The Division Saga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoyceRoyal schrieb:

Ja, man muss sich auch ab und an an die Leute erinnern denen es nicht so gut geht.
      Am PC zocken ist ja eher wie f*****, ohne Ihn reinzustecken

Entschuldige vielmals, aber der brennt mir schon seit Tagen in den Fingern 
      Kommt aus der Technoszene. Minimal ist wie f***, ohne Ihn...
      Wobei die Bayern-Fans sicher sagen: Fussball ohne Meistertitel ist wie...na Ihr wisst schon
      Ich hab wirklich keine Ahnung was du dir so alles reinpfeifst aber du solltest definitiv weniger nehmen! :whistling: :/

RoyceRoyal schrieb:

In Wahrheit wollt Ihr doch nur dem Terror-Squad aus dem Weg gehen 
      In wahrheit zocken wir am PC UND an Konsolen...warum? Weil wir es uns leisten können :) :thumbsup: 8)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Na hoffentlich putzt deine Mutter besser als ich. Obwohl der Wettlauf von Toilette zu Waschbecken mit den Silberfischen jeden Morgen erneut Spannung in den Tag bringt.

Ja ich weiß, die Entscheidung ist schwer. Anthem mit Wildes Pony oder Division mit Heiße Biene und Steiler Käfer. :rofl:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • wieso nur für den PC, echt unverschämt...

Als zusätzlichen Anreiz für die Vorbestellung der digitalen PC-Version von The Division 2 schenkt Ubisoft Vorbestellern ein zusätzliches Spiel.
      Dabei könnt ihr euch einen von drei verschiedenen Titeln aussuchen: Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands oder Far Cry Primal.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Wenn man versucht ein totes Pferd zu reiten. Bin gespannt wie die Verkäufe von Metro Exodus PC vs Konsole ausfallen.

Würde mich nur ärgern wenn beispielsweise ein Gutschein zu DarkSiders 3 dabei wäre. Den gebotenen Crap will ja keiner spielen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Haisven schrieb:

wieso nur für den PC, echt unverschämt...

Als zusätzlichen Anreiz für die Vorbestellung der digitalen PC-Version von The Division 2 schenkt Ubisoft Vorbestellern ein zusätzliches Spiel.
      Dabei könnt ihr euch einen von drei verschiedenen Titeln aussuchen: Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands oder Far Cry Primal.
      Joa nice :) Danke für die Info. Das hab ich garnicht mitbekommen.

PC ist und bleibt einfach das non plus ultra was zocken angeht. Ich hab es auch immer für ein Gerücht gehalten weil ich immer nur auf Konsole gezockt habe
      aber das Hauptaugenmerk der Gamingindustrie bleibt auf dem PC auch wenn die Konsolen immer besser werden.
      Ich merk es aber selbst, seit ich nen Gaming Rechner habe hole ich mir Games auch unbewusst viel mehr für den Rechner...eventuell auch deshalb weil
      der Download bei Steam oder UPlay usw. einfach fixer geht. 50 GB in 45 Minuten.
      Im PSN Store brauche ich für die selbe Menge fast 2 Stunden...immer. Das nervt.

• wenn man beides hat, kommt es meiner Meinung nach trotzdem auf das Spiel an und die Community dahinter.

Der Vorteil bemi PC sind halt auch die Softwarekosten, die auch mal unter denen bei den Konsolen ist.

Wie gesagt, wenn man eh einen hat, da die Anschaffungskosten ungleich höher sind, aber man halt auch mehr Leistung bekommt.

• Haisven schrieb:

wenn man beides hat, kommt es meiner Meinung nach trotzdem auf das Spiel an und die Community dahinter.
      Joa...ist halt eben ne persönliche Sache ob man lieber auf dem Pad zockt oder aber auf der Tastatur. Ob die Community dahinter jetzt anders ist weiß ich nicht...
      Habe da noch keine Unterschiede feststellen können. Denke die nimmt sich auf beiden Seiten nix.

Klar, der PC kostet halt im Endeffekt mehr. Allerdings bin ich immer so eingestellt das ich sage ich bin gerne bereit mehr Geld für Leistung auszugeben.
      Egal in welchem Bereich. Handhabe ich beim Handy oder Tablet genauso.
      Wenn ich ordentliche Leistung möchte muss ich dafür bezahlen. Allerdings muss dann die Leitung auch stimmen. Also ständige Ausfälle oder Leistungseinbrüche o.ä. darf es dann nicht geben!

