The Division Saga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja du sammelst ja auch sehr ehrgeizig Trophies und versucht stets alle Games zu komplettieren.
      Mir reichen ja schon immer 30 % :rofl: ...
      Das ist in Bezug auf Trophy-Mania bei weitem viel zwangloser was das angeht.
      Meistens spiele ich einfach so wies passt und Spaß macht ...
      Motivation kann ich mir andere holen. Es gibt genügend Alternativen, auch wenn dieses "Gamer-Verhalten" manchmal nach außen wirkt wie ein Skatabend in der Kneipe :)

Deswegen bist du auch oft Solo unterwegs, Du planst eben deine Trophie Hunter Zeugs. Das ist nicht ganz kompatibel mit dem Spielverhalten der Meisten.
      Sven wäre Dir aber am ähnlichsten.

Blackout ist ja bspw. schon für dich Gamer Urlaub ohne Trophies ... :irrezappel: Wow, wie entspannend :rofl:
      (aber selbst da wärst Du froh die 10 Siege Trophies zu bekommen)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Nazgul242 wrote:

Naja du sammelst ja auch sehr ehrgeizig Trophies und versucht stets alle Games zu komplettieren.
      Mir reichen ja schon immer 30 % :rofl: ...
      Das ist in Bezug auf Trophy-Mania bei weitem viel Zwangloser was das angeht.
      Meistens spiele ich einfach so wies passt und Spaß macht ...
      Motivation kann ich mir andere holen. Es gibt genügend Alternativen, auch wenn dieses "Gamer-Verhalten" manchmal nach außen wirkt wie ein Skatabend in der Kneipe :)

Deswegen bist du auch oft Solo unterwegs, Du planst eben deine Trophie Hunter Zeugs. Das ist nicht ganz kompatibel mit dem Spielverhalten der Meisten.
      Sven wäre Dir aber am ähnlichsten.

Blackout ist ja bspw. schon für dich Gamer Urlaub ohne Trophies ... :irrezappel: Wow, wie entspannend :rofl:
      (aber selbst da wärst Du froh die 10 Siege Trophies zu bekommen)

Wo Du recht hast, da hast Du manchmal recht :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • So gestern, dann mal zwei Nebenmissionen gemacht und bin so Level 30 geworden.
      Dann noch schnell die besten Waffen und Rüstungen (inkl. möglicher Mods) eingesetzt und ab zum letzten Lager.
      Dieses mit dem automatischen Geschütz und Mörserfeuer am Anfang. Wer das Lager besetzt hat weiß ich nicht mehr, waren wohl die True Sons.

Egal, die letzte Kampf-Sequenz bei dem man zwei Raketenabwehrgeschütze ausschalten musste, war nicht so einfach, da kommen bestimm 50 rote Adds, 10 "Lilagegener"entweder mit Schaum- oder mit Granaten- Werfer. Es kommen aber auch 5-6 gelbe "Elitegegner" und dann noch ein fetter gelber Elitegegner, der hat eine Krone als Symbol und schickt viele Angriffsdrohnen + Primärwaffe Panazerfaust vom Feinsten.
      Habe da so fünf-sechs Anläufe gebraucht. Vorher war's eingentlich einfach. Bin nur zweimal insgesamt vorher gestorben.

However, bin nach Abschluß der Mission dann automatisch zum weißen Haus geportet worden. Start einer Videosequenz ! Die Black Tidal Fraktion greift nun an !
      :irrezappel: :sweatdrop:
      Ein Blick auf die Karte und schwups: " Huch alles ist zurückgesetzt!" .... :rofl: ... Neeee, war ja klar.
      Ich bin jetzt Weltrang 1 und habe nen Waffen/Rüstungswert von 255.

• Das war dann das Capitol oder?

Ja habe es ja mal geschrieben, dachte am Anfang, so ein scheiß, einfach alles nochmal machen?
      Aber nein, die Story geht tatsächlich richtig weiter und nimmt hier erst an Wendungen auf. Man spielt auch nicht jede Mission wieder, sondern gezielte um in jeweilige Areale vorzupreschen. Das ist schon echt gut gemacht.
      Vorallem gibts jetzt richtig XP und alle 400k gibt's den wirklich feinen Loot in einer Experten-Kiste.

Ich habe inzwischen alle Basen auch von der Black Tusk zurück erobert. Danach ähnelt es ein wenig Destiny mit seinen Strikes. Wöchentliche Aufgaben, etc. So habe ich gestern Capitol zum ersten Mal auf Schwer gemeistert. War in ner Gruppe mit 3 Ü500ern drin und wir haben glaub so 6 Anläufe fürs letzte Areal gebraucht.
      In diesen Missionen kann man sich dann auch richtige Sets erspielen. Wie im Vorgänger sind diese Türkis.

Ach ab Black Tusk sind auch die speziellen Dark Zones verfügbar. Erkennt man immer mit einem Messer dran.

Black Tusk habe ich bis auf Tidal Basin noch Solo gemacht, aber das war teilweise der reinste Frust.
      #Roboter #Drohnen #Heiler

Bin jetzt 476, 5 Tage Spielzeit und langsam die Schnauze voll davon ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Seit dem Update hat man übrigens die Mods stark verändert. Es gibt zu 80% jetzt nur noch positive Stats. Sonst musste man ja immer wählen.

Später ist auch ganz entscheidend seine Spezialisierung zu leveln. Bei der Armbrust ist ein Feld wo man die allgemeine Waffenstärke puscht. Habe ich jetzt voll, bin auf 150%, hier wird auch angezeigt, empfohlen für WR4...mehr geht nicht.

Gestern zum Weekly Abschluß Tidal Basin auf Schwer gemacht, meine Güte, das war ein so harter Endkampf. 3 Mann tot, einer nur noch gerannt, aber er hat es geschafft und nacheinander zu beleben. Da hatte ich beim zuschauen schön Pippi in der Hose. Dauert halt sonst wieder 10 Minuten bis man zu der Phase kommt.
      Bin auf Schwer noch nie gescheitert, zwar viele Wiederholungen nötig, aber es ging. Bekomme ab 475 aber auch nur selten Loot, vielleicht Zeit auf Herausfordernd hochzugehen?

Ach ja, die Zeit vor dem 8. März, als man noch von Koop mit Freunden geträumt hat ;(
      Aber Gruppensuche und alles funktioniert wirklich Top.

Heute werde ich schaffen wo ich am Releasetag noch den Kopf geschüttelt habe. Ich werde berichten wenn der Sack zu ist 8)

@Nazgul242
      Es gab Sonntag wohl einen Glitch und die Server wurden runtergefahren, daher deine lange Warteschlange.

• Heute wird ein Patch aufgespielt der einige Bug Fixes bringen soll. Ab 09:30 Uhr sind die Server down. Wartungsarbeiten bis 12:30 Uhr sind angekündigt. Dann wird der Patch 2.1 verfügbar sein und min. Folgendes lösen:

Patch Notes zum Update 2.1 für The Division 2:
      • Ein Problem wird behoben, bei dem feindliche NPCs in einer T-Haltung hängen blieben, wenn sie außerhalb der Spielersicht getötet wurden.
      • Ein weiteres Problem mit dem Wiederbeleber-Drohnenstock wird behoben, durch den der Skill nicht funktionierte. Man arbeite weiterhin daran, dass Spieler in einigen Fällen immer noch nicht durch den Skill wiederbelebt werden.
      • Ein Problem wird behoben, durch den „Gila Guard“-Brand-Items nicht für das tägliche Projekt „Brand Request: Gila Guard“ der Campus-Siedlung gespendet werden konnten.
      • Ein Problem wird behoben, bei dem die Blaupause für das Werkbank-Upgrade nicht korrekt an Spieler korrekt verliehen wurde, wenn sie im Weltrang aufstiegen.
      • Ein Problem wird behoben, durch das der 2er-Bonus des „Wahrer Patriot“-Sets nicht richtig ausgelöst wurde. Bisher war das Rüstungsset im PvE nutzlos.

