The Division Saga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gibt es heute ja oft, "3 Tage Vorabzugang", für die teureren Editionen. Bei Fifa war das bei der Ronaldoversion auch so, beispielsweise. Da hat jemand ein neues Geschäftsmodel gefunden. Aber wenn man sich den Season Pass eh holen will ist es OK.

Bei Fifa würde ich mir die Version definitiv nicht holen, da hat man nur FUT Leihspieler und Coins und so was.

Bei DLC's und anderen Ingameaufträgen ist es halt was anderes, aber das muss ja eh immer jeder selber wissen.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Also ich hätte mir die Gold auch geholt wenn ich erst 3 Tage später hätte spielen dürfen.
      Bei mir zieht das wegen dem Season-Pass. So zahle ich auch bei Destiny immer pro Jahr meine 99€ und habe dann mein Rund-um-Sorglospaket.
      Bei diesen Spielen weiß ich ja was mich erwartet und bin so sicher dass es sich Spaß- und Spielzeittechnisch für mich lohnt.

Musste schmunzeln über die Collectors Edition von Metro Exodus. Auch 99€. Beschreibung in etwa: Hol Dir deine Version mit Season-Pass. Der genaue Inhalt ist noch nicht bekannt, aber wir versichern Dir viele Stunden zusätzlichen Spaß :)
      Nagut, da werden halt erstmal die Leute abgegriffen die voll auf dem Hype-Train sind.
      Kann man bei mir dann mit Bloodborn 2 machen :)

Und ja bei Fifa und NHL sind das immer komische Angebote. Aber jeder kennt ja irgendwen die da immer ein paar Hundert Euro investieren. Die freuen sich halt erstmal über Ihre 20.000 Coins zusätzlich.
      Das sind aber halt auch oft Spielertypen die nur Fifa/NHL zocken. Statt 1 Spiel im Monat für 30€ gönnen die sich für Ihr Hobby halt Coins.

Noch 6h dann ab nach Hause. Leider die Sporttasche vergessen, darf also direkt Heim :rolleyes: ^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich steige dann auch ab Morgen ein ... Habe die Standard Digital Version für 69,- Euro ...
      Erstmal schauen was das Game hergibt. Habe bei einem Kumpel gesehen . Das er zu 90 % in den Menüs rumgehangen hat.
      War wohl heftig damit beschäftigt, Char.-Anpassungen und Waffen-Einstellungen etc. vorzunehmen ... :pinch:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Rentiert sich erst im Endgame. Während dem Leveln sieht Du meist sofort ob ein Teil besser ist, einlegen, weitermachen. Eben wie in Destiny.
      Später kannst Du deinen Char bis in alle Einzelheiten spezialisieren.

Stell Dir allein eine Waffe vor wie in Blackout. Du kannst 5 verschieden Modifizierungen in ganz vielen Varianten anbringen. Also Griffe, Unterlauf, Visier, etc. Das hat mir in Destiny immer so gefehlt, dieses Micromanagment.
      Aber da muss man sich Anfang überhaupt nciht mit beschäftigen und wenn Du im Endgame aufblühst, macht das ja von alleine Spaß.

Keine Bange :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja, man kann viel im Charaktereditor verbringen oder sich einfach einen Jan-Pillemann-Otze-Arsch erstellen, Mütze an und gut ist.

Was die Waffen angeht habt Royce recht. Man kriegt, ähnlich wie bei Destiny immer was neues, also kein Grund seine Waffen unter Stufe 30, zu modden. wäre eine reine Zeit und Resourcenverschwendung.

Das einzige was ich gemacht habe sind Mods durch Blaupausen erstellt, diese stehen immer für alle möglichen Waffen dieser Gattung zur Verfügung. Aber nichts Waffenspezifisches. Das kommt später, wenn man sich mit dem Spiel auskennt. zu Beginn wird man doch erschlagen, finde ich. Aber nicht kompliziert, einfach nur viel. aber ist bei Destiny ja auch so.

• Ja man kann wirklich sehr viel machen, aber da wächst man rein. Ich ignoriere momentan auch fast alles.

Heute um 9 war ja der gestern angekündigte erste Serverdown. Kleinen Patch gab's auch gleich dazu:
      gamestar.de/artikel/the-divisi…rver-wartung,3341712.html

Spiel läuft seit Mittag wieder.