• was ich mit Community meine ist halt die Masse die das auf den Plattformen spielt.

Und da ist es halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich, oder wenn Kumpels Fifa auf der PS4 zocken, wird es da geholt.

Das mit dem kostenlosen Spiel gilt aber wohl nur, wenn man die digitale Version im UPlaystore erwirbt, wenn ich das richtig gelesen habe. Keine Ahnung, ob die da andere Preise haben.

• Das mit der Steuerung war damals noch ein Argument. Glaub ich habe mir für NHL99 das erstmal ein Pad für den PC geholt.
      Heute kann man ja auch Xbox und PS4 Controller anschließen. Somit kann man auch am PC alles zocken. Shooter bleiben für mich am PC aufgrund der übertrieben Präzision weiterhin zu unrealistisch, aber ich versteh natürlich warum man im allgemeinen M&T dort bevorzugt. Nur seit ich auf die PS3 umgestiegen bin, bin ich es Leid Arme und Hände so aktiv benutzen zu müssen.
      Wir hatten gestern sogar einen krassen Cheater auf der PS4 bei Blackout. Will nciht wissen was am PC abgeht. Das ist einer der Top Konsolenargumente. Wer jetzt wieder damit ankommt, er will eh nur Offline spielen kann sich freuen, lebt aber zockertechnisch in einer Nische.

Schön am PC ist eine einwandfreie Internetbenutzung. Man kann prima essen bei Lieferando bestellen und meine Schwester hat mir gesagt ich soll bei Google mal 'Busen' eingeben. Da soll wohl einiges gehen :rolleyes:

• RoyceRoyal schrieb:

Wir hatten gestern sogar einen krassen Cheater auf der PS4 bei Blackout. Will nciht wissen was am PC abgeht. Das ist einer der Top Konsolenargumente. Wer jetzt wieder damit ankommt, er will eh nur Offline spielen kann sich freuen, lebt aber zockertechnisch in einer Nische.
      Das erinnert mich an die Football Manager Community. Da gibt es echt Leute die sich tagelang damit beschäftigen das es ja sogenannte OP Taktiken gibt mit der man immer
      und alles gewinnt und dass das ja absolut realitätsfern wäre und das Game völlig kaputt macht und es deshalb nix taugt und Sports Interactive doch endlich ein ordentliches Spiel rausbringen soll usw.
      Was vergessen wird zu erwähnen: Die sprechen da vom Multiplayer.
      Da der FM aber schon von der Entwicklung her eigentlich auf Singleplayer ausgelegt ist und dort diese OP Taktiken nicht funktionieren und nur ein ganz kleiner Teil der Communiy
      überhaupt den MP nutzt, sind diese Diskussionen eigentlich völlig sinnfrei. Dazu erzählen sie noch völlig normal das sie selbst ja auch diese Taktiken nutzen :D Herrlich die Menscheit! Vollkommen verblödet!

Ich fühl mich in dieser Nische ganz wohl :) Abseits von Battle Royal Games und hektischen Multiplayershootern lässt es sich sehr angenehm und ruhig daddeln :) Für mich persönlich natürlich.

• Ich habe beides.
      PC und sogar die beiden Konsolen XONE und PS4 pro.
      Am liebsten zocke ich auf der PS4 pro

Hauptgründe:
      Mein Freunde zocken alle auf der PS4 Konsole. Da wir meistens (eigentlich täglich) Multiplayer Game zocken, ist das dann schon der wichtigste Aspekt.
      Die Steuerung bei Shooter und Action geladenen Games (auch gerade Sporgames) mit Mouse und Keyboard waren schon in den 90 Jahren bei mir verhasst.
      Kauf Dir doch nen' Controller für den PC ... Ja Ja , kenne ich den Spruch ... Zieht aber nicht mehr ... ;)

Strategie Games, bei denen ein Keyboard bspw. sehr hilfreich ist, die habe ich schon immer vorzugsweise auf PC gespielt. Hier hat man ja meistens auch seine Ruhe ...

Ich würde mich aktuell eher als Konsolen Gamer bezeichnen ... Im prinzip ist es mir aber auch egal ...

Die geschenkten Games da oben sind eh alle Schrott ... :thumbsup:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Wenn Ihr morgen zu mir sagt, hey fangen wir in SWTOR nochmal an und raiden alles in Grund und Boden...ich sitze sofort wieder monatelang am PC. So gibt's für mich außer net Runde Strategiegames einfach keinen Grund.