• Heute nochmal Server down. 09:30 - 12:30 Uhr ... Bugfixes und Patches ohne Ende ...
      Extrem verbugget Game halt. Spielbar ja aber schon ordentlich mit Bugs befleckt ...

Folgende fette Nerfs ab 12:30 Uhr:
      Der Schwierigkeitsgrad wurde auf „schwer“ deutlich heruntergeschraubt, auf „herausfordernd“ ein wenig reduziert und auf „heroisch“ minimal gesenkt.

• habe gestern dann mal Weltrang 5 erreicht und Tidal Basin beendet.

Level 470 oder so sprang nachher dabei raus.

Jetzt mal die Missionen auf schwer zocken.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• Hm ... Mich motiviert das Game leider nicht mehr sonderlich ... Obwohl ich auch WR4 bin und eben Tidal Basin abschliessen müsste um WR5 zu werden.
      Waffen/Rüstungs wert ist bei mir auch jetzt schon 440 ... Mal sehen ?
      Kein schlechtes Spiel , sondern gut + , aber über Wochen und Monate ist es eher nix für mich ...

• Ja endlich ein Tank.

Ja ich bin auch durch. So war der Plan, kurz 300h reingebuttert, bin fertig. Alles Exos, alle Karten...vielleicht hole ich mir irgendwann noch die Huntermasken.
      Habe das aktuelle Kleidungsevent auch abgebrochen. Da wollte ich jetzt nicht wieder einen Tag reinlegen, weil...keiner mehr On dem ich mein neues Beinkleid zeigen könnte.

• Kaum 3 Wochen nicht drin und man versteht kein Wort mehr. Außer das Update 5 Taschenlampen für Pistolen einführt. Außerdem wird es bald eine 6er statt 3 Boni fürs Gearset bekommen.
      Aber es hat sich wohl schon im Juni viel beim skillen getan, worauf das Update aufbaut.

mein-mmo.de/the-division-2-gut…loot-skills-haendler/amp/

• RoyceRoyal wrote:

Kaum 3 Wochen nicht drin und man versteht kein Wort mehr. Außer das Update 5 Taschenlampen für Pistolen einführt.
      Und das ist auch das Problem. Man verliert sehr schnell den Bezug. ich fand das Spiel technisch optisch gut, aber so richtig in die Welt habe ich mich nicht verliebt.
      Mehrere Dutzend Spielstunden habe ich auch, aber jetzt keine Motivation mehr mich da reinzufuchsen. Etwas zu viel des Optimierens dort

• Ja schon...aber genauso wollte ich es schon haben. Aber so richtig zieht es natürlich nur wenn die Crew mitmacht. Weil es ist zwar toll wenn ich mir jetzt n 3kk Build baue, aber alleine Waschbären jagen ist auch doof.

Aber es ist nicht so perfekt wie es die ersten 200h den Anschein hatte, da war man halt noch im Sammeln und Trophymodus. Die totale Spieltiefe(aber wiederum Abzüge beim skillen) bietet halt nur Destiny.
      Hey das Ding ist so groß...ich schaffe in einer Woche schon gar nciht mehr den ganzen legendären Loot.
      Vorallem als Eisenbanner war, habe ich nciht mal den Beutezug geschafft wo man die 100% Schätze für Werner sammeln darf.

• Das Eisenbanner Loot System wird aber auch schon wieder geändert :rofl: ... Fanden viele Hüter (innerhalb einer Woche) als zu heftigen Grind ... BUNGO schafft es aber auch nicht auf Anhieb wenigsten so zu 90 % das richtige Maß zu finden . Jedenfalls nie bei Änderungen oder Neueinführung einer Option/Funktion ... Naja man kennt es ja ... Jetzt gibt es sogar eine heroische Moncherie (wie wird die Scheiß Schoko-Kirsch-Schnaps-Praline eigentlich geschrieben ?) ... Aber auch nur für fertige 6er Teams ohne Matchmaking (wie Raids). Hier sind KI-Gegner 750 ++ zu erwarten obwohl man nur 750 erreichen kann. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das normal Matchmaking der normalen MonCherry aus ... Nicht das da aufeinmal tote Hose ist ... :pinch: