The Division Saga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meines ist bereits runtergeladen, vorhin gab's gerade ein Update. Jetzt müsste nur der Server online gehen. Muss mal gucken wie groß es ist.

Hier nochmal alles wissenswerte Zusammengefasst.
      gamestar.de/artikel/the-divisi…os-zum-start,3331698.html

Neu ist zum Beispiel das es Clans geben wird. Außerdem diesmal 'richtige' Raids für 8 Mann.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Sowas dummes....da zeigte der Countdown noch 15 Minuten gestern Nacht an und ich musste ins Bett...Urlaub vorbei.
      Werde aber heute dann wohl überpünktlich um 1530 gehen und schnell Washington retten. Bin echt gespannt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ok, wird die Gold Version. 80 € auf Disk. Das ist mit dem Season Pass OK. Wenn ich die normale bestelle bin ich bei dem Ü18 Zeug immer bei 70 € oder so, dann ist das in Ordnung. Wird gleich abgeholt bei dem Kerl (der hatte sie ausvershen zweimal bestellt,wie auch immer das passieren kann, wohnt 10 minuten mit der Bahn vom Büro weg, bei Ebay Kleinanzeigen gefunden)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Daumen hoch, auch wenn Du mir manchmal etwas knauserig erscheinst :P
      Ich darf jetzt aber glaub mal ein Halbes Jahr nicht weggehen und mir Spiele kaufen...und immer 3 Dosen Jack Cola zu jedem Bier...und so. Ach und Onkelz kamen jetzt ja auch noch dazwischen.
      Musste mit dem ganzen Dampfzeug und Tattoo doch mal das Festgeldkonto anknabbern :)
      Aber jetzt nach Division (habe mit PSN-Cards von Instant Gaming 92€ gezahlt) ist wirklich Schluß. Okay, Days Gone vielleicht noch.

• Das klingt doch alles sehr gut:
      gamestar.de/artikel/the-divisi…sehr-angetan,3341629.html

-Bester Loot-Shooter seit Borderlands 2 (wobei ich Teil 1 besser fand und Destiny wiederum auch besser)
      -Wer von Anthem hier her geflüchtet ist wird zufrieden sein.

-In jedem Fall fühlt es sich wie eine Fortsetzung an.

Ich habe die Beta nicht wirklich gespielt, aber da gab's schon auch wieder Kommentare das ja von Grafik bis Gameplay alles planlos sei. Noch eine Std dann wird ausgestempelt!

• So.update sind 45 gb. Bei der PSN Leistung ca 3.5 Stunden. Also wenn die Kids im.bett sind geht es los. So attraktiv wird Schalke nicht sein. Läuft dann nebenbei auf dem Tablet.

Die Installation hat 45 gb und die Update Datei auch... Das ist ja wieder Mal was

• RoyceRoyal wrote:

Aber jetzt nach Division (habe mit PSN-Cards von Instant Gaming 92€ gezahlt) ist wirklich Schluß. Okay, Days Gone vielleicht noch.
      ach du lügst doch, von den Machern von Bloodborne, am 22.3. ist es soweit :)

Muss mich auch korrigieren, Schalke war nicht attraktiv, dafür ManCity und Juve umso mehr...

• Nun allein weil es von From Software ist, ist das Spiel natürlich interessant. Vom Gameplay sicher auch erste Sahne, aber wenn ich von japanischer Kultur spreche, meine ich eher junge Mädels (18+) mit Kulleraugen und wippenden Ti****. Das interessiert mich nicht wirklich. Aber schaut schon gut aus. Gleichen Splattereffekte wie in Bloodborne.

Division 2:
      Gut...ja wirklich gut. Und nach 10 Minuten sehr gut. Nach 1h großartig.
      Sobald man die erste Hauptmission abgeschlossen hat möchte man nicht mehr aufhören. Die Loot-Spirale funktioniert prima. Man bekommt für jede Nebenmission Sachen die sich direkt auswirken.
      Anfangs etwas unübersichtlich. So baut man seine Perks wohl im Weißen Haus aus. Nebenzu am Anfang das Theater.
      Hat man direkt was davon wenn man die Wasseraufbereitungsanlage ausbaut?

Bin sehr froh über die Pumpgun. Weiß jetzt nicht warum ich diese Exo habe? Entweder Vorbesteller oder Gold. Aber mit Rang 3 die 3 NQs spielen war schon haarig. Gerade wenn die Amokläufer dann noch auf einen zurennen. Aber mit der Pumpe dann kein Problem.

Habe zuerst die Drohne mir gegönnt. Jetzt als zweiten Perk die zielsuchende Mine. Ich habe ja schon im Hinterkopf wie wir dann die Leute in der DarkZone auseinandernehmen.
      Wer macht Heiler? ^^

Der Schnee...er fehlt. Ziemlich die gleiche Grafik wie damals. Es sind immer noch die schönsten Mülltüten. Diesmal aber halt nicht gelb und ohne Schnee. Trotzdem schaut die Stadt toll aus wenn man sich umsieht. Wenn die Sonne einen durch die Hochhäuser blendet und sich in den zerbrochenen Scheiben spiegelt, da ist der Untergang wieder greifbar.

Ich bin bisher sehr zufrieden. Freu mich dann aber aufs We wenn man mal ein paar Std ohne Aufgaben wie Essen, Duschen, ins Bett gehen, etc. zocken kann.
      Mir fiel es auch schwer auf Andromeda und Destiny gestern verzichten zu müssen. Aber schön das ich gerade so Lust auf die 3 Titel habe.

Agent Ronaldo bester Mann!

• also ich habe die Pumpe nicht, also wohl Vorbestellerbonus.

Habe die NQ mit dem Atrium gemacht, war knackig, ja. Gerade die gelben Gegner sind haarig. Aber ging nach einigen Versuchen.

Im Team sicher total easy, aber zuerst werde ich mal Solo durchzocken, ggf. was in der DZ zwischendurch gerne Koop.

Ich habe das Geschütz und die Drohne genommen. Oder war es was anderes? Also Geschütz definitv, den zweiten Perk kurz vorm Ende, daher weiß ich es nicht genau, habe dann aufgehört :)

• Gestern habe ich nicht so viel gespielt, heute wird es was mehr.

Gestern noch auf Stufe 5 gekommen, die zweite Hauptmission gespielt und ein paar Nebenmissionen absolviert sowie Kontrollpunkte eingenommen.

Macht echtLaune.

Muss jetzt, um die Clanfunktion freizuschalten, das Theater weiter ausbauen. Die Aufrträge für diese Ausbauten habe ich aber noch nicht, mal sehen, wie das funktionieren wird.

aber vo 1st zu 3rd Person ist echt immer eine Umstellung. Habe jetzt aber das M60 Klassik für mich entdeckt, quasi die "Titan" von Division ;)

• M60 habe ich gleich auseinander gebaut :) Habe als Hauptwaffe weiterhin die Exo PumpGun. Zweitwaffe AK-47.

Dann sind wir ja genau gleich. Gestern war ja Thron-Tag in Destiny. Habe dann um 22:45 noch kurz geswitcht. Noch ein paar SHD-Marken geholt, zweites Savehaus genommen und dann die zweite Mission gemacht.
      Danach klickert ja erstmal die ganze Karte auf. Bin dann ebenfalls 5 geworden...fast 6.
      Freu mich wie gesagt wenn ich morgen dann einfach mal 3-4h ungestört zocken kann. Habe richtig Lust da nun tief einzutauchen.
      Ich meine wir könnten ab jetzt diese Konflikte starten. So Art PVP Arenen? Da hat man ja wieder eigene Ränge und Belohnungen gibt's auch.
      Ist echt total angenehm das Loot-System. Alle Meter gibt's wieder da einen besseren Knieschutz oder dort einen größeren Rucksack.

Vorallem, das muss man herausheben, das Spiel wirkt erstmal fertig. Egal ob Battlefield, Destiny, ja sogar The Crew 2...Battle Royal kommt im März, PVP kommt irgendwann, dieses wird dann nachgeschoben...bei Division 2 ist einfach alles mal da an grundlegenden Modi.
      Auch wenns vorgestern mal krass geruckelt hat...ich hatte noch keinen Absturz und noch nie ein Serverproblem.
      Damit das so bleibt sollte der Start für die Hobby-Agenten von morgen auf Mitte August verschoben werden :)
      Kann natürlich gut sein dass morgen alles in die Knie geht.

Ja hätte dann schon mal Lust irgendwas gemeinsam zu machen. Die erste DZ ist glaub von Rang 1-9. Links neben dem weißen Haus. Allerdings hinter einem Gebiet mit, ich meine Rang 15 oder so. Wie das gemeint ist habe ich auf den ersten Blick noch nicht ganz verstanden?

• ich bin gestern rausgeflogen, als ich die zweite Hauptmission zu Ende hatte. Bzw als ich beim endboss war. Da dachte ich nur "So eine SCheixxe". Aber ein neustart und ich stieg wieder beim Endgegner ein. Also nciht so dramatisch.

• Die Checkpoints sind im Storymodus sehr frustfrei. Bin auch irgendwo gestorben und durfte direkt davor anfangen.

Das wird dann erst bei den heroischen Mission alles viel schwerer. Aber dann sind wir ja auch viel stärker :)

Ich muss mir morgen aber nochmal Storyvideos von Teil 1 angucken. Die 'Grüne Grippe' hat sich schnell wieder ins Gedächtnis gerufen, aber wer wie und was...keine Ahnung.
      Gestern haben wir halt wieder den Coomputer in DC gestartet um zu sehen...aber warum wir da genau unterwegs sind...naja.
      Möchte das halt gerne immer wissen und nicut nur planlos der gelben Linie folgen :)