• konnte dann gestern einen Clan gründen, einfach weiterspielen, bald schalten Missionen Theaterausbauten frei, dann kann man den Kerl rekrutieren und alles ist gut.

Der Clanname kann leider nur recht kurz sein, daher ist es gemäß der Gruppe "Kinski's Erben" geworden. Oder Enkel? Keine Ahnung, muss ich noch mal gucken ;( .

Als aktiver Clan zählt es jedoch erst ab 4 mitgliedern, also Abmarsch. Nazgul konnte ich noch nicht einladen, da er noch nicht im Spiel war. An Royce ist die Einladung raus.

Manu könnte ich einfach mal einladen.

@RoyceRoyal wie war das? Dein Onkel spielt auch?

• Meinst Du mit Missionen Storymissionen? Die NQ sind ja eher für den Stationsausbau da oder?
      Dann denke ich es wird nach Storymission 3 möglich sein? Die ist ab Level 6, bin gestern in einer Std nur durch das Ablaufen von Ereignissen von 4,5 auf 7 gekommen.
      Die NQ werde ich mir größtenteils wohl bis Rang 10 aufheben, weil es dann prozentual einfach mehr XP gibt. Anfangs leveln man so schnell, da spare ich mir den Schub ein klein wenig auf.

Was ich nicht ganz kapiere...das braucht man für die Projekte...das mit dem Nachschub. Habe bei einer Stelle sehr viel Zeug abgegeben, also mindestens 50. Ich meine dadurch ist auch ein Project fertig geworden. Allerdings haben noch 70 Schrauben gefehlt um die Station völlig zu befriedigend.
      Trotzdem ging auf einmal eine Boss-mission auf. Dort musste ich innerhalb von 15 Minuten quer durch Downtown. Habe alles draufgeschmissen, auch Helfer kamen...konnte dem Boss aber nicht mal die Rüstung abnehmen. Nach Respawn war die Mission nicht mehr da :(

Unser Clan heißt Kinskis Erben...hast Du gut gemacht. Wir können uns ja in der Schlacht intern mit Terror Bitch 1-x nennen, um den Malus auszugleichen :rofl:

Ja Luigi spielt auch. Lade Ihn doch bitte auch ein. Habe gesehen er ist jetzt Rang 4. Hatte die Woche noch keine Zeit, aber ich muss den mal ein bisschen unter die Fittiche nehmen. Er ist nicht so flink und kennt das Spiel nicht. Möchte nur ein wenig Luft rausnehmen, nicht das er überfordert wird.

Leider habe ich gerade wenig davon die Missionen mit Ihm zu machen, weil ich nur XP bekomme fürs Gegner killen. Außerdem bin ich ja selbst scharf das Spiel zu erleben. Es wird wohl nicht möglich sein das wir beispielsweise zu 4 eine Gruppe aufmachen und jeder seiner Wege geht. Wobei das vom Gefühl schon cool wäre und auch irgendwo realistisch, wenn die Agenten über die Stadt verteilt sind?

Meine Marken habe ich bisher größtenteils in mehr Heilkapazitat, automatisches Granatenauffüllen und so gesteckt. Was mit so Sachen wie: Stecke überall Unterlauf BlaBla an; checke ich nicht wirklich. Und ich weiß auch nicht ob man schlußendlich alles leveln wird, nicht das mir am Ende wo wichtige Punkte fehlen die ich jetzt verschwende.

Spiele am liebsten, neben der Pumpe, mit dem Gewehr. Ist ejn bisschen wie die Impuls. Sturmgewehre gefallen mir gar nicht, die verziehen so übel.
      Aber die Waffenauswahl ist total geil und so unterschiedlich alle. Das macht echt Laune.
      Aber wie ich es sehe, steckt diesmal deutlich mehr Charskterausbau drin. Das sieht man an den Klamotten, da sind immer Zeichen drin. Im Endegame wird man wohl je nach Vorlieben versuchen alles auf ejn Symbol zu bekommen. Gab's in Teil 1 schon auch, auch das mit den Sets, aber jetzt geht glaub noch mehr. Aber erstmal noch unwichtig. Wieviel Ränge gibt's? 30?

Ja gut....Kannst Manu schon einladen, wobei...ob er da ist oder nicht...oh man es merken wird. Ich habe zuletzt 2 Raids mit vorher total Fremden gespielt. Da weiß ich schon wie die Katzen heißen, Manu ist da irgendwie...ähm ja. Gefällt mir einfach nicht so. Auch am HS lernt man Ihn ja irgendwie nicht kennen.

Heute machen wir auf jeden Fall was zusammen OK? Entweder mal Konflikt anschauen oder vielleicht kommt storytechnsich ja auch bald die erste DZ vor.

Kinkis Erben
      Terror Bitch #2
      :ecke:

• das sind Hauptmissionen, die haben dann ein gelbes Dreieck dran und das steht dann dabei, dass die Siedlung dadurch ausgebaut wird.

Heute mal schauen, morgen abend definitiv. Wollte aber eigentlich die Story zuerst mal zocken, aber in die DZ geht sicher mal.

Knackig sind die Missionen schon manchmal, alter Schwede. :) Aber Neustartpunkte sind echt gut.

• Ja schon knackig, aber hält sich ganz gut die Waage. Meine Ausrüstung hängt immer leicht dem Rang hinterher. Aber wenn man stirbt wird man innerhalb der Story ja wirklich immer vor der vorherigen Türe abgesetzt.
      Downtown habe ich gestern komplett abgegrast, jetzt wieder zurück in den Süden, weiß nicht wir das Gebiet heißt? Da sind glaub noch 2 Hauptmissionen. Werde dort dann wieder alles sammeln, dann sollte der Rang schon ordentlich geklettert sein.
      Nun ich war gar nicht so böse als dann gestern die Server nach 2h runtergefahren sjnd und ich noch kurz in den Schmelztiegel durfte. So sehr das auch alles motiviert, ich kann nicht zulange einer Orangen Linie hinterherlaufen :)
      Aber falls Du heute nicht kannst, dann starte ich mal mit Luigi den Konflikt.

Gibt's da im Clan eigentlich Ränge. Nicht das du Offline bist und uns dann die Hände komplett gebunden?

• DARK ZONE

Da Sven und ich mit mehr Fragezeichen als Munition durch die Zone laufen, habe ich mir gestern noch einen Artikel dazu gesucht.
      mein-mmo.de/the-division-2-dark-zone-guide/

Weiter unten dann die Kommentare...bei jedem ist die Dark Zone leer.. Eine Erklärung ist dass die Gebiete in die DZ-Ränge aufgeteilt werden. Bist Du Rang 15, kommst Du in ein Gebiet wo nur Spieler mit Rang 11-20 drin sind. Allerdings ist das glaub nicht der Grund so viele wie das Spiel spielen. Bei Div1 waren oft an die 5 Leute direkt hinter dem Tor. Wir sind jetzt beide glaub Rang 20/21 und haben gerade mal 2 Solo-Spieler gefunden. Und die 3 denen Du das Paket abgeschnitten hast :) Und die 3 die dich weggeballert haben :)
      Aber normalerweise läuft es ganz anders. Denke morgen ist Patch-Day, mal sehen ob sich dann was tut. Vielleicht ist das Gebiet außerhalb der Storyanbindung noch nicht richtig freigeschalten.

• habe im Trophyforum eine Antwort auf das Werteproblem erhalten. Man kann sich die normalen Werte wieder anzeigen lassen. L3 drücken.

heute abend nochmal testen :)

Mal sehen, ob ich nochmal einen gekillt bekomme. Und megaabtrünnig werde ;)

• PvP ist etwas buggy. Gestern zwei Partien im PvP gedaddelt (ne Art Kontrolle). Beide Spiele sind nach 5 Miuten einfach ohne Fehlermedlung abgebrochen.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich PvP nicht sonderlich im 3rd Person View mit Dechkungsmodel mag. Das wird nicht meins ...

PvE: Ja super Story. Super Schauplatz und Stil. Macht Bock. Trotzdem auch hier das Gleiche ... 3rd Person Kampfsysteme mit Deckunsmodel ist einfach etwas zu schw.u.l ääähhh s.w.a.t. :rofl: ;)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM