The Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genre: MMORPG-Shooter

Altersfreigabe:
      FSK 18

Entwickler und Publisher:
      Ubisoft

Plattformen:
      PS4, X-Box One, PC

Multiplayer:
      Ja

Erscheinungsdatum:
      8. März 2016

Beschreibung

Ein Bioangriff in Form eines Grippevirus bringt die Zivilisation an den Rande des Zusammenbruchs und große Teile der Bevölkerung wurden schon ausgelöscht. Staatliche Strukturen die einen Rechtsstaat noch möglich machen existieren nicht mehr. Das einzige was die Welt noch vor dem totalen Kollaps und absolutem Chaos bewahren kann sind die Agenten der 'Division'

Trailer

[/tabmenu]

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal () aus folgendem Grund: Release bekannt

• Ja das ist das Problem wenn Titel so früh angekündigt werden...der Hype versandet und manch großer Titel wird schon beinahe vergessen.

Trotzdem ist es bald soweit, Ende Januar soll nun die Closed-Beta starten. Das Projekt muss sich schon jetzt viel Kritik gefallen lassen, Schuld ist wohl der Grafik-Downgrade von Watch Dogs, was viele Leute Ubi Soft nicht verziehen haben.
      Nachdem die Alpha gespielt wurde, gab es plötzlich aber auch wieder positive Töne.

Wie auch immer bleibt das Szenario trotzdem interessant. Was ich so gelesen habe, erwartet uns spielerisch eine Art Destiny, nur eben in der 'echten' irdischen Welt.

Habt Ihr den Titel noch auf dem Radar und womöglich ebenfalls Interesse?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • vorbestellt habe ich es nicht, daher kein Betacode...

Habe mich auf die "Warteliste" für die Beta setzen lassen, mal sehen ob das klappt, dann könnte ich eine Entscheidung treffen.

Falls es nicht klappt, werde ich es handhaben wie azgul, also zuerst mal nicht.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Da der alte Trailer nicht mehr funktionierte, habe ich einen neuen eingefügt und das sieht schon echt toll aus was die da machen.

Ein (Online)Team kundschaftet die Gegend aus und bereitet sich auf einen Angriff auf KI-Gegner vor. Auf einmal steht mit angezogener Waffe ein 'feindliches' Team vor ihnen. Doch anstatt sich selbst abzuballern wird abgewartet und man nimmt vorerst die Gegner gemeinsam ins Visier.
      Wenn solche Situationen tatsächlich häufig während dem Spiel vorkommen, wäre das klasse. Dazu muss man natürlich den Schwierigkeitsgrad anheben, das eigene Leben wirklich wichtig machen. So das man wirklich gezwungen ist, einen Feind mal laufen zu lassen, weil man nur zusammen eine dritte Partei bezwingen kann.

• Ich hab mir das Spiel vor einer gefühlten Ewigkeit vorbestellen, aber ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, dass es so wird wie ich es mir vorstelle . In letzter Zeit bin ich von Ubisoft ziemlich enttäuscht. Alle Spiele wirken gleich. Karte freischalten in dem man irgendwo hochkletert, Gegnerlager erobern, Tiere jagen um Ausrüstung zu verbessern und 1 Mio Sammelobjekte :/

Mal sehen, ob die beta was taugt. Und es ist auch wieder so ein Spiel, dass man am besten nicht alleine spielt, aber das passt mir gerade überhaupt nicht :whistling:
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Ja, das Ubisoft Spieleschema fällt mittlerweile extrem auf ...

Selbst "The Crew"(Ubisoft) als Autorennspiel ist in vielen belangen wie AC & Co.
      Karte wird freigeschaltet, wenn eine Satellitenschüssel "leicht angefahren" wird. Hochklettern fehlt, klar Autos könne nicht klettern (noch nicht). :thumbsup:

Dann gibt es auch tausend Sammelobjekte (in Form von Orte aufsuchen) etc. etc.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • die beta ist gerade ein ziemlicher Reinfall.
      Ich würde gerne meine Meinung zu dem Spiel bilden, aber das geht gar nicht, weil ubisoft nicht in der Lage ist mir meinen garantierten code zu über reichen.

Der Kundendienst, wenn die Anfragen überhaupt erst abschicken kann, ignoriert mich weltmeisterlich. Ich hab keinen Bock mich mit irgendjemanden wegen einer Beta von 3 Tagen abzulegen.
      Die Seite wo ich theoretisch meinen code abholen könnte funktioniert seit gestern bei mir gar nicht mehr.

Ich kann schon sehen, dass der lunch auch ne Katastrophe wird.
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • hier mal der eindruck von playfront.de...

das hört sich richtig gut an.

playfront.de/vorschau-the-division-so/

Edit: habe eben nen Betakey bekommen. Die Beta wurde bis morgen verlängert, glaub es sind 30 GB zum runterladen? Komme erst heute abend nach hause. also werde ich es leider nicht schaffen reinzuschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Habe mich um die Beta nicht gekümmert. Wird wohl eh nur das halbe Spiel sein, daher bezweifel ich das der Ersteindruck sich mit der Releaseversion decken wird. Bisher habe ich aber nur positives gelesen.

Kauft man sich hier besser gleich die Sleeper Agent Edition? 150 Euro ist viel Geld. Zieht man aber 60 Euro für das Spiel und 50 Euro für den enthaltenen Season-Pass ab, bleiben noch 40 Euro die geliefert werden müssen. Dann gibts ja noch ne recht stylische Uhr, ein Armband, ein Poster und wohl InGame-Boni. So könnten sich die 150 Euro ja fast rentieren?

Edit:
      Bei der Spielegrotte sogar für nur 139€
      spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51606&hb=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• und mein beta key funktioniert nicht... ganz großes kino. Dann halt nicht.

Naja, dann wird es die offene beta ab dem 17.2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• wenn es ähnlichkeiten mit destiny hat und dann noch eine geile story on top bietet , dann ist es für mich pers. eine kaufpflicht.

ob ich direkt bei release zuschlage weiss ich noch nicht genau ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o