Die meist gesammelsten Platin-Trophäen

    • Sony
    • PlayStation Network

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die meist gesammelsten Platin-Trophäen

      Sony hat jetzt eine Liste herausgegeben mit den 10 meist gesammelsten Platin-Trophäen.

      1. Assassin’s Creed II
      2. Modern Warfare 2
      3. Uncharted 2: Among Thieves
      4. God of War 3
      5. Resident Evil 5
      6. inFamous
      7. Uncharted: Drake’s Fortune
      8. God of War (GoW HD Collection)
      9. Borderlands
      10. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection)


      playstation.com

      Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.
    • Wenn man die Liste so anschaut, dann sieht man, dass fast alle nur offline Trophäen haben. Und K2 hatte ziemlich schwierige online Trophäen.
      Bei verschieden Trophäen Seiten, wenn die Statistiken halbwegs richtig sind, habe bei K2 nur 5% Platin. Also ziemlich selten.

      Eine Liste mit dem seltensten Trophäen wäre auf nicht schlecht ^^
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • trimone wrote:

      Wenn man die Liste so anschaut, dann sieht man, dass fast alle nur offline Trophäen haben. Und K2 hatte ziemlich schwierige online Trophäen.
      Bei verschieden Trophäen Seiten, wenn die Statistiken halbwegs richtig sind, habe bei K2 nur 5% Platin. Also ziemlich selten.

      Eine Liste mit dem seltensten Trophäen wäre auf nicht schlecht ^^

      5%? Eher 0,5%. Was wahrscheinlich immer noch zu viel ist. "Trophyjäger" die bis zum äussersten gehen sind in der allgemeinen Videospielewelt eher rar und selbst von denen haben die wenigsten
      die Online-Trophys. Für die Dinger musst du dich eine Weile mit dem Spiel beschäftigen und gut sein, was wiederum nur Killzone Freaks hinbekommen, die auf der anderen Seite keine Trophyjäger
      in anderen Spielen sind.
      Überleg mal, 5% sind jeder 20ste Spieler. Das ist nicht selten, sondern extrem viel. Ich wette kein einziges Spiel aus dieser Liste kommt an diese Marke ran.
    • Die 5% beziehen sich auf Statistiken von Seiten auf denen fast nur Trophäenjaeger angemeldet sind bzw erfasst sind ( ein bruchteil alles spieler) und es dort nur jeder 20. die Platin hat, dann ist eher selten( denke ich zumindestens)
      Etwas offizielle wäre nutürlich besser, aber ich glaube nicht dass K2 sehr selten ist, es gibt genug Spiele die schwieriger zu platinieren sind

      Ninja Gaiden und Whitei Knight Chronicles sind wohl auch ziemlich selten
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Ninja Gaiden, das geht durchaus, meine Exfreundin zumindest hat damals auf der Box sämtliche Erfolge geholt (was bedeutet, sie hat das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gespielt. Was 'nen Monster) Braucht nur Einarbeiten ins Timing der Gameplaymechaniken, ansonsten ist das nicht so wild. WKC? Sind die denn so besonders?

      Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Jetzt schäme ich mich...

      MW2 schaffe ich nicht. OK habe es auch nie intensiv versucht, aber diese ganzen Sterne sammeln in den Special Missionen. Keine Chance!

      God of War 3: Bin leider bei einer Herausforderungsmission verzweifelt und so habe ich das Spiel nie auf Schwer begonnen.

      inFamous war mir ein zweites Mal spielen zu anstrengend. Den Rest habe ich auch hinbekommen:)

      K2 habe ich leider auch nicht geschafft. Denke aber es gibt relativ viele die Platin haben, da es viele verrückte gibt die das Spiel intensiv gezockt haben! Street Fighter IV liegt bestimmt ganz weit hinten. Da gibt es ja Trophäen die dermaßen abgefahren sind. Natürlich gibts da auch etliche die das täglich spielen, trotzdem sind diese wirklich extrem. Wird den meisten jetzt nichts sagen, aber ich finde leider das die NHL-Trophys viel zu schwer sind. Im aktuellen Teil gibts zum Beispiel eine wo man den Punkterekord von Gretzky aufholen muss. Man müsste wirklich das ganze Jahr jeden Tag Spiele machen um das zu schaffen. Aber im September kommt ja schon wieder der nächste Teil. Zudem gibt es sehr viele Online-Team-Trophys. Da muss man erstmal Leute kennen die das Spiel auch können. Unterm Strich finde ich es unmöglich für alle Teile!





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Mayhem wrote:

      Ninja Gaiden, das geht durchaus, meine Exfreundin zumindest hat damals auf der Box sämtliche Erfolge geholt (was bedeutet, sie hat das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gespielt. Was 'nen Monster) Braucht nur Einarbeiten ins Timing der Gameplaymechaniken, ansonsten ist das nicht so wild. WKC? Sind die denn so besonders?

      Klar die Schwierigkeit ist bei den Trophäen relativ. Xblades und Anarchy (PSN Rennspiel ) sind eig einfach, aber für mich unschaffbar, wenn es ein richtiger Krampf ist die zu spielen. K2 oder GoW III würde ich noch mal schaffen wenn ich wollte.
      NG 2 gilt irgw als eins der schwersten Spiele, ausser der höchsten Stufe muss man noch unzählige Kills machen. WKC 1+2 sollen auch ewig dauern. (kenne mich aber nicht so aus)

      Ein Kumpel meinte er würde NG2 innerhalb von ein paar Wochen locker schaffen^^
      Ich hab mit dem gewettet, wenn er es jemals schafft bekommt er richtig viel Geld von mir. Über der normalen Stufe ist er, glaub ich, nicht gekommen ;D
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Position 10 sagt mir ja überhaupt nichts. Sicherlich würde mich auch einmal der prozentuale Anteil der Platin im Verhältnis der PSN-IDs der Zocker interessieren. Hier könnte man dann vielleicht auch noch weitere Statistiken bekommen, so würde mich einmal interessieren, ob es Freaks einer Spielserie sind, oder ob die Platins eher bunt gemischt errungen werden.
      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


      © by twister93
      ...geht nicht mehr...
    • Was mir gerade auffällt, es gibt in der Liste keine sog. "Trophy Games". Es gibt also noch genug Leute die anschtändigen Spiele spielen ^^
      es wäre eine ziemliche Blamage wenn Hannah Montana oä auf Platz 1 wäre.
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • kliche

      trimone wrote:

      Was mir gerade auffällt, es gibt in der Liste keine sog. "Trophy Games". Es gibt also noch genug Leute die anschtändigen Spiele spielen ^^
      es wäre eine ziemliche Blamage wenn Hannah Montana oä auf Platz 1 wäre.

      Was wohl daran liegt, dass die "Trophygames" keine wirklichen Blockbuster sind und dementsprechend wenig gekauft werden/wurden. Vermute mal, wenn es bei fifa so pillipalle trophies wie bei Hanna Montana geben würde, wäre dies locker auf Platz 1 gelandet


      Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

      Alte Marktplatzbewertungen

      Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Was wohl daran liegt, dass die "Trophygames" keine wirklichen
      Blockbuster sind und dementsprechend wenig gekauft werden/wurden.
      Vermute mal, wenn es bei fifa so pillipalle trophies wie bei Hanna
      Montana geben würde, wäre dies locker auf Platz 1 gelandet
      Das läßt mich ja noch hoffen, daß es tatsächlich noch ernsthafte Spieler gibt, die eben nicht nur wegen der Trophies spiele kaufen.

      Es scheint ja immerhin Leute zu geben, die Spiele aus diesem Grund aus der Videothek ausleihen. Noch nicht mal dafür würde ich Hanna Montana ausleihen ... *örgs*
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"