sicherheit auch noch ein Uncharted 4, ein RE7, ein Assassin´s Creed 3 usw. geben, warum sollte gerade Kratos da fehlen?
      Da sind noch mind. zwei Porsche und eine Villa mit vier Badezimmern für jeden Verantwortlichen drin! :) :P
    • Assassins Creed 3 kommt doch schon dieses Jahr :)

Das Ding ist ja, dass es ja auch schon etliche Gerüchte gibt, dass GoW 4 gar nicht mehr mit Kratos ist und auch nicht mehr in der Griechichen Mythology spielt...Aber das sind alles nur Gerüchte...

Ich würde mich aber persönlich drüber freuen wenn man Kratos als Protagonist nicht ersetzt :)
      Meine Spiele

• Gestern ist ein angeblicher Teaser aufgetaucht

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZAlEz_43ddk

Die Qualität ist ziemlich miserabel und der direkte Wortlaut kaum hörbar...aber er soll wie folgt lauten:

Brother.
      The phoenix has-been drinking your blood, full of your anger, your strength, and During her rebirth, she Also has let you in life.
      Now I ask you, what are you going to do … would you leave me here in hell?
      Kratos, wake up, wake up!

Allerdings kann ich den Namen Kratos in keiner weise raushören...
      Meine Spiele

• Na ich weiß nicht. Eigentlich hat nach Teil 3 gereicht. Habe ähnliche Sorgen gerade im AC:Revelations Thread geschrieben. Schon vor Teil 3 war im Grunde klar wir bekommen nochmal das gleiche mitsamt super Grafik und bombastischem Ende. Warum das jetzt wieder neu aufwärmen und am Schluß den guten Namen kaputt machen. Das Ding ist einfach durch und für die ganz Hungrigen gabs ja noch die PSP-Portierungen mit der Geschichte zwischendrin. In God of War erlebt man halt die Geschichte eines Mannes.
      Bei Resident Evil klappt das irgendwie da man dort sehr viele Protagonisten hat, wo man in weiteren Spielen die Charaktere feiner zeichnen kann. OK, wenn Wesler in Teil 6 wieder auftaucht will ich aber einen guten Grund hören;) Na irgendein Gen-Experiment wirds schon richten.
      Uncharted wird auch gut klappen. Dort hat man bisher 3x ein tolles Abenteuer erlebt, das Ende hat immer in einer Richtung gedeutet, wurde beim Beginn des neuen Teils aber wieder vernachlässigt. Da kann man also noch sehr viel machen und irgendwann läuft alles zusammen!

Natürlich könnte man den Charakter auswechseln, aber ist das dann noch God of War oder schreibt man einfach den Namen aus Marketinggründen drauf? Also wenn die Werbetrommel mal wieder läuft freu ich mich sicher auch drauf, aber gut finde ich es eigentlich nicht.

EDIT: Habe mir gerade noch den Teaser angeschaut. Also so wie die ganze Qualität ist müsste man bei dem Namen(?) am Ende doch deutlich ein "S" hören. Also wenn Kiwi auf Bratoman kommt, höre ich eher ein Kratoma :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Die Frage ist dann auch hier, ist es ein Sequel oder Prequel, geht es überhaupt um Kratos oder nicht. Evtl. spielt man auch Herkules aus Teil 3. Wäre ewig cool auf SantaMonicaStudios-Tour die zwölf Arbeiten des Herkules verrichten zu müssen, was traditionelle Gameplaymechaniken samt Neuerungen und sicherlich imposantes Leveldesign bieten würde (wenn ich alleine an das Ausmisten der Rinderställe des Augias durch die zwei Flüsse Alpheios und Pinios denke.)

Kratos zu benutzen wäre etwas seltsam, kommt nur auf die Erklärung an, die griechische Mythologie kann man ja gut strecken und zerren. Evtl. wurde er von Tartaros wieder zum Leben erweckt um dem Zustand des Chaos entgegen zukommen um wieder einen Kosmos zu bilden. Wer weiß, da kann man sich totgrübeln.

Wie heißt es doch so schön? Abwarten und Tee trinken.

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Also es will mir nicht in den Kopf wie dieser teaser echt sein soll bzw wie man es fuer echt halten kann.
      Ich meine außer den Logos koennte man nicht sagen welches Spiel es ist ( das GoW IV Logo ist sehr hässlich).
      Und von dem Geplapper kann ich nicht raushören.

Aber wenn es wirklich der erste Lebenszeichen von einem neuen GoW sein soll, dann bin ich richtig enttäuscht. Wo ist die ganze Epicness was man von einem GoW erwartet?
      Sowas lasches kann man doch nach GoW III nicht bringen ...
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Kann schon sein. Aber ich glaube, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass es für die PS Vita oder vielleicht auch für die PS3 kommt.
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Sony hat jetzt auf der Facebook seite eine Ankündigung für Donnerstag den 19 April gepostet ohne weitere Details zu nennen...Allerdings kann man davon ausgehen, dass es sich um God of War handelt...Das sieht man anhand der Schrift und der Aufmachung des Bildes...(Wobei ich ds bei der SChrift nicht wirklich sehe, da sie nicht antik genug ist)

Der Wortlaut der Nachricht lautet: Will Vengeance bring Redemption? zu Deutsch: Wird Rache Erlösung bringen?

Ob es sich dabei um God of War 4 handelt oder ein Spin-Off für die Vita ist nicht bekannt...

Meine Spiele

• Jaaa, ich habe die GoW Schrift eig anders in Erinnerung ^^
      Aber mal sehen was es wird. Vielleicht wieder ein Gewinnenspiel wie bei den U4 Gerüchten vor kurzem :facepalm:
    • Der Spruch passt vielleicht zu Kratos, aber was die übrige Verbindung angeht...sehr weit hergeholt. Könnte alles sein und sieht mMn 0 nach God of War aus.

Edit: An dem D in Redemption sieht man dass die 2 Kratzer wohl Glas sein sollen...demnach wieder ein Argument weniger für God of War.

Edit2: Rechts neben dem Fragezeichen ist eine verwaschene Kugel, vielleicht ein Baum zu sehen. An diesem Objekt lässt sich vielleicht Regen erkennen, der die Scheibe (soweit ich Recht habe) mit Regentropfen
      bedeckt.

Ergo. Kaputtes Glas mit Regen und einem hellen Grundton, in etwa einer Wüste. Spontan würde ich Red Dead Redemption 2 sagen, was auch zum Spruch passen würde. Auf der anderen Seite unlogisch, was hat ausgerechnet
      Sony damit zu tun das sie es ankündigen müssten und das nächste R* Projekt sollte erst mal MP3 und dann GTA5 sein.

Könnte Last of Us sein, dann passt der Spruch aber auch nicht zum Spiel.
      Wenn ich die Sache mit dem Glas vergesse (oder zumindest die Verschiebung des "d" nicht als modern interpretiere) dann würde ich glatt sagen Santa Monica startet eine neue God of War Triliogie im alten Ägypten.