SKY-Abo für Kurzentschlossene

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wundere mich sowieso, warum Sky das nicht macht. Die könnten doch, ähnlich wie die Aufladekarten für Handys eine Prepaid-Karte herausgeben, die mit einem bestimmten Betrag aufgeladen, dann "abgeguckt" werden könnte. Und wenn sie leer ist, wird sie einfach wieder auf dem üblichen Weg aufgeladen. Über die Fernbedienung geht es nicht, weil der Receiver ja keinen Rückkanal hat, aber SKY könnte doch eine Telefonnummer zum Aufladen bereitstellen ...

Mal abgesehen davon:

Es gibt wieder ein Sky-Angebot, allerdings nur sehr kurzfristig.
      SEH bietet beim Abschluß eines Sky-Vertrags einen Sonderrabatt von 50€.
      Das Angebot gilt nur bis morgen, d.h. 06.04. bis 23 Uhr.
      Wer das Angebot nutzen will, sollte sich telefonisch melden (02323/61887) oder, wenn niemand erreichbar ist per E-Mail an info[at]seh1.de. Bitte als Stichwort SKY angeben sowie eine Telefonnummer. SEH wird dann zurückrufen.

Und, wie immer, das soll nur ein Hinweis sein, daß das Angebot existiert und keinesfalls eine Aufforderung, einen Vertrag abzuschließen.
      Es gab da mal scheints einen Urknall
      und päng es war da unser Weltall
      dass der Mensch ist entstanden
      habe ich nie verstanden
      es war wohl ein misslicher Zufall.
    • Es ist mal wieder so weit, ein günstiges SKY-Angebot ist wieder da.
      Es beinhaltet SKY Welt + ein Paket nach Wahl, also entweder SKY Fußball, SKY Sport oder SKY Film und kostet 21,99€ pro Monat.

Bei Bestellung über SEH entfällt die Aktivierungsgebühr (sonst 49€) und, wie bei SEH üblich, gibt es einen Monat gratis, d.h. bei einer Laufzeit von 24 Monaten bezahlt ihr nur 23, ihr spart also insgesamt 70,99€. Die zu dem jeweiligen Paket angebotenen HD-Programme gibt es ohne Berechnung dazu, ebenso wird das nötige Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Angebot läuft noch bis zum 31. März. Nähere Einzelheiten unter Tel. 02323/61887.
      habe ich nie verstanden
    • Bin bisher kein Sky Kunde, da mich das Angebot nicht so sehr interessiert. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass Sky auch wieder die NBA im ANgebot hat. Stimmt das? Wie ist das Angebot und die Qualität so? Und gibt es momentan gute Tipps, wie man am günstigsten an ein Sky Abo kommt?
    • ja. sky zeigt auf jedenfall US sports und auch die NBA ... das ganze kann man in HD gucken ... aktuelle angebote kenne ich leider nicht . ich habe nach jahrelanger kundschaft, mittlerweile einen eigenen individuellen vertrag zu günstigeren konditionen.
      man kann jedenfalls mit sky handeln.

hier mal das us sports angebot bei sky:
      US-Sport - Sky - Mehr Sport

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Alle Jahre wieder ...

... kommt im Dezember Weihnachten. Und genau so regelmäßig kommen die Sky-Leute wieder aus der Versenkung und versuchen mit ihren Angeboten, sich was von dem Kuchen abzugreifen.

Dieses mal gibt es drei Angebote:
      1) Sky Starter, Sky Sport und Sky Bundesliga für 19,99 pro Monat
      2) wie 1) plus Sky Entertainment und Sky Cinema 35,99 pro Monat
      3) wie 2 plus alle HD und UHD-Programme + UHD Receiver 39,99 pro Monat.

Vertragslaufzeit sind jeweils 12 Monate. Achtung: Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, sonst wird es nach einem Jahr sehr teuer, darauf spekuliert Sky!

Von SEH gibt es noch eine kleine Zugabe: Bei Paket 1 sind zwei Monate frei, bei Paket 2 und 3 ein Monat. Näheres unter 02323/61887.

Und, wie immer: Das ist keinesfalls als Aufforderung zu verstehen, ein Abo abzuschließen (ich selbst habe auch keins), sondern lediglich ein Hinweis darauf, daß es wieder mal ein Sonderangebot gibt.
      habe ich nie verstanden